Dr. Beckmann Putzstein

4,9 5 0 39 39 Der Putzstein von Dr. Beckmann reinigt, poliert und konserviert in einem Arbeitsgang. Zusammen mit dem mitgelieferten 2-Phasen-Schwamm beseitigt die Formulierung selbst hartnäckigste Verschmutzungen. Durch die Inhaltsstoffe und die Mechanik des Spezialschwamms werden die Oberflächen gründlich gereinigt und erhalten einen langanhaltenden Glanz
Dr. Beckmann Putzstein

24.05.2022
Bereits jahrelang in Nutzung
Unverzichtbar im Haushalt da es so universell einsetzbar ist. Ob Backofen, Badewanne, Armaturen oder Gartenstühle, ein Allrounder. Der Schwamm der im Deckel enthalten ist hält nur nicht so lange wie das Produkt selbst. Aber mit microfaser Tüchern lässt sich bestens weiter putzen selbst wenn der Schwamm hinfällig geworden ist. Geruch ist neutral also nicht unangenehm, man muss nicht zwangsläufig Handschuhe beim Einsatz tragen, was ich sehr befürworte.
08.04.2022
Hilft gegen Schmutz
Wir haben den Putzstein hauptsächlich für die Küche. Damit können wir angenehm arbeiten und es wird sauber. Anschließend muss dann nur noch geschaut werden, dass wirklich alle Reinigungsreste weg sind, aber das ist kein Problem. Wir gerne wieder gekauft.
19.03.2022
Kaufempfeung
Der Putzstein ist super, mit dem mitgelieferten Schwamm ist er perfekt zu verwenden. Verhandele lässt sich super damit reinigen, sieht danach aus wie neu
07.03.2022
Mega klasse
Kaufe ich immer wieder, sollte man unbedingt ausprobiert haben. Es hinterlässt besonders Armaturen oder Waschbecken blitzblank und ist leicht anzuwenden.
07.03.2022
Vielseitig
Super toll der Putzstein, damit bekomme ich nicht nur die Spüle und Armaturen sauber sondern auch Turnschuhe zum Beispiel. Einfache Anwendung und einfach klasse Ergebnis. Muss man probiert haben.
24.02.2022
Putzstein
Ich benutze Dr. Beckmann Putzstein schon seit Jahren für den kompletten Haushalt. Mit dem Putzstein wird einfach alles sauber, Fensterrahmen, Küche, Bad, Fliesen... Klare Empfehlung
11.01.2022
Reinigt super
Wir haben dieses Produkt geschenkt bekommen und waren sehr erstaunt wie gut das funktioniert. Egal ob die alten Herdplatten oder der Backofen, die Reinigung war ohne viel Druckaufwand möglich.
13.12.2021
Wow , der Putzstein macht wirklich fast alle Flecken weg . ist einfach zu bedienen und man braucht keinen großen Kraftaufwand. Wir sind begeistert und werden das Produkt wieder kaufen
04.12.2021
Funktioniert
Gerade starke Verschmutzungen lassen sich mit dem Dr. Beckmann Putzstein gut und ohne großen Kraftaufwand entfernen. Ich nutze ihn gerne für meinen Backofen und für meine Edelstahlpannen.
14.11.2021
Toll
Man bekommt sogar Rostflecken aus Steinfließen raus..... durch einen alten Wäscheständer hatte ich Rostflecken auf dem Boden mit der Paste alles raus bekommen! Benütze ich für viele hartnäckige Verschmutzungen lg
07.09.2021
Geheimwaffe
Dieser Putzstein ist eine Geheimwaffe gegen den täglichen Schmutz in der Küche. Die Anwendung ist "kinderleicht" und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Schon meine Mutter ist seit Jahren Fan davon.
14.07.2021
Große Liebe
Ich liebe meinen Putzstein. Ich kaufe ihn schon seit Jahren und bin absolut zufrieden. Meine spüle und mein Herd werden damit ganz toll sauber. Große Empfehlung. Man kann ihn natürlich auch noch in anderen Bereichen nutzen.
08.07.2021
Toll für die Fleckentfernung
Meine Schwiegermutter hat mir bereits vor Jahren diesen Putzstein empfohlen und ich war zu Beginn wirklich skeptisch, aber man kann damit hartnäckige Flecken einfach entfernen und das ohne Kratzer. Ich nehme das gern für die Bleche im Ofen oder auch den Ofen selbst. Der Schwamm, der oben drauf liegt, könnte etwas haltbarer sein, aber ansonsten bin ich voll zufrieden
07.07.2021
Der Schmutz ist weg
Wir haben den Schmutzstein gekauft, um Kalk-& Schmutzränder in der Küche zu entfernen und was soll ich sagen - wir haben alles beseitigen können! Selbst Schlieren an unserer Küchentür sind weggegangen - ich bin super zufrieden mit dem Produkt!
05.07.2021
Super, aber teuer
Ich nutze den Stein mittlerweile schon mehrere Jahre. Hartnäckiger Schmutz sowie leichte Verkalkung lassen sich in Küche und Bad super entfernen. Einzig und allein der Preis ist recht hoch, deshalb 1 Punkt Abzug.