Dolce & Gabbana Devotion Eau de Parfum 1.5ml

4,7 5 0 93 93 Dolce&Gabbana präsentiert Devotion Eau de Parfum,einen neuen Duft, der eine Art an das klassischsteGefühl aller Zeiten ist. Eine olfaktorische Kreation mitexquisiten Kontrasten, leuchtend in der Kopfnoteund sinnlich in der Basisnote. Sublimiert in einereinzigartigen Essenz und versiegelt durch dasSymbol des heiligen Herzens.
Dolce & Gabbana Devotion Eau de Parfum 1.5ml

Sehr gutes Parfüm!
Sehr schönes Parfüm, Duft hält lange & ein sehr sanft-fruchtiger Duft. Bin sehr überzeugt worden.
Toller Duft
Super schöner Duft. Die neue starke Weiblichkeit. Kühner , selbstbewusster & strahlender als jemals zuvor. Eine Ode an die kraftvolle Natur und die göttliche Stärke der Frau. Fazit 8 / 10 floral & harmonisch
Angenehmer Duft der schnell verblasst
Ein angenehmer südlicher Duft der leider schnell verfliegt. Dieses parfum riecht gut, sehr frisch und süßlich. Was mir gut gefällt. Leider ist er sehr schnell auch wieder verblasst was bei einem parfum dieser Preisklasse besonders schade ist.
Sehr Süß und hält lange.
Es ist ein sehr schöner Winterduft. Ich würde es als einen eher stärkeren Duft beschreiben, der aber nicht störend ist. Es ist sehr süß, fruchtig und ein wenig scharf. Es ist eine sehr schöne Kombination für wärmeres Wetter. Es hält Tage auf meiner Kleidung und meinen Haaren. Ich denke mir, dass ich für diesen Winter die volle Größe kaufe.
Great fragrance
I loved how royal and mesmerising this perfume smells! Totally recommend
Vanilletraum
Ich habe eine kleine Probe von DEVOTION zum testen, kostenfrei bekommen. Dieses Parfüm riecht sehr frisch und spät Sommer Herbstlich, mir gefällt es sehr gut. Es hat eine sehr angenehme süße Note und ist sehr langanhaltend.
Angenehmer Duft
Toller Duft und super angenehm und leicht zu tragen. Ich finde er ist toll geeignet für den Alltag oder auch einen Aben mit Partner/in oder Freunden. Vom Duft her empfinde ich ihn sehr vanillig, was nicht jedermanns Geschmack ist. Preis-Leistungsverhältnis finde ich angemessen und kann das Parfum Deovotion von Dolce & Gabbana nur weiterempfehlen.
Verführerischer Duft
Ich bin sehr beeindruckt von diesem Duft. Bislang hat mir kein Duft von DOLCE & GABBANA so gefallen, wie dieser. Das Parfüm ist sehr angenehm und nicht aufdringlich. Dadurch vernimmt man ein warmes angenehmes Gefühl. Der Duft ist süßlich frisch, was mir persönlich gut gefällt. Ich würde dieses Parfüm kaufen und weiterempfehlen
Genial
Ein wirklich einzigartiges Parfum. Hält super lange und man wird dauernd darauf angesprochen. Die Duftnote ist leicht süßlich/frisch. Also wirklich ein einmaliges Parfum sowohl für Tagsüber als auch abends zum weggehen.
Super Duft!
Das Parfüm riecht super frisch und angenehm. Ich habe es meine Mutti mit testen lassen und ihr hat es ebenso sehr gefallen, weshalb sie sich das Flakon kaufen wird.
Verliebt
Ich habe mich noch nie nach den ersten Sprüher so schnell in einen Parfüm verliebt. Ich kann es nur jeden empfehlen
12.10.2023
Ein sehr gut riechendes Parfum.
Ein sehr gut riechende Parfum würde es auch in Zukunft kaufen wirklich ein guter Geruch anfangs etwas penetrant verfliegt aber mit der Zeit zu einem sehr weichen Geruch.
Sooo gut
Ich habe dieses schöne Parfüm getestet, ich finde es richt soll gut. Wer Vanille mag ist bei dem Parfüm richtig. Es reicht süß Vanille, ich liebe das süße daher ist das für mich ein richtig guter Duft.
11.10.2023
Eleganter Damenduft
Devotion ist ein extravaganter Duft der hauptsächlich durch seinen intensiven Vanillearoma heraussticht und perfekt für besondere Anlässe, vor allem im Herbst/Winter, passt.
11.10.2023
Toller Duft!
Ein traumhaft weiblich verspielter Duft, der sehr lange anhält! Ich bin sehr zufrieden und empfehle es weiter!