DIADEM Seiden-Color-Creme 707 Karamellblond

4,5 5 0 124 124 Die 2 in 1 Schutz & Pflege Formel der Seiden-Color-Creme wurde speziell für die Bedürfnisse von anspruchsvollem Haar entwickelt und verbessert die sichtbare Haarqualität. Die Color-Creme mit stärkendem Serum schützt und pflegt das Haar bereits während des Colorierens für bis zu 70% weniger Haarbruch. Das Ergebnis sind intensive, langanhaltende Farben mit 100% Grauabdeckung. Der reichhaltige Pflege-Balsam mit Nutri-Seiden Proteinen verleiht dem Haar seidige Geschmeidigkeit und Glanz.
DIADEM Seiden-Color-Creme 707 Karamellblond

Sehr zufrieden!
Ein krasses Ergebnis und eine Verwandlung der Extraklasse. Ich bin mehr als begeistert und mein Umfeld auch. Der Farbton passt mit den Angaben auf der Packung. Eine einfaches Auftragen machte bei mir das Haarefärben zum Kinderspiel. Echt top!!! Klare Kaufempfehlung!!!
Wahrscheinlich gute Farbcreme
Leider war das Farbrgebnis nicht so gut. Die Handhabung des Applikators war spitzenmäßig und die Anleitung leicht verständlich!
Tolle Farbe
Ich bin begeistert vom Ergebnis. Meine vorherige Farbe war mir zu hell, daher habe ich mich für ein dunkleres blond, in diesem Fall Karamellblond, entschieden. Die Vorbereitungen waren sehr einfach. Es gibt zwei Komponenten, die man zusammen mischt. Die Konsistenz des Haarfärbemittels hat mir sehr gut gefallen. Sie war sehr cremig und ließ sich dadurch sehr einfach auf dem Haar verteilen. Ich habe zuerst den Ansatz und später dann den Rest des Haares gefärbt. Das einzige was mich gestört hat, ist der starke Geruch beim auftragen der Farbe. Dieser war recht beizend, verflog aber nach dem auftragen sehr schnell. Insgesamt würde ich aber immer wieder zu diesem Produkt greifen, da mich die Farbe und die Handhabung überzeugt haben.
19.07.2021
Super Produkt
Die Anwendung von Diadem Seiden-Color-Creme 707 Karamelblond geht schnell und einfach von statten. Es ist in der Anleitung alles sehr gut beschrieben . Die Haarw sind danach so weich und seidig glänzend. Ein toller Effekt. Kann ich jedem nur empfehlen.
19.07.2021
Ich bin positiv überrascht!
Ich finde Diadem hat eine sehr gute Grauabdeckung, auch nach der coloration sehr weiche und glänzende Haare. Sehr bequem anzuwenden. Ausgewogenes Produkt mit fast durchweg guten und sehr guten Ergebnissen. Ich würde es wieder verwenden aber dann nur eine Nummer heller.
Tolles Ergebnis
Also meine Schwester und ich sind mit dem Ergebnis sehr sehr zufrieden und können euch daher das Produkt empfehlen!
Schönes Farbergebnis
Die Anwendung wird genau beschrieben. Ist aber auch nicht anders wie andere Haarfärbungen. DIADEM empfiehlt für längeres Haar zwei Pakete zu verwenden. Da ich auch zwei Pakete von HOMETESTERCLUB zugeschickt bekommen habe, habe ich auch beide benutzt. Nach einer halben Stunde konnte ich meine Haare ausspülen und mit der dazugehörigen Pflegespülung behandeln. Da sich meine Haare danach noch etwas strohig (nasser Zustand) habe ich auch noch meine Spülung verwendet. Nach dem frisieren sah mein Haar glänzend und gepflegt aus. Das Ergebnis lässt sich auch sehen. Allerdings ist der Glanz und die intensive Farbe nach dem ersten waschen nicht mehr ganz so stark
Gute Farbergebnis ohne Haarschädigung
Gutes Farbergebnis ohne die Haare zu schädigen. Graue Haare werden gut abgedeckt
Schöne glänzende Farbe
Lässt sich einfach anwenden. Bedienungsanleitung verständlich. Die Farbe Karamellblond deckt auch gut meine Grauanteile am Ansatz ab. Ergenis nach Benutzung des Pflegebalsams mit Seide ist schönes glänzendes Haar ohne Grauanteile.
Sehr schöne Farbe
Sehr schönes Farbergebnis... Habe die Farbe für etwa das letzte drittel meiner Schulterlangen Haare als Farbverlauf benutzt... Hat super geklappt... Tropft nicht... Deckt prima...
Natürliches FarbErgebnis
Ich habe die ‚DIADEM Seiden-Color-Creme 707 Karamellblond‘ getestet. Weder die Anwendung noch der Geruch haben mich überrascht. Es war wie immer beim Färben der Haare. Das Farbergebnis jedoch ist überraschend natürlich. Die Haare wirken völlig natürlich und im Licht kamen die Nuancen schön zur Geltung. Ich bin begeistert.
Ein schönes Karamell-Mittelblond
Die Farbe der Seiden-Color-Creme von Diadem nennt sich „Karamellblond“ und verspricht vom Namen und Produktbild einen schönen, natürlichen Blond-Ton mit sanftem Gold-/Karamell-Stich. Es blieb nach der Färbung ein angenehmer Duft und ein sehr schöner Glanz im Haar zurück. Leider ist die Farbe bei meinem Haar nicht wie angegeben. Meine Haare wurden ein wenig rötlich und dunkler als auf Packung angegeben. Dafür kann der Hersteller wohl nichts, jeder hat eine andere Haarstruktur.
tolle Haarfarbe
Ich bin absolut begeistert von dieser Haarfarbe, es deckt wirklich richtig schön, was sonst normalerweise nur bei der Farbe vom Friseur so ist, laut meiner Erfahrung mit Haarfärbemitteln. Sie riecht überhaupt nicht, wie sonst üblich und hält richtig schön lange und sieht auch nach fast jeden Tag waschen immer noch frisch wie am ersten Tag aus. Meine absolute neue Lieblingsfarbe und für den Preis und dann noch mit den ganzen angenehmen Vorzügen einfach unschlagbar. Ich bleibe dabei und werde sie mir auch immer wieder kaufen. Einfach mega :-)
16.07.2021
Sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden. Ich mag die Deckkraft und die Farbe. Die Haare fuehlen sich weich an und meine Haare leuchten wie frueher.
16.07.2021
Gutes Produkt was sich supe aufträgt.
Gutes Produkte was sich super leicht auftragen lässt und sehr ergibig ist. Es richt sehr angenehm und die Pflege für hinter her hat einen sehr angenehmen Duft und Eindruck bei mir hinterlassen