DIADEM Seiden-Color-Creme 707 Karamellblond

4,5 5 0 124 124 Die 2 in 1 Schutz & Pflege Formel der Seiden-Color-Creme wurde speziell für die Bedürfnisse von anspruchsvollem Haar entwickelt und verbessert die sichtbare Haarqualität. Die Color-Creme mit stärkendem Serum schützt und pflegt das Haar bereits während des Colorierens für bis zu 70% weniger Haarbruch. Das Ergebnis sind intensive, langanhaltende Farben mit 100% Grauabdeckung. Der reichhaltige Pflege-Balsam mit Nutri-Seiden Proteinen verleiht dem Haar seidige Geschmeidigkeit und Glanz.
DIADEM Seiden-Color-Creme 707 Karamellblond

27.07.2021
Gutes Produkt mit tollem Ergebnis
Die DIADEM Seiden-Color-Creme 707 Karamellblond von Schwarzkopf lässt sich leicht auftragen und nach der Einwirkzeit sieht man das graue Haare nicht mehr. Die Schritt für Schritt Anleitung ist leicht zu verstehen. Die Haare sehen nach der Anwendung natürlich schön aus. Ich kann die Farbe auf jeden Fall weiter empfehlen.
Super tolle Farbe
Super tolle Farbe. Es sieht genau so aus wie ich mir das vorstelle. Und die Haare sind durch die Spülung wirklich sehr sehr weich. Die Farbe kauf ich auf jeden Fall wieder.
Perfektes Ergebnis sieht natürlich aus
Die Diadermine Seiden Color Creme 707 Karamellblond lässt sich leicht auftragen, nach der Einwirkzeit sieht man das graue Haare verschwinden und die Haare sehen natürlich schön aus. Ich kann sie auf jeden Fall weiter Empfehlen
Einfach in der Anwendung
Es ist einfach in der Anwendung, kein brennen auf der Kopfhaut und das Ergebnis ist wie erwartet
25.07.2021
Tolles Farbergebmis
Habe gerade die 2in1 Seiden-Color-Creme von Diadem von Schwarzkopf - erhalten über  hometesterclub - im Farbton Karamellblond  ausprobiert. Ging ganz einfach und völlig problemlos. Alle Schritte sind auch in der Anleitung wirklich gut und ausführlich beschrieben. Der beiliegende Pflegebalsam reicht auch für mehrere Anwendungen,  macht das Haar gut kämmbar und weich und lässt es wirklich seidig glänzen. Einziger Kritikpunkt sind wie immer die beiliegenden Handschuhe, aber die sind ja bei jeder Coloration gleich. Da nehm ich dann einfach andere! Ich muss sagen, dass mich das Design der Coloration, also speziell das Bild des Models,  nicht angesprochen hat und ich sie wahrscheinlich deshalb nicht spontan im Laden gekauft hätte. Aber: Never judge a book by its cover ..... - Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und glücklich mit meiner neuen Haarfarbe. Werde ich definitiv wieder kaufen!
25.07.2021
DIADEM Seiden-Color-Creme im Test
Ich durfte DIADEM Seiden-Color-Creme 707 Karamellblond" testen. Die Color Creme hat super Konsistenz und ein angenehmen Duft. Auch das Farbergebnis hat mich überzeugt.
24.07.2021
Die Farbe hat sich nicht verändert.
Leider hat mein Haar keine Farbveränderung gezeigt. Es war auch die erste Farbe die mir auf der Kopfhaut gebrannt hat . Bin sehr enttäuscht.
23.07.2021
Haare wie Seide
DIE Haarfarbe Diadem 070 Karamell Blond gefällt mir sehr gut die Anwendung ist leicht auftragen verteilen und der Duft gut mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und Grauabdeckung ist zufriedenstellend es hat mir riesen spass gemacht danke für diesen Test
Gutes Ergebnis
Wir durften die DIADEM Seiden-Color-Creme 707 Karamelblond testen und waren mit dem Ergebnis zufrieden. Erste graue Haare wurden mit der Farbe abgedeckt. Der Duft war gut und die Haare weich und geschmeidig. Die Farbe entsprach in etwa dem vorgegebenen Farbergebnis auf der Verpackung. Der Beipackzettel könnte etwas kürzer sein.
Rezession Diadem Seiden-Color-Creme 707
Die Anwendung des Produktes ist einfach gestaltet. Das Produkt lässt sich mit dem Applikator sehr gut am Ansatz auftragen und von dort mit der Hand in die Spitzen einarbeiten. Alternativ arbeitet man Strähne für Strähne. Die Viskosität ist optimal und die Creme verbleibt im Haar und tropft nicht. Der Duft ist angenehm. Das Produkt hat auf der Haut und weder bei noch nach der Anwendung Brennen oder Juckreiz verursacht. Das Farbergebnis ist gleichmäßig, trotz Strähnen und mindestens 4 cm Ansatz. Schon nach dem Auswaschen der Farbe war das Haar weich und keineswegs strohig, wie ich es von anderen Produkten, auch beim Friseur kenne. Die dem Produkt beiliegende Pflege umschmeichelt das Haar und es fühlt sich weich an und duftet ebenfalls sehr angenehm. Ich bin wirklich positiv überrascht über das schöne Ergebnis und werde mir das Produkt später zum nachfärben der Ansätze selbst kaufen.
Sehr gute Grauhaarabdeckung
Sehr gute Haarfarbe vor allem die Grauen Haare werden perfekt abgedeckt, bei vielen anderen Produkten scheinen sie durch . Bei diesem nicht , werde ich auf jeden Fall weiterkaufen und empfehlen
22.07.2021
Leider bei mir keine wirkung
Ich habe es direkt getestet als ich es bekommen habe. Leider haben meine Haare die Farbe überhaupt nicht angenommen. Schade. Ich habe meine normale haarfarbe und lange nicht mehr gefärbt. Daher keine vorher nachher Bilder. Ich sehe absolut keine Veränderung meiner haarfarbe . Ich bin echt enttäuscht .
Schöne Farbe, seidenweiches Haar
Die Anwendung war sehr einfach. Beide Komponenten zusammenmischen, Strähne für Strähne Auftragen, 30 min einwirken lassen und ausspülen. Die Textur der Mischung war nicht zu flüssig, so dass sie auch wirklich im Haar landete und nicht irgendwo anders. Nach dem gründlichen Ausspülen ins handtuchtrockene Haar den Pflegebalsam einmassieren und nach 2 min wieder auswaschen. Das Ergebnis ist eine schöne gleichmäßige Farbe und tatsächlich weiches, glänzendes Haar. Einziger Kritikpunkt: Die beiliegenden Handschuhe sind zu groß und rutschten ständig. Da sollte meiner Meinung nach nachgebessert werden.
Tolle Farbe
Das Karamellblond von Diadem ist ein tolles dunkelblond. Das färben geht absolut problemlos und das Ergebnis ist wirklich toll und gleichmäßig. Die Farbe lässt sich gut auftragen und stinkt nicht übertrieben selbst die Kopfhaut macht keine Probleme. Das einzige negative sind die Handschuhe , damit kann ich leider nichts anfangen weshalb ich eigene nutze. Alles in allem aber eine tolle Haar Farbe.
22.07.2021
Karamell Farbe kannte ich vorher nicht
Hallo ich habe die Farbe bei meiner Tochter getestet. Farbe ist nur okay weil sie leider nicht alles abgedeckt hat von der vor Farbe. Aber sonst sehr schönes pflege Set für die Haare