Coral Colorwaschmittel Optimal Color+, 20 Wl

4,3 5 0 43 43 Coral Optimal Color+ sorgt für tiefe Reinigung und gleichzeitig für eine besondere Farbpflege Deiner Lieblingsstücke, so dass Deine Kleidung länger wie neu aussieht. Es wirkt gegen Flecken bei 30, 40 und 60 Grad. Außerdem ist die Flasche 100% recycelbar* und besteht aus 70% recyceltem Plastik.
Coral Colorwaschmittel Optimal Color+, 20 Wl

05.05.2022
Geht besser
Macht was soll, aber es geht auch besser.
03.05.2022
Effektiv mit schönem Duft
Ich mag den frischen Duft, und die Reinigungswirkung ist auch gut. Einfache Dosierung.
02.05.2022
Schöner Duft
Handliche Flasche, riecht sehr gut und hält sich auch nach dem Waschen noch lange. Zu der Reinigungskraft kann ich nicht allzu viel sagen, da Wäsche meist nicht total dreckig ist. Sichtbare Flecken werden aber allemal entfernt.
01.05.2022
Tolles Waschmittel
Ich bin bit Coral Waschmittel sehr zufrieden. Wäsche riecht angenehm und lange .Wäsche wird sauber, Flecken werden entfernt. Alles super
01.05.2022
Super Waschmittel
 Das Coral Waschmittel riecht echt richtig super. Vorallem auch lange und sehr intensiv. ich bin total begeistert. Die Wäsche wird sauber und auch schön weich. Ich kann diese vielen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen wobei es ist ja auch alles Geschmackssache. Ich empfehle es jedem Weiter.
27.04.2022
Tolles Waschmittel
Also ich bin total begeistert. Es riecht super, lange und intensiv. Unsere Wäsche wird sauber und schön weich. Einen Weichspüler nutzen wir hier nicht mehr. Wir kaufen es gerne immer wieder!
27.04.2022
Es ist ok
Ich hatte dieses Colorwaschmittel schonmal aber ich finde dass es ok ist aber nicht genial, dass die Wäsche blitzblank rauskommt. Zudem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht so wirklich. Würde ich jetzt nicht nochmal kaufen
25.04.2022
Gutes waschmittel
Wäscht sauber riecht gut löst Flecken gut
22.04.2022
Gutes Waschmittel
Das Waschmittel ist sehr gut. Es riecht gut und wäscht gründlich sauber. Die Wäsche ist frisch und fühlt sich gut an. Ich finde es super
20.04.2022
überhaupt nicht gut
Ich habe es vor 2 Jahren zum Testen gekauft,gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht.Erstens reinigt es nicht richtig,Ich mag den Geruch überhaupt nicht!Ehrlich gesagt ist es nicht auf meinem Gesicht!
20.04.2022
Gute Waschleistung, angenehmer Geruch fehlt
Ich habe dieses Waschmittel zum ersten Mal getestet. Gewaschen habe ich zuerst Alltagskleidung. Nach dem Waschen habe ich festgestellt, dass die Wäsche fast gar nicht nach Waschmittel riecht. Nach dem Trocknen konnte ich aber immerhin feststellen, dass die Wäsche sauber wurde. Danach habe ich das Waschmittel mit Handtüchern getestet. Auch diesmal roch die Wäsche kaum nach Waschmittel. Ich würde das Waschmittel nicht weiterempfehlen, da für mich die Wäsche angenehm riechen muss, wenn sie frisch gewaschen ist.
13.04.2022
Wenig Duft
Ich finde die Waschwirkung gut, aber vom Duft hat es mich nicht überzeugen können.
12.04.2022
Coral Colorwaschmittel Optimal Color+
Das einzig gute an Coral Colorwaschmittel Optimal Color+ ist dass die Wäsche sauber wird, dies würde auch passieren ohne waschmittel. Ich persönlich finde das die Wäsche danach sehr hart wird und vorallem nicht gut riecht. Ich benutze es jetzt für meine putzlappen da ist mir der Geruch nicht so wichtig. Für Kleidung nicht zu empfehlen.