Chloé Nomade Nuit d’Egypt 30ml

4,7 5 0 61 61 Nomade Nuit d’Egypt ist eine Hommage an Ägypten, die Geburtsstätte der Parfumkunst. Der blumig-ambrierte Duft enthält Noten von Kyphi – dem ersten Parfum der Geschichte der Menschheit -, Orangenblüte und sinnlicher Vanille. Der ikonische Flakon präsentiert sich mit Akzenten im „Ägyptischen Blau“ für einen neuen und mysteriös anmutenden Look.
Chloé Nomade Nuit d’Egypt 30ml

Ein atemberaubender duft
Ich bin hin und weg. Mit diesem Duft kann man nichts falsch machen. Egal ob im Alltag, auf Arbeit oder beim Dinner. Er passt einfach immer. Wer also Düfte liebt, die zunächst etwas kräftiger sind und im Laufe immer lieblicher und blumiger wird, hat hier den perfekten Duft gefunden. Mein absoluter Lieblingsduft.
Wunderschöner Duft
Ich habe ein neues Lieblingsparfum für mich entdeckt. Schön blumig und gleichzeitig eine warme Vanillenote, dass hat mich echt umgehauen. Der Duft wirkt nicht schwer und gleichzeitig sehr elegant. Ich bin absolut begeistert.
Sehr überraschend
So sehr positiv überrascht bin ich von dem Duft Nomade von Chloe. Anfangs nur kurz in den Raum gesprüht und etwas erschrocken, da sehr Herb wirkt und auch anfangs auf der Haut sehr intensiv aber ganz schnell wandelt sich der Duft in eine zarte Süße und davon bin ich begeistert.
Chloè EGYPTE
Nuit D’Égypte. Ein wunderbarer Duft, der für Liebhaber des Ostens geeignet ist. Ein elegantes Glas Parfüm, mit süßem Aroma und orientalischen Noten. Ich denke, es ist besser geeignet für Sommertage.
Chloé Nomade Nuit d’Egypt
Ich liebe es einfach. Ab heute ist es mein absolutes Lieblings Parfum. Süßlicher Jasmin mit einem feinen, samtigen Feeling und wunderschöner Orangenblüten Traum. Werde ich auf jedenfall weiter empfehlen.
Tolles Parfum
Das Parfüm riecht sehr angenehm. Und der Geruch hält lange an. Es ist ein eleganter Duft.
Empfehlenswert im Alltag
Ein Duft für wahre Königinnen. Wenige Tropfen genügen, denn die Duftschleppe ist saalfüllend. Er ist nicht schwer und kann daher im Alltag getragen werden, ohne aufdringlich zu wirken.
Luxuriöser Duft
Danke an hometesterclub und Chloé für die wunderbare Gelegenheit, diesen luxuriösen Duft zu testen. Ich kann nicht sagen, dass es zu 100% mein Duft ist, aber für eine Abwechslung werde ich ihn gerne verwenden. Ich bin ein großer Fan von Chloe-Düften. Chloé Nomade Nuit d'Égypte überzeugt mit einer faszinierenden Mischung aus sinnlichen Noten. Die orientalische Nuance verleiht dem Duft eine elegante Tiefe. Die Flakongestaltung ist ebenso ansprechend wie die Duftkomposition. Obwohl er nicht ganz meinem persönlichen Geschmack entspricht, beeindruckt die langanhaltende Wirkung. Ein Duft, der für besondere Anlässe perfekt geeignet ist.
Elegant
Ein toller blumig-pudriger Duft, den Frau in jeder Jahreszeit tragen kann. Mir hat der Duft schon unzählige Komplimente beschert. Ich trage Chloé Signature schon so viele Jahre und bin immer noch total begeistert. Eine klare Kaufempfehlung
20.02.2024
Ich bin sehr zufrieden und begeistert von diese Duft, ich kann gerne nur weiterempfehlen für meine Familien , Bekannten und Freunden
Intensiver Duft
Der Duft ist eher herb und schwer. Er ist langanhaltend und eher auffällig. Da ich lieber frische und blumige Düfte mag entspricht das Parfum nicht meinem Geschmack. Dennoch finde ich den Duft angenehm und passend für einen edlen Anlass. Für ein Alltagssparfüm finde ich es zu intensiv.
Schöner duft
Ein sehr angenehmer Duft, nicht zu aufdringlich sondern eher leicht und sanft. Egal ob im alltäglichen Leben oder beim ausgehen, er ist individuell kombinierbar. Lässt einen immer mal wieder dran riechen. Ein wirklich gut gelungenes Parfüm
Muckeliger Duft
Ein wie ich finde sehr angenehmer und muckeliger Duft. Anfangs kommt die Orange sehr leicht durch aber der Vanillegeschmack ist dann doch etwas intensiver. Der Duft hält lange an und wirkt dabei überhaupt nicht penetrant. Das Flacon sieht auch sehr schön aus.
Ein Duft wie aus 1000 und einer Nacht
Von dem Moment an, als ich "Chloé Nomade Nuit d’Egypt" zum ersten Mal ausprobierte, war ich absolut hin und weg. Dieses Parfüm ist eine Duftreise durch die Gewürze und das Abenteuer in Ägypten. Direkt beim Auftragen fällt die erfrischende Zitrusnote auf, die mir sofort Energie verleiht und meine Stimmung hebt. Gefolgt von blumigen Jasmin und Wüstenrose und orientalischen Gewürzen. Was mich besonders beeindruckt, ist wie sich der Duft im Laufe des Tages entwickelt. Die holzige Basisnote gibt dem Ganzen eine angenehme Tiefe, ohne zu schwer zu sein. Ich wurde bereits von meinen Kolleginnen auf den tollen Duft angesprochen und kann ihn daher absolut empfehlen.
Einzigartiger Duft
Den Duft durfte ich im Rahmen eines Produkttests testen. Schon der Flakon wirkt sehr edel mit den goldenen Akzenten und dem dunkelblauen Lederbändchen. Der Duft ist wirklich einprägsam, man kann ihn unter mehreren Düften eindeutig erkennen. Ich wurde mehrfach auf meinrn tollen Duft angesprochen. Er ist süßlich fruchtig durch seine Orangenblüten-Kopfnote. Ich liebe das Parfum und würde es jederzeit wieder kaufen!