Calgon Hygiene+ Tabs

4,6 5 0 868 868 Entdecken Sie Calgon Hygiene+. Schützt vor Kalkablagerungen und sorgt für eine hygienisch saubere Waschmaschine.
Calgon Hygiene+ Tabs

25.03.2022
Müffelnde Wäsche?! Jetzt nicht mehr!
Ich verwende die Calgon Hygiene Tabs seit über einem Jahr & bin damit einfach sehr zufrieden. Meine Wäsche hatte eine Zeit lang immer einen muffigem Geruch angenommen, auch wenn die Waschmaschine gereinigt wurde. Mit den Hygiene Tabs hatte ich das Problem nicht mehr & seitdem ist meine Wäsche müffel frei! Man gute ist, man kann die Tabs auch als Maschinen Reinigung verwenden. Daher würde ich die Tabs immer wieder kaufen.
Entfernt Gerücke beim Waschgang
Man kann die Tabs bei der normalen Wäsche mit verwenden und spart somit einen extra Waschgang. Die schlechten Gerüche wurden tatsächlich besser, aber eine verbesserte Reinigung der Maschine konnte ich nicht feststellen. Außerden stört mich das viele Plastik, wobei einige Tabs sogar schob zerbröstelt bei mir ankamen. Die Idee ist super, am´ber an der Umsetzung muss noch gearbeitet werden.
Empfehlenswert
Ich würde die Tabs weiterempfehlen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Wäsche seitdem besser riecht. Ich fühle mich damit irgendwie sauberer. Würde es also definitiv kaufen.
Ich liebe dieses Tabs
Ich kann die Tabs im Rahmen von einem Produkttest ausprobieren. ich bin total begeistert und überrascht wie dieses Tabs wirkt um meine Waschmaschine sauber zu halten. Ich werde auch ehe dann bei den höheren Temperaturen im Leergang stellen, damit es sich wirklich gut löst. Dieses Produkt löst nicht nur Kalk und anderen Schmutz, sondern lässt die Waschmaschine auch wieder gut riechen. Die Waschmaschine wirkt aber deutlich sauberer und man spürt den frischen Duft. aufgrund ich nicht regelmäßig zuhause wasche , verwende ich dieses Tabs 1x wöchentlich.
es geht
Das Produkt hat mich nicht fasziniert,Das Verpackungsdesign auch nicht
Tolle Tabs!
Die Calgon Hygiene+ Tabs sind super leicht anzuwenden, und geben ein Gefühl der Reinheit bezüglich Waschmaschine!
Einfache Anwendung
Waschmaschinen leben länger mit Calgon wer kennt diesen Slogan nicht
Tolle Waschleistung
Ich bin sehr begeistert. Die Tabs lösen sich ohne Probleme im Waschpulverfach auf und hinterlassen keine Rückstände. Die Wäsche riecht angenehm frisch  und ist ordentlich sauber
Nur zu empfehlen- super Ergebnisse
Wir nehmen seit Jahren einen Flüssigentkalker wobei ich immer das Gefühl hatte das dieser meiner Wäsche nicht all zu gut tut. Hier ganz ganz anders, bereits nach der ersten Maschine mit dem tab war unsere Wäsche vom Gefühl her sauberer und auch weicher. Zudem gab es einen angenehmen Duft. Wir werden die Tabs in jedem Fall wieder kaufen
Leichte Handhabung aber keinen Effekt
Ich hatte mir definitiv mehr davon versprochen. Dieses Frische und duftgefühl war leider nicht vorhanden obwohl ich beide Varianten ausprobiert habe. Ich würde es nicht kaufen oder weiter empfehlen
Wäsche und Waschmaschine was Gutes tun
Ich muss sagen ich bin begeistert. Die Wäsche duftet hygienisch frisch und gleichzeitig tut man der Waschmaschine was Gutes. Ein Stern Abzug für die Plastikverpackung, in der jeder Tab einzeln verpackt ist. Ansonsten klare Kaufempfehlung
Top produkt
Spitzen Produkt Schon nach dem ersten Mal roch alles besser und die Wäsche ist sauberer
24.03.2022
Ich bin super zufrieden und ich möchte gern weiter empfehlen.
24.03.2022
Ich habe die Tabs im leergang bei 95grad gestestet. Alle 2 Wochen einmal. Die Maschine riecht viel angenehmer als zuvor.ebenso habe ich Bruder waschleistungen einen Grossen Unterschied gemerkt.die Wäsche word sauberer und fühlt sich nicht mehr so hart an
24.03.2022
Hygiene ist sehr wichtig.
Ein guter Wasserenthärter sorgt für einen angenehmen Geruch in der Waschmaschine. Die Tabletten lösen sich jedoch nicht vollständig auf.