bruno banani Anti-Transpirant Pure Woman 150ml

4,6 5 0 91 91 bruno banani Pure Woman als langanhaltendes Anti-Transpirant Spray: Mit seinem fruchtig-süßen Duft bietet es bis zu 48 Stunden trockene Achseln und Schutz vor Gerüchen – vegan und mit 0% Alkohol.
bruno banani Anti-Transpirant Pure Woman 150ml

Der Durft unschlagbar toll
Wow bitte noch mehr davon! Ich werde dieses Deo definitiv wieder kaufen. Erst einmal dieser tolle originale Bruno Banani Duft. Zusätzlich hält es, was es verspricht. Angenehm zur Haut und schützt.
Gutes Deo, aber…
Das Deo ist gut. Die Verpackung sowie die Farbe ist ansprechend. Es hat einen süßen fruchtigen Duft was angenehm ist. Allerdings hält das deo bei einen anstrengenden Tag nicht was es verspricht. Empfehlen würde ich es aber trotzdem.
Angenehmes Deo
Der Geruch von dem Deo ist sehr angenehm. Es brennt nicht auf der Haut. Es hat bei mir aber keine 48 Stunden. Aber das macht bei mir kein Deo.
Gutes Deo
Deo riecht angenehm, jedoch sehr lange. Was ich persönlich nicht immer gut finde.
Bruno Banani Deo
Ich durfte das neue Bruno Banani Pure Woman ausprobieren und habe es täglich auf Arbeit und beim Sport verwendet. Optisch kommt es knallig pink daher und verspricht somit schon eine fraulich, blumig frische Note. Der Duft sagt mir zu und hinterlässt ein blumig frisches Gefühl. Es zieht gut in die Haut ein und reizt sie nicht. Es hält den Tag über stand, nur bei großen Aktivitäten und viel Schwitzen musste ich es zusätzlich noch einmal auftragen. Es ist ein gutes Produkt, welches hält, was es verspricht.
Duftet sehr gut
Das Produkt riecht unglaublich gut und angenehm. Es hinterlässt keinen weißen Film so das es nach dem auftragen gleich sich etwas drüber ziehen kann. Es hält den ganzen Tag was ich sehr gut finde
Trockenes, gutes Gefühl
Sehr ansprechendes Disign. Es lässt sich gut verteilen und wirkt nicht nässend, wie andere Deos. Es hat einen angenehmen Geruch und wirkt nicht zu aufgetragen. Meine Achseln wirkten gepflegt und es wsr keibe Reizung zu spühren.
Bruno Banani Deospray
Ich durfte das Bruno banani deospray testen, das Deo ist sehr ansprechend vom Design, ich liebe diese Farbe. Beim sprühen kommt ein guter Nebel raus, brennt nicht, juckt nicht und verhindert Schweiß. Der Duft ist sehr angenehm.
Toller Duft
Riecht echt super und schützt gut vor Schweißgeruch. Hinterlässt keine weißen Flecken.
gutes Deo
Das Deo von Bruno Banani Pure Woman kommt in einem schönen knalligen Flakon. Der Anti-Transpirant riecht nach einem fruchti süßen Duft. Das Versprechen ist ein Schutz von 48h Stunden aber auch dass der Duft solange auf der Haut verbleibt. Leider kann ich das nicht bestätigen. Das Deo hält leider nicht besonders lange auf der Haut und schützt zudem bei sehr hoher körperlicher Anstrengung nicht zuverlässig.
Super Deo
Das Deo hat einen sehr guten Geruch. Ich benutze es täglich, aber wenn mein Tag sehr anstrengend war, hält es den Duft nicht sehr gut. Aber das Ergebnis war besser als erwartet. Ich kann es aufjedenfall empfehlen!
Toller Duft
Habe das Antitranspirant auf der Arbeit getestet wo ich immer viel zu laufen habe und auch gerne mal ins schwitzen komme seid dem neuen Deo ist das nicht mehr so häufig der Fall
Ich bin begeistert
- angenehmer fruchtiger & blumiger Geruch - kein Brennen beim Auftragen bzw. nach dem Auftragen - angenehmes Gefühl - Gutes Antitransperant - 0% Alkohol - für empfindliche Haut geeignet -> ich bin begeistert- wird nachgekauft!
Ist okay
Geruch und Deo Schutz ist okay . Für mich gibt es bessere Deos .
Tolles Deo mit einem wundervollem Duft
Ich habe das Deo von bruno banani Anti-Transpirant Pure Woman getestet. Alleine schon das farbige Design fand ich sehr ansprechend es fällt schön auf. Den fruchtig süßen Duft mag ich besonders gerne. Das Deo hat mich gut durch den Tag begleitet und ich hab mich frisch und trocken unter den Achseln gefühlt. Auch bei sportlichen Aktivitäten hat es mich nicht in Stich gelassen. Toll das es vegan ist und 0% Alkohol hat. Eine Freundin war bei mir zu Besuch und wollte das Deo gerne ausprobieren, es ist so gut angekommen das sie es sich noch am selben Tag gekauft hat. Ich empfehle es gerne weiter.