Bowmore Islay Single Malt Scotch Whisky 15 Jahre

4,9 5 0 47 47 Erst in Bourbon-Fässern und dann in Oloroso-Fässern gereift, gibt es kein besseres Beispiel für ein Sherry-FassFinish als unseren 15 Years Old. <br><br>Es sind die letzten drei Jahre in den Oloroso-Fässern, die den Bowmore 15 Years Old, einem der am besten ausbalancierten Bowmores, seine reiche, tiefe Farbe und seinen robusten, wärmenden Abgang verleihen.<br><br><b> Dieses Produkt enthält Alkohol und darf nicht an Personen unter dem gesetzlichen Mindestchange abgegeben werden! Bitte genieße dieses Produkt verantwortungsvoll und in Maßen.</b> <br><br>Besuche <a href="https://www.bowmore.com/" target="_blank">www.bowmore.com</a> für Informationen zu Produkt und Marke.
Bowmore Islay Single Malt Scotch Whisky 15 Jahre

25.02.2024
15 Jahre
Bowmore Islay Single Malt Scotch Whisky 15 Jahre bietet ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis, das die Sinne verführt und den Gaumen verwöhnt. Dieser Whisky aus der renommierten Bowmore-Destillerie auf der Insel Islay in Schottland ist das Ergebnis von 15 Jahren sorgfältiger Reifung in ausgewählten Eichenfässern. Sein Aroma ist komplex und vielschichtig, mit rauchigen Noten, die perfekt mit süßen Nuancen von Honig, Vanille und getrockneten Früchten ausbalanciert sind. Der Geschmack ist reichhaltig und vollmundig, mit einer angenehmen Wärme und einem langen, eleganten Abgang. Bowmore 15 Jahre ist ein herausragender Whisky für Liebhaber von rauchigen und doch raffinierten Spirituosen, die ein einzigartiges und unvergessliches Trinkerlebnis suchen.
17.01.2024
Bestes P/L bei Bowmore
Bowmore 15 hat mich Geschmacklich sehr überrascht und ist mittlerweile ist mein Lieblingswhiskey. Er ist komplexer als man erwartet Nase: Sanfter Holzrauch mit einem Hauch von süßem Torf und sanften Noten von Rosinen Feigen, Walnussschalen. Zum Abschluss ein Hauch von Orangenschale, Mango und etwas schwarzen Johannisbeeren. Geschmack: leichter Raucheinfluss und helle Früchte mit einigen überraschenden Eichengewürzen. Es gibt getrocknete Aprikosen, Portweinbirnen und geräucherte Äpfel, gefolgt von einer Prise Salz, geräuchertem Toffee und einer angenehmen Malznote. Im Abgang: süßlicher Torf, Mokka, Steinfrüchte und leicht Tannin.
06.12.2023
15 jahren alt scheckt wunderbar!
Hat wirklich gut geklappt und allen Gästen hat es gefallen. Schmeckt gut und sieht toll aus. Bowmore ist eine Legende und es ist immer gut als Geschenk! Sieht elegant aus und schmeckt sehr reichhaltig
16.10.2023
Top Whisky
Verpackung sehr schön, geschmacklich sehr gut, ein Muss für Whisky Liebhaber. Wer rauchige Whiskys mag, der wird diesen Bowmore lieben, sehr milder Abgang. absolute Empfehlung!
12.10.2023
Ein wahrer Genuss
Der Bowmore Islay Single Malt Scotch Whisky, mit seinen 15 Jahren Reife, ist wahrlich eine Spirituose von aussergewöhnlichem Charakter und Tiefe. Schon beim ersten Öffnen der Flasche umhüllt ein zartes Aroma von dunkler Schokolade und getrockneten Früchten die Sinne. Am Gaumen entfaltet er eine exquisit ausbalancierte Mischung aus süßem Sherry, delikaten Torfnoten und einer Spur von Rauch, die in einem langanhaltenden und sanft wärmenden Abgang mündet. Egal, ob pur oder mit einem Tropfen Wasser genossen, dieser Whisky ist ein meisterhaft destilliertes Kunstwerk, welches sowohl Kenner als auch Neulinge der Whisky-Welt begeistert. Ein Muss in jeder Sammlung!
10.10.2023
Perfekt Geschmack
Dies ist einer der wenigen Alkohole, die ich in meiner Bar habe und die nur mit Eis getrunken werden können. Es hat einen sehr ausgeprägten und tiefen Geschmack. Perfekt für Eiswürfel oder Getränke. Allerdings gefällt es mir am besten ganz ohne. Es ist wirklich einen Versuch wert!
04.10.2023
Tolles Produckt
Der Whisky überzeugt mich sehr,er brennt nicht im Hals was ich sehr gut finde.Beim Besuch kommt er sehr gut an.
28.09.2023
Хороший виски
Отличный виски с шоколадным и карамельным вкусом. Очень острый. Мы уже купили виски и продолжали раздавать его, и он был очень хорошо принят. Нам нравится наслаждаться этим перед камином в дождливые дни и просто позволять нашей душе болтаться. Сильный аромат, который вы обязательно должны попробовать. :-)
28.09.2023
Genuss für Genießer
Wenn man einen schönen bunten Geschmack sucht dann ist man bei dem Whiskey genau richtig. Es schmeckt schon kräftig und ist auch ziemlich stark. Genießen sollte man es zu besonderen Anlässen.
25.09.2023
Lecker
Dieser Whiskey schmeckt. Ob pur, auf Eis oder eben auch warmgemacht im Grog. Als Whisky Trinker auf jeden Fall zu emofehlen. Werde ich auf jeden Fall nachkaufen.
24.09.2023
Sehr angenehmer Geschmack
Der Geschmack ist absolut einzigartig und die Flasche sieht wunderschön aus. Das rauchige Aroma ist sehr abgerundet und passt perfekt zum Rest des Whiskys. Ein einzigartiger Geschmack und sehr zu empfehlen.
23.09.2023
Ein Genuss
Diese Bowmore Islay Single Malt Scotch Whisky ist ein wahrer Genuss für die Sinne. Der Geschmack ist reichhaltig und komplex, mit einer faszinierenden Mischung aus rauchigen, torfigen und fruchtigen Noten. Die Qualität dieses Whiskys ist außergewöhnlich und er lässt sich sowohl pur als auch in verschiedenen Cocktails hervorragend genießen.
22.09.2023
Angenehmer Whisky
Ist Rauchig und danach machen sich die Sherryaromen und die süße bemerkbar
20.09.2023
Sehr lecker!
Einer der besten Whiskys, die ich je getrunken habe. Mein Vater hat es und ich kann es mit gutem Gewissen als guten und leckeren Alkohol empfehlen. Perfekt für Prestige-Drinks oder auf Eis
20.09.2023
Sehr mild
Ein sehr vollmundiger Whisky,mit einem sanften Abgang . Den sollte man definitiv pur auf Eis genießen