BOSS BOTTLED Eau de Parfum

4,8 5 0 244 244 Als elegante, holzig-würzige Kreation verleiht BOSS BOTTLED Eau de Parfum der zeitlosen Wärme und Dynamik von BOSS BOTTLED eine neue Intensität. Eine Explosion von Apfel und Bergamotte steht im Kontrast zur Essenz von schwarzem Pfeffer und belebt die Sinne. Die würzige Herznote entfaltet sich mit den Ölen von Kastanie, Kardamom und Zimt und geht in eine Basisnote mit dunklem Vetiver und Moschus über, die ein lederartiges und rauchiges Finish auf der Haut hinterlässt.
BOSS BOTTLED Eau de Parfum

13.09.2020
sehr schöne duft
weil der durft so richt gute richt .ich habe den duft im alltag immer getragen . habe viel gefragen welche duft das war. ich würde den wieder kkaufen . und würde auch weiterempf
12.09.2020
Ein gutes parfum sehr gut gelungen.
Hat mir sehr gut gefallen das Parfum. Also ich würde das parfums besonders bei Veranstaltung/Restaurant besuche empfehlen. Ich würde das parfum weiter empfehlen an freunde, Bekannte usw. Das parfum ist sehr gut
12.09.2020
Tolles Parfum!
Der Duft ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Das Parfum ist der perfekte Begleiter im Alltag. Sowohl tagsüber, als auch abends kann man ihn für sämtliche Anlässe auftragen. Der Flakon entspricht dem „klassischen“ Boss Bottled Design, welches aber nach wie vor ansprechend ist.
Jeder sollte ihn haben
Der typische Boss Duft, den muss jeder Mann tragen. Strak gut und verführerisch.
BOSS BOTTLED Eau de Pafum
Toller Duft tolles Design. Der Duft ist Langanhaltend und Intensiv aber nicht zu Stark und man kann es zu jedem Anlass auftragen. Ich werde den Duft auf jeden Fall weiterempfehlen und mir selber nochmal nachkaufen.
Total Zufrieden
Das Flaschendesign ist hervorragend. Der Duft kann überall verwendet werden. Ich mag es.ich empfehle es echt sehr
Maskulines, elegantes Eau de Parfum
Ein silberner Flakon mit einer goldenen Kappe, er sieht schon richtig elegant und luxuriös aus. So ist auch der Duft - maskulin, holzig-würzig. Ich bin schon fast süchtig nach diesem Geruch. Ich nutze ihn gerne abends, wenn ich ausgehe. Meine Frau findet ihn toll an mir, aber auch viele meiner Freunde und Bekannten haben mich darauf angesprochen. Das Eau der Parfum riecht sehr intensiv und hält lange an. Im Moment mein neuer Lieblingsduft. Klare Kaufemofehlung.
Ein wundervoller Duft
Der Duft hat mich absolut überzeugt und Boss wird seinem Namen hier mal wieder absolut gerecht. Er passt zu vielen verschiedenen Anlässen und unterstreicht meine Persönlichkeit sehr gut. Er wirkt sehr männlich aber nicht aufdringlich. Hält zudem sehr lange an. Der Flakon ist in einem edelem Boss Design. Ich kann das Parfum uneingeschränkt weiter empfehlen.
HUGO BOSS BOTTLED schlicht, edel und gut
HUGO BOSS BOTTLED kommt im schlichten aber doch sehr edlen Design daher, wie man es von Hugo Boss eben gewöhnt ist. Der Duft ist sehr angenehm und nicht zu Aufdringlich, so kann man das Eau de Parfum eigentlich in Maßen für jeden Anlass auftragen. Ich habe während des Tests mehrere Komplimente aufgrund des tollen Duftes erhalten. Sowohl in der Arbeit als auch im Freundes- oder Familienkreis. BOSS BOTTLED ist meiner Meinung nach sehr gelungen, was das Design betrifft. Ich liebe den Duft und würde ihn definitiv weiter empfehlen.
10.09.2020
holzigem und frischem Duft.
Ich liebe den Duft. Meiner Meinung nach ist es eine sehr gute Kombination aus holzigem und frischem Duft. Die Flasche ist schön und einfach. Ich halte dies für ein Tagesparfum, aber besonders für kalte Tage. Ich empfehle es wirklich denen, die männliche Düfte mögen. Meine Frau mochte es auch sehr. Ist einer von ihrer Favoriten . Ich werde es auf jeden Fall in Zukunft kaufen.
Super Parfum.
Sehr angenehme und gut zu haltende Flasche .Der Duft passt eigentlich zu jeder Gelegenheit .Meiner Frau gefällt der Duft an mir sehr gut und ich würde ihn auf alle Fälle weiterempfehlen.
Be your own Man
"Be your own man" ist ein Statement das beim neuen Boss Bottled Eau de Parfum voll und ganz zutrifft. Der typische Flakon mit seiner silber schimmernden Flüssigkeit ist Edel und zeitlos. Kurz nach der Anwendung entfaltet sich ein toller Duft deren Komponenten perfekt aufeinander abgestimmt sind. Dieser Duft ist super für dafür geeignet um das Selbstbewusstsein zusätzlich in Szene zu setzen. Das Boss Bottlet hat einen hohen Wiedererkennungswert und lässt sich perfekt zu allen Anlässen tragen. Er ist auffällig ohne aufdringlich zu sein. Jeder der daran schnuppert ist sofort begeistert.
Einfach ein klasse Duft
Einfach ein super Duft. Perfekt für den Alltag oder auch besondere Anlässe. Das Design der Flasche ist sehr neutral gehalten und typisch für Hugo Boss. Man benötigt nicht viel Parfüm und der Duft hält trotzdem lange.
10.09.2020
Edler Duft für den Mann von Welt.
Das Hugo Boss Bottled Eau de Parfum Spray wurde von Honorine Blanc kreiert, die für die Kopfnote sowohl zitrische, als auch fruchtige und würzige Ingredienzien wählte. Bergamotte trifft auf knackigen Apfel, Muskatellersalbei auf schwarzen Pfeffer aus Madagaskar. Diese würzige Note wird im Herzen mit Zimt, grünem Kardamom, Kastanie, Muskat und Salbei fortgesetzt. In der Basis wird der holzig-frische Duft mit Vetiver, Moschus, Leder, Sandelholz und Zeder abgerundet. Es ist ein sehr edler Duft der gerade dazu einlädt getragen zu werden. Nicht nur zum edlen Date sondern immer. Einfach ein top Parfum für den Mann von Welt.
Hugo Boss Bottelt
Der Flakon ist Standart was eigentlich Hugo Boss auch ausmacht der Duft ist der Hammer er weicht von dem herben ab und geht wieder in das alt bewerte ich liebe es und frauen mit diesem Duft dürft ihr eure Männer nicht allein aus dem Haus lassen er ist was für singles die frauen stehen total drauf