BLONDE Aufheller L100 Ultra Aufheller Bis zu 7 Stufen Aufhellung

4,1 5 0 180 180 Die Öl-aktivierte Formel mit Anti-Schädigungs-System sorgt für bis zu 80% weniger Haarbruch* und geschmeidiges Haar. Für eine extreme Aufhellung um bis zu 7 Stufen. Mit Anti-Gelbstich-Effekt in der Nachbehandlung. *vs. unbehandeltes Haar
BLONDE Aufheller L100 Ultra Aufheller Bis zu 7 Stufen Aufhellung

Testbericht
Ich persönlich konnte den Aufheller leider nicht testen, habe ihn aber zum testen an meine Schwester gegeben. Vom anmischen bis hin zum auftragen war alles super leicht und unkompliziert. Vom Geruch her war es auch nicht zu aufdringlich wie manch andere Haarfarbe. Leider war das Ergebnis nicht zufriedenstellend, und hat der Angabe für den nachher Effekt auf der Packung nicht übereinstimmt. Leider wurde es nicht so hell wie erwartet und ging auch leicht ins Orange über. Daher würde ich das Produkt nicht selbst kaufen.
Tolle Farbe
Tolles farbergebnis und leichte Anwendung. Ich habe mich mega gefreut diesen Aufheller testen zu dürfen und kann ich jedem nur empfehlen
Meine Haare wurden gelb
Meine Haare wurden zwar wie beschrieben sehr hell. Leider hatten sie einen richtigen Gelbstich. Ich habe nach ein paar tagen mir eine andere Färbung gekauft um es wieder zu meiner normalen Haarfarbe zurückzufärben
Bewährte Qualität von Schwarzkopf
Ich habe für meine langen Haare beide Packungen der Blondierung benötigt. Die Anwendung war einfach und gut beschrieben in der beiliegenden Erklärung. Das Ergebnis gefällt mir gut. Meine Haare haben die Blondierung auch gut vertragen. Lediglich der Geruch der Blondierung beim Auftragen war etwas penetrant.
Tolles Ergebnis!
Das Produkt ist sehr einfach anzuwenden und überzeugt mit einem tollen Ergebnis. Ich konnte meine Haare um einige Stufen aufhellen. Im Anschluss habe ich natürlich meine Haare besonders gepflegt, da eine Blondierung leider nie spurlos ist. Es ist das beste Produkt bezogen auf das Preis-Leistung-Verhältnis.
10.07.2021
Leichte Anwendung, gutes Ergebnis.
Die Anwendung ist sehr einfach. Allerdings hat es bei mir einen orangen Stich da gelassen
Weiterempfehlen
Wir wissen, dass das Blondieren der Haare absolut schädlich ist. Aber ist diese Blondierung einfach der absolute Hammer! Ich habe damit damals meine braune Haare in ein wunderschönes Balayage bekommen.
Zufrieden
Ich habe Braune Haare und habe mir Strähnchen mit der Aufhellung gemacht. 7 Nuancen heller wurde es jetzt nicht, aber 4 bestimmt. Bin aber trotzdem mit dem Ergebnis zufrieden. Die Aufhellung riecht sehr stark nach Chemie. Auch mach dem Ausspülen sollte man lieber ein altes Handtuch verwenden um die Haare zu trocknen. Da Restpartikel das Handtuch verfärben können. Nach der Aufhellung sahen meine Haare trotzdem gepflegt aus. Kein Anzeichen von extremer Trockenheit oder angegriffenem Haar.
Sehr gute haarfarbe
Die Farbe war sehr gut die Haare haben die Farbe gut angenommen und die Anleitung war leicht zu verstehen und zu lesen
Blondierung getestet!
Die Blondierung ist sehr effektiv und leicht zum Anwenden. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden würde es nochmal kaufen! Gerade die Haarkur ist nochmal ein großer Pluspunkt.
Leider nicht wie erhofft
Leider wurde das Ergebnis nicht wie erhofft. Die Haare haben nicht die gewünschte Aufhellung erhalten
09.07.2021
Hält nicht was es verspricht
Die Verpackung ist sehr schön, der Inhalt alles wie beschrieben. Das Ergebnis allerdings hat mich etwas geschockt... Ich Färbe meine Haare regelmäßig beim Friseur und nach diesem Fauxpas werde ich das auch in Zukunft wieder tun. Das Eisblonde versprechen wurde zum orangen und gelbblonden Desaster, trotz längerer Einwirkzeit
einfache Anwendung mit schönem Ergebnis
Es handelte sich hierbei um meine erste Erfahrung mit haarfärbe oder Tönungsmitteln. Die Anwendung fand ich relativ gut beschrieben und einigermaßen einfach durchführbar! Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Es sieht überhaupt nicht künstlich aus und gelingt sehr gleichmäßig. Auch die Auffrischung stellte sich sehr einfach da. Die beigefügte Kur hat sehr pflegende Eigenschaften für meine Haare gehabt. Ich glaube ich werde mir das Produkt auch selber noch einmal kaufen.
Tolle Haarfärbung
Ich hab das Produkt zum testen erhalten. Tatsache konnte ich nur eine Ansatzbehandlung machen da eine Packung für meine Haarlänge nicht ausreicht. Das fand ich ein wenig schade. Aber Die Färbung hat getan was sie sollte.
09.07.2021
Super Aufheller auch für dunklere Haare!
Die Haarfarbe hat meine mittelblonden Haare wirklich super hell bekommen. Eine gute Haarfarbe, als Alternative zum blonodieren beim Friseur. Perfekt zum nach kaufen. Die Anwendung klappt sehr gut, schnell und ohne schmieren. Desweiteren bildet sich kein unangenehmer oder brennender Geruch in der Nase. Leider haben meine Haare doch einen starken Gelbstich bekommen. Diesen versuche ich jetzt mit silbershampoo zu minimieren. Im Großen und ganzen bin ich aber zufrieden mit der Farbe und finde es super, dunklere Haare selbst heller färben zu können.