BLONDE Aufheller L100 Ultra Aufheller Bis zu 7 Stufen Aufhellung

4,1 5 0 180 180 Die Öl-aktivierte Formel mit Anti-Schädigungs-System sorgt für bis zu 80% weniger Haarbruch* und geschmeidiges Haar. Für eine extreme Aufhellung um bis zu 7 Stufen. Mit Anti-Gelbstich-Effekt in der Nachbehandlung. *vs. unbehandeltes Haar
BLONDE Aufheller L100 Ultra Aufheller Bis zu 7 Stufen Aufhellung

17.07.2021
Sehr schöne blonde Haarefarbe
Sehr schöne Haarfarbe mit sehr guter Aufhellung. Schnelle und unkomplizierte Anwendung! Würde ich wieder kaufen.
16.07.2021
Aufhellung
Hallo, danke fürs Auswählen. Der Blonde Aufheller hellt auf aber natürlich ist es kein weiß blond wie beim Friseur.
Von mittelblond auf hellblond
Zuerst war ich ganz schön skeptisch, ob es wirklich funktioniert.! Die Bedienung war super erklärt und ganz leicht . Vor dem abspülen war ich erst erschrocken da es so aussah als hätte ich gelb blonde Haare , aber nach der Spülung und trocknen der Haare war ich begeistert! Zwar ist es nicht so blond geworden wie auf der Verpackung aber ich bin zufrieden und würde es jeder Zeit noch einmal ausprobieren!! Sehr gutes Produkt
Aufheller blond
Wirklich sehr starke Aufhellung, schon fast zu stark. Aber das kommt dann ganz auf die Person an, die es anwendet. Ansonsten einfache Handhabung, wie bei jeder anderen Haarfärbung auch.
Toller Aufheller
Der Blonde ist ein Super guter Aufheller, auch für recht dunkles Haar. Bei sehr dunklem Haar wird es nicht ganz so hell wie auf der Packung beschrieben. Die Anwendung ist recht einfach und ging ohne Probleme. Über den Geruch reden Wir mal nicht, ist ja bei Haarfarbe immer so. Alles in allem kann ich den Aufheller für den Hausgebrauch nur empfehlen.
Hält was sie verspricht
Die Farbe hält was sie verspricht! Einfach anzuwenden plus ein gutes Ergebnis
14.07.2021
Ein guter Aufheller für blonde Haare
Ich habe meine Haare mit dem Blonde Aufheller gefärbt und war sehr zufrieden, das Auftragen habe ich anstatt mit dem gelieferten Handschuhen mit einem Haarpinsel aufgetragen was sehr schnell und einfach ging, der Aufheller hat sich gut verteilen lassen, die Einwirkzeit habe ich um 10 Minuten verlängert und war mit dem Ergebnis zufrieden, allerdings sollte man nicht zu „dunkle Haare haben, sonst kann es gelblich werden welches aber mit silbershampoo gut weg geht.
13.07.2021
Die Farbe ist schön hell geworden.
Die Farbe hat mir gut gefallen. Die Haare sind schön hell geworden ohne beschädigt zu werden.
Einfaches Blondieren
Sehr einfache Handhabung bei der Anwendung.Richt nicht so streng nach Blondierung.Sanft zur Kopfhaut.Super Ergebniss.
Perfekt für den Sommer
Die Anleitung ist sehr einfach zu verstehen. Alles wird Schritt für Schritt erklärt, ob neu Färben oder den Ansatz-färben. Auch nach dem einfärben ist das Haar weich, glänzend und fühlt sich frisch an. Trotzdem sieht es natürlich aus und meine Haare sind trotzdem gesund. Würde ich jederzeit wider machen.
Verpackung ansprechend Inhalt mangelhaft
Ich habe mich auf den Test gefreut, leider fehlte der Blondaktivator aus diesem Grund nicht ausprobiert
Super aufhellend
Einfache Anwendung und mega tolles Ergebnis von zuhause aus machbar und man brauch keine Hilfe, es hat mein Haar leicht angegriffen aber dennoch bin ich super zufrieden
Hab besseres erwartet
Ich hab mich richtig gefreut bei dem Aufheller Tester sein zu dürfen. Seit Jahren keine Haare mehr gefärbt. Das Ergebnis ist relativ gut sehr hell aber leider mit gelbstich und etwas fleckig. Das pulver (aktivator) vermischt sich nicht richtig dadurch entstehen Klümpchen die mitunter das auftragen erschweren. Meine Kopfhaut hat ziemlich gebrannt und heute ist sie Kopfhaut etwas krustig
Tolle Anwendung
Sehr einfache Anwendung und top Ergebnis. Mit den Jahren wurden meine Haare immer dunkler und diese Aufhellung ist einfach toll. Meine Haare sind viel heller geworden.
12.07.2021
Super Aufheller
Ich habe schon diverse Aufheller probiert, dieser ist besonders gut und werden diesen auch wieder kaufen. Der Duft ist recht angenehm. Anwendung ist einfach.