Biotherm Homme Force Supreme Cream

4,7 5 0 113 113 Entdecke jetzt die die hochwirksame Anti-Aging-Pflege von Biotherm Homme. Gezielt wirkt die regenerierende Gesichtspflege den Zeichen der Hautalterung entgegen. Ein effektiver Wirkstoffkomplex lässt Falten, Festigkeits- sowie Feuchtigkeitsverlust, und einen fahlen Hautton der Vergangenheit angehören. Zudem profitiert die Haut von der beruhigenden und zugleich stimulierenden Wirkung der verjüngenden Creme.<br><br>Jeden Morgen und / oder Abend nach der Reinigung auf das Gesicht auftragen. Eine kleine Menge der Creme auf die Handfläche geben. Mit beiden Händen von der Mitte aus nach außen auf das Gesicht auftragen.
Biotherm Homme Force Supreme Cream

16.01.2023
Für den Mann - echt super!
Mit der Cream hab ich tatsächlich meine Feuchtigkeit im Griff. Jeden Abend vor dem schlafen gehen, creme ich mir mein Gesicht mit der Supreme Cream ein & mein Gesicht hat die optimale Feuchtigkeit auch über den nächsten Tag. Was für mich noch eins oben drauf setzt ist der Duft. Der Duft ist SEHR maskulin & extrem fresh. Also wirklich - TOP! Mein einziges Manko - ich hab leider nicht viel vom Anti-Aging Effekt gemerkt. Aber dennoch ein klasse Produkt!
16.01.2023
Zeigt schon nach kurzer Zeit Wirkung!
Morgens nach der TrockenRasur aufgetragen, anstatt eines AfterShaves. Meine Haut hat sich entspannt und ich sah erfrischt aus. Durch die Creme ist mein Gesicht, gerade bei den aktuellen niedrigen Temperaturen, geschützt und wird unempfindlicher gegenüber Kälte. Generell sehr zu empfehlen!
Edle Gesichtspflege
Anti Aging Pflege kann ja nicht schaden. Die Creme fühlt sich super an, zieht schnell ein, kühlt und hinterlässt ein gutes Gefühl. Regelmäßige Anwendung fällt einem leicht, da sich die Gesichtshaut super danach anfühlt. Ein Prdukt, dass ich gerne weiter verwenden werde.
Wonderful
The product is really good. It has a non sticky texture. It makes the skin looks more fresh and less dull. I feel that my skin is more firm and I really like the smell.
Perfekte Pflege für die Männerhaut
Die Biotherm Homme Force Supreme Cream sticht sofort durch ihre hochwertige Verpackung ins Auge. Sie lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und zieht rasch ein. Der angenehm frische Duft gibt einem sofort ein positives Lebensgefühl. Die Haut entspannt sich und nach einiger Zeit verbessert sich das Hautbild deutlich. Der Teint strahlt jünger und straffer, ohne zu spannen. Die Haut aber ist glatter und hat weniger Falten. Mir gefällt diese exclusive Creme sehr gut und ich würde sie immer wieder kaufen.
14.01.2023
Tolle Retinol Creme
Die Creme hat einen sehr angenehmen Duft und leichten Kühleffekt. Die zieht gut ein und spendet viele Feuchtigkeit ohne zu fetten oder zu glänzen. Mein Mann hat für zwei Wochen getestet und seine kleine Fältchen sind deutlich verschwunden. Er trägt abends die Creme auf das Gesicht auf und hat am nächsten Tag eine glatte, frische und strahlende Haut.
13.01.2023
Eine tolle Hautpflege
Ich finde die Gesichtspflege von Biotherm super. Sie reicht angenehm und lässt sich gut auftragen. Die Haut fühlt sich danach gut an und wirkt auch etwas frischer. Ich habe sie jeden Tag benutzt und es gab keine Hautirritationen oder ähnliches. Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Produkt und kann es empfehlen.
13.01.2023
Eine Creme für jeden Tag
Unbezahlte Werbung Ich durfte die Biotherm Force Supreme Creme gratis testen. Die Creme zieht schnell ein und ist sehr zu empfehlen. Meine Haut sieht frischer aus. Der Preis liegt im oberen Bereich, doch merkt man die Qualität nach ein paar Tagen. Meine neue Nr 1
Sehr zu empfehlen
Ich konnte diese Creme nun einige Zeit testen und bin begeistert.Trotz recht empfindlicher Haut,habe ich die Creme sehr gut vertragen.Sie riecht angenehm,macht ein tolles Hautgefühl und ich glaube auch,bei noch längerer Anwendung,wird sich ein gutes Ergebnis zeigen.Wers3 diese Creme jedenfalls weiterhin nutzen.
Wundermittel
Ich hätte niemals gedacht, dass so eine Creme soviel bewirken kann. Kleine Fältchen sind fast verschwunden und es gab keine Hautirritationen. Der Duft ist angenehm. Ich werde dieses Produkt weiter nutzen.
Unglaublich gut und wirksam
Es funktioniert wirklich wunderbar und unvorstellbar, innerhalb von fast einem Monat der Anwendung ist meine Haut viel besser und klarer geworden, und ich bin wirklich zufrieden mit dieser Creme.
Sehr angenehmes Produkt
Ich benutze das Produkt ca. 14 Tage jeden Tag. Es fühlt sich gut an mit leichtem Kühleffekt. Sehr ergiebig und rückstandsfrei aufzutragen. Die Haut hat gut darauf angesprochen und war am nächsten Tag gleich viel glatter und entspannter. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.
Perfekte Hautpflege für Männer
Eine ausgezeichnete Creme für Herren, wirklich für unterschiedliche Altersgruppen! Der Duft gefällt mir sehr gut. Die Creme lässt sehr gut auf der Haut verteilen und zieht schnell ein, ohne ein fettiges Gefühl auf der Haut zu hinterlassen. Sie spendet Feuchtigkeit und sorgt für ein feineres Hautbild. Wenn ich etwas bemängeln müsste, dann wäre es der etwas zu hohe Preis.
Tolle Cremé
Eine der besten Cremes, die ich bisher hatte, aber leider auch einer der teuersten Cremes. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Creme, Sie hält wirklich den ganzen Tag und riecht auch sehr angenehm aber dennoch männlich. Meine Stirnfalten, auch Zornesfalten genannt, sind schon um einiges glatter geworden und auch weniger auffällig, so berichtet zumindest meine Frau, Sie schaut da sehr genau hin. Auch meine trockene Gesichtshaut hat sich verbessert, ich hatte immer trockene Stellen an der Stirn und diese sind nun nach regelmäßiger Anwendung auch nicht mehr vorhanden. Ein wirklich tollen Produkt, wenn nur nicht der sehr hohe Preis wäre, welcher mich von einem weiteren Kauf wohl abschreckt. Danke für den tollen Test!
Absolut TOP!!!
Ein Mann braucht eine Creme für Gesicht, ab 50J ist es sogar ein MUSS. positive Bewertung: + die Konsistenz ist gut, riecht angenehm + zieht schnell ohne Rückstände ein + sehr gut als besonderes Geschenk geeignet