DR.SCHELLER Anti-Falten Argan Tagespflege

4,9 5 0 7 7 Die glättende Anti-Falten Argan Tagescreme von Dr. Scheller stärkt die Spannkraft und Elastizität der Haut, reduziert die Faltentiefe und schützt vor vorzeitiger Hautalterung. Hochdosierter Parakresse-Extrakt strafft und glättet nachweislich Mimiklinien und Falten. Kaltgepresstes Bio-Argan- und Bio-Granatapfelkernöl sowie Phyto-Squalan pflegen die Haut und machen sie glatt, weich und geschmeidig. Hyaluronsäure und pflanzliches Glycerin spenden intensiv Feuchtigkeit und schützen vor Feuchtigkeitsverlust. Die Wirksamkeit und Hautverträglichkeit sind dermatologisch bestätigt.
DR.SCHELLER Anti-Falten Argan Tagespflege

10.07.2024
Samtig
Die Creme hat eine super leichte Textur, lässt sich wunderbar verteilen und zieht schnell ein. Danach fühlt sich die Haut samtig und super gepflegt an.
02.07.2024
MegaToll
Bereits nach der ersten Anwendung fühlte sich meine Haut glatter und weicher an, aber die echten Veränderungen wurden erst nach ein paar Wochen regelmäßiger Anwendung sichtbar. Die Textur der Creme ist leicht und zieht schnell ein, sodass sie kein fettiges Gefühl auf der Haut hinterlässt. Morgens, nach der Gesichtsreinigung, trug ich eine kleine Menge auf mein Gesicht und meinen Hals auf. Meine Haut fühlte sich sofort hydratisiert an, und dieses Gefühl hielt den ganzen Tag über an.
28.06.2024
Tagescreme
Ich bin begeistert von der Tagescreme. Ich habe keine negativen Reaktionen der Haut bekommen. Die Creme fühlt sich auf der Haut sehr gut an und zieht schnell ein.
27.06.2024
Beeindruckende Anti-Aging PflegeIch bin
Beeindruckende Anti-Aging PflegeIch bin absolut begeistert von der DR.SCHELLER Anti-Falten Argan Tagespflege. Schon nach wenigen Wochen der Anwendung konnte ich eine deutliche Verbesserung meiner Hautstruktur feststellen. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehm weiches Gefühl. Meine Falten sind sichtbar reduziert, und meine Haut wirkt straffer und strahlender. Besonders beeindruckt bin ich von den natürlichen Inhaltsstoffen und der Tatsache, dass die Creme ohne synthetische Zusatzstoffe auskommt. Ich kann diese Tagespflege jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer effektiven und natürlichen Anti-Aging-Lösung ist.
19.06.2024
Effektive Anti-Falten-Pflege
Die DR.SCHELLER Anti-Falten Argan Tagespflege hat meine Haut sichtbar verbessert. Die reichhaltige Formel mit Arganöl spendet intensive Feuchtigkeit und mindert feine Linien und Fältchen. Meine Haut fühlt sich den ganzen Tag über geschmeidig und strahlend an. Ein großartiges Produkt für reifere Haut!
17.06.2024
Etwas flüssig
Ich benutze die gesichtscreme schon sehr lang. Ich mag den dezenten Geruch und, dass ich nicht viel benötige. Schade finde ich, dass diese kleinen döschen immer so teuer sind. Des Weiteren würde ich mir wünschen, dass sie nicht ganz so flüssig ist. Auch wenn sie sich dadurch gut verteilen lässt, aber sie wirkt dadurch nicht ausreichend pflegend für den Preis
31.05.2024
Beeindruckende Anti-Aging Pflege