bebe Gesichtspflege Tag & Nacht Pflege 50ml

4,4 5 0 82 82 Die Bebe® Gesichtspflege-Produkte pflegen die Haut sanft und sind auch für trockene und empfindliche Haut geeignet. Sie spenden langanhaltend Feuchtigkeit und verwandeln Deine Haut in wunderbar geschmeidige und weiche Wohlfühl-Haut. Das Ergebnis? 100% Du. bebe. be you. be true. <br><br><b>Anwendung</b><br>Nach der Reinigung 2x täglich gleichmäßig auf das Gesicht auftragen.
bebe Gesichtspflege Tag & Nacht Pflege 50ml

Sehr überrascht
Ich bin sehr überrascht von der Pflege. Ich nutze die Creme täglich. Meine Haut fühlt sich sehr weich an. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt weiche Haut. Der Geruch ist auch super und ich würde diese Creme immer wieder kaufen
Super Tages -& Nachtcreme
Die Bebe Tages und Nachtcreme ist super leicht aufzutragen, lässt sich super einarbeiten und fettet nicht nach. Sie macht ein super weiches Hautgefühl
Gute Pflege
Die Creme bietet eine gute Pflege, jedoch dauert es etwas eh diese bei mir eingezogen ist. Der Geruch ist angenehm sowie die Textur. Da die Creme bei mir nicht so gut einzieht, würde ich mir die selber nicht nochmal kaufen. Kann jedoch bei jemanden anders alles anders aussehen. Daher gegen einen Test ist auf jedenfall nichts einzuwenden.
Super Allrounder
Die Bebe Cremes kenne und nutze ich schon seit meiner Jugend. Ich liebe die Verpackung da sie aus Glas ist, ich finde das persönlich hochwertiger. Außerdem ist ein großer Pluspunkt, dass man die Creme bei Tag und bei Nacht verwenden kann. Das spart Platz und man kommt nicht durcheinander. An sich ist die Creme in gewohnter Bebe Qualität. Fazit: Top Creme, kann ich nur empfehlen.
Gute Nacht Pflege
Gute Pflege für die Nacht. Ich liebe den Duft der Creme.
Zufriedenstellend
Die Creme hat eine leichte Textur und lässt sich gut auftragen. Sie zieht auch gut ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Allerdings könnte die Pflegewirkung besser sein.
Perfekte feuchtigkeitsspendende Creme
Angenehme und leichte Textur. Spendet ausreichend Feuchtigkeit, aber fettet nicht.
Angenehme Pflege
Die Creme kommt in einem tollen Glastiegel, was die Aufmachung hochwertiger erscheinen lässt. Der Geruch ist immer noch der wunderbare, typische Geruch, wie man ihn kennt. Mir gefällt es, dass die Creme morgens und abends anwendbar ist. Die Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich geschmeidig an.
Zufrieden
Ich kann sagen, dass es eine gute Creme ist, sie macht die Haut weich und samtig, andere Effekte habe ich bisher nicht bemerkt. Ein Minuspunkt wäre, dass ich manchmal von der Creme im Gesicht schwitze. Sie hat einen angenehmen Geruch.
Sehr angenehmer Duft!
Die Gesichtpflegecreme lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Aufgrund der sehr cremigen Textur benötigt man nicht viel von der Creme für das gesamte Gesicht. Besonders auffallend ist der sehr gute Duft! Ich kann die Gesichtspflege von bebe sehr empfehlen!
Angenehme Creme
Die Bebe Tag und Nacht Pflege riecht sehr angenehm und zieht sehr schnell ein. Die Haut fühlt sich sehr geschmeidig an nach Anwendung.
Angenehm riechende Creme
Ich fand die Creme sehr angenehm riechend, aber leider gefiel die Creme meiner Haut nicht so gut, sie fühlte sich leicht angespannt an.
Hinterlässt Film auf der Haut
Für den Preis ist es eine gute Creme. Sie hinterlässt ein fettiges Gefühl auf der Haut und zieht nicht schnell in die Haut ein. Daher ist es nicht für die Anwendung vor dem Schminken geeignet.
Die perfekte Gesichtscreme
bebe Tag & Nacht Pflege - Die perfekte Gesichtscreme . Ich bin absolut begeistert von der bebe Tag & Nacht Pflege Gesichtscreme! Die Creme hat eine angenehme, leichte Textur und lässt sich leicht auftragen. Sie zieht schnell ein und hinterlässt meine Haut weich und geschmeidig, ohne fettig oder klebrig zu sein.
Sehr guter Geruch!
Ich bin begeistert von der Creme! Preis/Leistung ist top. Diese Creme fühlt sich leicht an der Haut. Sie richt frisch & dezent blumig. Ich habe “bebe Gesichtspflege Tag & Nacht Pflege” als Nachtcreme benutzt, da mir den Sonnenschutz tagsüber gefehlt hat.