Aveda botanical repair™ strengthening shampoo

4,7 5 0 54 54 Das Botanical Repair™ Strengthening Shampoo von Aveda reinigt, repariert und kräftigt das Haar mit der Kraft der Natur. Überschüssigen Talg entfernt die Formulierung genauso zuverlässig wie Produktrückstände und Schmutz, die aus bis zu 94 Prozent natürlichen Inhaltsstoffen wie Pflanzen, nicht erdölbasierten Mineralien oder Wasser besteht. Auch auf coloriertem und chemisch behandeltem Haar kann das Shampoo bedenkenlos verwendet werden, das auch die Sinne zu verwöhnen weiß: mit Avedas „Botanical Repair™ Pure-Fume™“-Aroma, das aus biologischem Ylang-Ylang, Rose, Majoran sowie weiteren reinen Blumen- und Pflanzenessenzen kreiert wird.
Aveda botanical repair™ strengthening shampoo

14.01.2024
Gutes Shampoo, aber…
… für mein dickes Haar nicht feuchtigkeitsspendend genug. Es riecht toll, schäumt gut und lässt sich gut auswaschen. Für den Preis des Shampoos kenne ich bessere
12.01.2024
Perfekt
Das beste Repair Shampoo, das ich kenne. Seit ich es benutze sind meine Haare wesentlich gesünder
11.01.2024
Gutes Shampoo
Das Shampoo schäumt gut und es riecht sehr angenehm. Es macht die Haare schön weich. Die Haare lassen sich danach gut und leicht kämmen. Ich kann das Produkt vom Hetzen jeder Frau weiter empfehlen.
10.01.2024
Tolles Shampoo
Das Shampoo hat einen angenehmen Geruch und schäumt gut auf. Mein Haar fühlt sich nach der Anwendung gepflegt an und sieht deutlich gesünder und glänzender aus als vorher. Ich werde es wieder kaufen und würde es weiterempfehlen!
09.01.2024
Für gesundes und glänzendes Haar!
Mit dem Botanical Repair Strengthening Shampoo fühlen sich meine Haare deutlich wohler, denn nach jeder Haarwäsche erhalten sie einen wunderschönen Glanz und eine intensive Farbintensität. Gleichzeitig wird mein, durch regelmäßige Colorationen strapaziertes Haar, mit jeder Anwendung sicht- und fühlbar repariert. Das herrlich duftende Shampoo polstert meine Haare leicht auf und nährt sie intensiv. Auch finde ich, dass sie super weich und geschmeidig sind und optimal mit Feuchtigkeit versorgt werden. So erfreue ich mich täglich an eine gesunde, leuchtende und schöne Haarpracht. Das Shampoo sorgt außerdem dafür, dass meine Haare nach dem Waschen besonders schwungvoll und lebendig aussehen, zudem beschwert das Produkt nicht und es hinterlässt ein sauberes Gefühl, auch auf meiner Kopfhaut. Die Konsistenz lässt sich gut verteilen, aufschäumen und auswaschen, auch brauche ich pro Haarwaschgang nur eine ganz kleine Menge des Shampoos.
09.01.2024
Weiterzuempfehlen
08.01.2024
Zu frieden
Eine kleine Menge reicht völlig aus und schäumt richtig toll. Macht die Haare sauber ohne austrocknend zu sein. Meine Locken lieben es und fühlen sich sogar definierter an. Mit diesem Shampoo verliere ich sogar etwas weniger Haare beim Waschen als sonst
06.01.2024
Total Produckt
04.01.2024
Gutes straffendes Shampoo
Revitalisierendes und stärkendes Shampoo. Es hat eine vegane, 90% natürliche Formel. Nutzt die Kraft von Pflanzen für eine luxuriöse Haarreinigung. Entfernt sanft überschüssigen Talg, Stylingprodukte und Schmutz. Stärkt und stellt geschädigtes Haar wieder her und verleiht dem Haar Stärke und Gesundheit. Schützt das Haar vor hohen Temperaturen bis zu 450°F und der Trocknungswirkung von UV-Strahlen. Mit dem patentierten Duft Aveda pure-fumeGeeignet für alle Haartypen. Sicher für gefärbtes und chemisch behandeltes Haar. Ohne Silikon, Sulfate, Parabene, Mineralöle und synthetische Duftstoffe. Es ist nicht billig.
04.01.2024
Mega gut
Ich liebe die Produkte von Aveda, die halten wirklich was sie versprechen. Das erste Shampoo was mir wirklich wieder Volumen und Glanz gegeben hat. Würde es immer wieder kaufen und auf jedenfalls weiter empfehlen
03.01.2024
tolles ergebnis
Das Shampoo reinigt mild,die Haare sind weich und riechen gut.Nach einiger zeit kräftiger und gesünder.
26.12.2023
Super Gefühl
Habe dieses shampoo getestet und es riecht angenehm, fühlt sich super weich an nach der Wäsche fühlen sich die Haare einfach reparieter an.
11.12.2023
Ich empfehle es allen meinen Freunden
Das Aveda Botanical Repair Strengthening Shampoo ist zweifellos ein herausragendes Produkt in der Welt der Haarpflege. Diese spezielle Formel, angereichert mit pflanzlichen Inhaltsstoffen, bietet nicht nur eine tiefgreifende Reinigung, sondern auch eine bemerkenswerte Reparatur und Stärkung des Haares. Was dieses Shampoo so einzigartig macht, ist seine Zusammensetzung aus natürlichen Inhaltsstoffen wie Quinoa-Protein, Soja und Macadamiaöl. Diese kraftvollen Inhaltsstoffe dringen tief in die Haarstruktur ein, stärken sie von innen heraus und helfen, geschädigtes Haar zu reparieren. Die sanfte Reinigungswirkung entfernt schonend Ablagerungen und Rückstände, ohne das Haar auszutrocknen, was für ein geschmeidiges, glänzendes und gesund aussehendes Ergebnis sorgt.
04.12.2023
Richtig tolles Shampoo
Ich habe das Shampoo von einer Freundin zum testen bekommen und bin echt begeistert. Meine Haare fühlen sich super gesund und geschmeidig an. Ich empfehle das Shampoo auf jedenfall weiter.
04.12.2023
Angenehmes Shampoo.
Ich finde das Shampoo von Aveda sehr angenehm und mir gefällt es sehr gut. Es reinigt meine langen feinen Haare gut und es hat einen angenehmen Duft.