Alnatura Bio Sticks Rote Bete & Meersalz

3,8 5 0 35 35 Ein knuspriger Knabbergenuss in Bio-Qualität. Dinkelmehl und Kartoffelflocken sind die Basis der kleinen Sticks, die durch Rote Bete und Meersalz eine pikante Note erhalten. Sie sind im Ofen gebacken und dadurch besonders kross. So schmecken sie sowohl pur als auch zu einem Dip und passen perfekt auf den Snackteller oder in den Picknickkorb. Die Alnatura Sticks Rote Bete & Meersalz werden in der Schweiz hergestellt.
Alnatura Bio Sticks Rote Bete & Meersalz

Gute Alternative zu den üblichen Snacks
Ich muss zugeben, ich war sehr skeptisch, als ich mir die Rote Beete Sticks gekauft habe… aber als Alternative zu den üblichen Snacks am Abend waren sie sehr lecker und durch das Meersalz auch nicht laff oder fad. Ich werde sie beim nächsten Einkauf wieder in den Korb packen.
Ich liebe diese Sticks!
Meines Erachtens ist Rote Beete das beste Gemüse, das es gibt! Zugegebener Maßen hat es einen etwas eigenwilligen Geschmack, aber genau das ist es, was ich so mag! Diese Sticks in Verbindung mit Salz ist ganz besonders lecker. Dafür würde ich sogar die Schokolade liegen lassen...
Lecker
Ich liebe die Sticks. Sie machen quasi süchtig. Knusprig und einfach lecker.
01.12.2021
Gesunder Snack
Meine Kinder fanden diese Sticks überraschenderweise sehr lecker. Sie sind sonst kein Fan von Roter Beete, aber mit diesen toll gefärbten Sticks waren sie schnell dafür zu begeistern. Och selber fand den Geschmack etwas fad, die Knusprigkeit aber sehr angenehm.
01.12.2021
Gute Chipsalternative
Wer eine gesündere Alternative zu Chips sucht und ein Rote Bete- Fan ist, für den sind die Rote Bete Sticks einfach perfekt! Man fühlt sich danach nicht schlecht und mit ihrer schönen Pink-roten Farbe sind sie natürlich auch ein toller Hingucker, falls ihr euren Freunden mal „etwas anderes“ zum Filmeabend mitbringen wollt.