Alnatura Bio Sticks Rote Bete & Meersalz

3,8 5 0 35 35 Ein knuspriger Knabbergenuss in Bio-Qualität. Dinkelmehl und Kartoffelflocken sind die Basis der kleinen Sticks, die durch Rote Bete und Meersalz eine pikante Note erhalten. Sie sind im Ofen gebacken und dadurch besonders kross. So schmecken sie sowohl pur als auch zu einem Dip und passen perfekt auf den Snackteller oder in den Picknickkorb. Die Alnatura Sticks Rote Bete & Meersalz werden in der Schweiz hergestellt.
Alnatura Bio Sticks Rote Bete & Meersalz

19.06.2022
Gute Idee
Eine wirklich gute gesunde Idee, etwas Knuspriges mit Rote Beete zu entwickeln. Mein Geschmack war es leider gar nicht, aber ich bin auch kein Fan von Gemüsechips mit Rote Beete. Ich würde es aber nicht wieder kaufen...
08.06.2022
Kann man probieren
Kann man probieren, aber muss man nicht unbedingt. Da wir gerne neues ausprobieren, haben wir die mal mitgenommen. Absolut nicht unser Geschmack und daher würden wir sie leider nicht nochmal kaufen.
30.05.2022
Ökosnack
Wir probieren immer gerne wieder etwas neues aus. Das hier war OK aber unser Lieblingssnack wird es nicht werden. Dafür war der Geschmack zu unspektakulär...
30.03.2022
Lecker
Ich liebe Gemüsechips sehr. Diese von Alnatura mag ich sehr. Sie schmecken nicht nur extrem lecker, sondern sind auch nicht so fettig wie herkömmliche Chips.
25.03.2022
Leider nicht unser Geschmack
Die Idee finde ich super, Ich hatte mir eine leckere Alternative zu Chips und co erhofft. Nur leider fanden wir die Sticks vom Geschmack her nicht überzeugend.
14.02.2022
Gesunder Snack
Eine gesunde Alternative. Die Idee ist gut, leider hat mich der Geschmack nicht davon überzeugt.
10.02.2022
Nicht mein Fall
Leider nicht mein Geschmack, aber an sich ne gute Sache, um gesund zu snacken
07.02.2022
Ganz ok
Ich habe mir mehr von diesen Sticks versprochen da ich Rote Bete liebe...aber der Geschmack ist hier nicht so deutlich. Die Sticks schmecken würzig und sind ganz ok wenn man mal was anderes snacken möchte
23.01.2022
Leider nicht mein Fall
Schmeckt mir leider garnicht Gite idee auf gesunden snack Es ist Geschmackssache
30.12.2021
Empfehlenswert
Die Packung ist etwas klein der Geschmack geht so ich finde nicht das es nach rote Beete schmeckt aber jeder empfindet es anders
27.12.2021
Mir schmeckt es nicht
Ich habe eine Packung geschenkt bekommen. Also mein Geschmack war es nicht, obwohl ich Rote Bete grundsätzlich eigentlich mag. Aber Geschmäcker sind verschieden und daher ist es immer etwas schwierig
16.12.2021
echt lecker
Diese Sticks sind wirklich lecker und eine echte Alternative zu normalen Kartoffelchips. Knackig und nicht zu fettig. Auch die Kinder mögen Sie. Leider sind sie nicht überall erhältlich und recht teuer.
13.12.2021
Du
Ich habe vor ein paar Wochen die Liebe zu RoteBeete entdeckt und dann hat meine Freundin beim einkaufen sie entdeckt so Vollkommen zufrieden
07.12.2021
Geschmackssache
Ich probiere gern neue Dinge aus, somit auch diese Sticks .Leider hat es mich nicht überzeugt aber dennoch würde ich es weiter empfehlen, da jeder einen anderen Geschmackssinn hat. Probieren geht über Studieren ,jedoch könnte mehr in der Packung drin sein
02.12.2021
Sehr knusprig und pikant
Sehr knusprig und sehr pikanter Geschmack . Schmeckt super abends auf dem Sofa mit einem Glas Wein dazu oder als kleiner Snack zwischendurch Die Packungen können gerne größer sein ! Preislich auch in Ordnung .