Mondeléz Toblerone

4,6 5 0 66 66 Die klassische Toblerone Milchschokolade in der unverwechselbaren beigen Verpackung ist eine Kombination aus feinster SchweizerMilchschokolade mit Honig- und Mandel-Nougat.
Mondeléz Toblerone

20.05.2024
Zart schmelzend auf der Zunge
Ich kenne diese Schokolade seit meiner Kindheit in den verschiedenen Schokoladentypen. Man kann sie gut mit Freunden teilen auch wenn es manchmal etwas schwer ist diese durchzubrechen. Verschenken lässt sie sich auch sehr gut, da viele Toblerone mögen! Sie schmeckt nicht so künstlich wie zum Beispiel M.... Immer wieder gern gekauft!
Echt lecker
Ich esse mega gerne Schokolade und ich kenne die Toblerone seit meiner Kindheit. Eine cremige Schokolade die mit Honig und Nusssplitter versehen ist.
Lecker aber zu hart
Die Schokolade ist lecker aber leider sind die Stückchen in der Schokolade zu hart oder sollten dann weniger sein. Deshalb ist es nicht ganz mein Fall. Wie man die Schokolade am besten abbricht musste ich auch erst heraus finden, da die schwer zu brechen ist.
Leckere Schokolade
Leckere Schokolade, ich kaufe sie ständig. Der Geschmack ist hochwertig, es gibt kein Gefühl von billigem Schokolade.
Einfach lecker
Die Toblerone Schokolade ist für mich einfach unwiderstehlich, sie schmeckt immer wieder gut. Ich bin von dem Geschmack dieser Schokolade von Anfang an begeistert. Für Naschkatzen ein muss. Eine klare Weiterempfehlung.
Nicht mein Fall
Die Toblerone-Schokolade hat mich enttäuscht. Der Geschmack ist zwar klassisch, aber die Schokolade ist sehr süß und die Stücke sind extrem fest. Da muss man schon feste zubeißen.
Schokolade
Diese Schokolade ist sehr gut im Geschmack aber etwas schwierig abzubrechen
Lecker
Jedes Mal aufs Neue eine Freude, auch wenn die Stücke für meinen Geschmack recht groß sind.
Schmeckt gut und mit einem haps im Mund. Du etwas kauft Mann gerne
Geschmacklich super
Geschmacklich finde ich sie sehr gut, allerdings ist sie recht hart und die Stücke sind sehr groß.
Lecker
Ich liebe Tobelerone. Ich finde den Design schön von den Dreieck. Die schokolade mit der Kombination von Karamell ist perfekt. Leider ist dieser viel zu teuer.
Kompakt und gut
Schokolade schmeckt. Mir ist sie leider etwas zu hart.
Gute Schokolade
finde es sehr lecker und das Design ist einmalig. Leider etwas zu teuer daher kaufe ich diese nur für besondere Anlässe.
Einfach Spitze
Ich liebe Toblerone, die Teile sind einfach abzubrechen und die Schokolade schmilzt auf der Zunge. Die Verpackung ist einzigartig und hat einen hohen Wiedererkennungswert. Ich habe immer einige Stangen zuhause
15.05.2024
Mag ich
Ich liebe diese Schokolade sie ist zwar sehr fest aber der Geschmack ist sehr köstlich. Kaufe ich regelmäßig ein auch wenn sie etwas teuer ist. Ich empfehle sie absolut weiter.