Mondeléz Toblerone

4,7 5 0 116 116 Die klassische Toblerone Milchschokolade in der unverwechselbaren beigen Verpackung ist eine Kombination aus feinster SchweizerMilchschokolade mit Honig- und Mandel-Nougat.
Mondeléz Toblerone

28.05.2024
Lecker, klassische
Es ist sehr lecker und ist mal eine etwas andere Verpackung beziehungsweise eine andere Form. Ein Stern Abzug, da die Art die Stücke abzubrechen schon manchmal "anstrengend" ist.
28.05.2024
Toblerone
Dieses Produkt ist sehr klassisch und langlebig .Ich liebe den Vertrauten und Hochwertigen Geschmack.Guter Geschmack und gute Krisp.Macht es zu einem genüsslichen Produkt der Schokolade.
27.05.2024
Ich liebe Toblerone
Ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Sie zergeht auf der Zunge. Suchtgefahr
27.05.2024
Lecker
Einfach lecker! Ein paar kleine feste Stückchen sind in der dreieckigen Schokolade drin. Also sollte man nicht funky mit Konsistenzen sein. Bisher nie schlechte Erfahrungen damit gemacht!
25.05.2024
Lecker
Ein Klassiker! Immer wieder lecker! Eine gute Schkolade mit gutem Geschmack.
25.05.2024
Leckere Schokolade
Schmeckt richtig lecker,zergeht im Mund. Lässt sich etwas schwer abbrechen.
Lecker
Geschmacklich sehr sehr lecker! Ich liebe es wenn die Schokolade im Mund schmilzt und sich dann die kleinen Stückchen Honig rauslösen. Esse ich seit meiner Kindheit!
Lecker
Kann ich nur empfehlen.einfach sehr lecker.schmeckt sehr nach Schokolade.Ich mochte einfach den Geschmack
Lecker
Eine ganz tolle Schokolade. Ich genieße sie , sie schmilzt leicht im Mund. Man kann so schön sich nen Riegel abbrechen.
Lecker!
Toblerone kenne ich von Kind an. Sie hat sich seitdem nicht verändert. Leider aber meine Zähne. Geschmacklich nach wie vor ein tolles Produkt. Aber sie ist für den Snack zwischendurch einfach zu fest für mich.
Ich mag es nicht
Es ist schlecht abzubekommen es lässt sich schlecht abbeißen und die Schockolade ist jetzt auch nicht der Burner . Würd ich nicht nochmal kaufen
Schokoladentraum
Nach Toblerone habe ich schon als Kind gerne gegriffen, die dreieckige Verpackung hat mich magisch angezogen. Die Schokoladenstückchen sind leicht ab zu brechen und im Mund entwickelt sich die ganze zart schmelzende Kondiszenz. Der Geschmack ist einzigartig. Ich liebe Sie heute noch im hohem Alter.
Mmhhh himmlisch
Kalt am Besten denn dann knackt es wenn man ein Eck abbricht und schmilzt langsam im Mund. Ein alt bewährter Geschmack der immer wieder geht
21.05.2024
Klassiker
ein klassischer Geschmack, den jeder mag - mäßig süß - komfortabel - bequem zum Mitnehmen
21.05.2024
Guter Geschmack, aber zu hart
Der Geschmack ist gut. Wenn man Karamell mag, ist es sicherlich noch besser. Mir gefällt jedoch nicht, dass es so hart ist und teils an den Zähnen klebt. Die Form ist ganz ok, zum Teilen super, aber zum alleine schlemmen blöd.