Zwilling Bratpfanne beschichtet

4,8 5 0 29 29 Die Antihaftbeschichtung Duraslide Ultra sorgt dafür, dass nichts anbrennt und der „Stay Cool“-Griff bleibt lange angenehm kühl. Der SIGMA Classic Sandwichboden dagegen wird schnell und gleichmäßig warm und speichert die Wärme durch den Aluminiumkern auch lange. Die Universalpfanne ist aus hochwertigem 18/10 Edelstahl und somit induktionsgeeignet.
Zwilling Bratpfanne beschichtet

10.04.2021
Zwilling Bratpfanne deluxe
eine Allrounder Pfanne zum schonenden Braten von Eierspeisen, Fisch, Gemüse, Fleisch und vielem mehr Hervorragende Antihafteigenschaften; spülmaschinengeeignet; Für alle Herdarten, einschließlich Induktion geeignet Sandwichboden mit starkem Aluminiumkern für eine gleichmäßige Wärmeverteilung in der Bratpfanne und 4-lagiger Duraslide Diamond Beschichtung mit Diamantpartikeln Hochwertiger Gussgriff mit Silikonummantelung sorgt für eine leichte Handhabung und bleibt während des gesamten Kochvorgangs angenehm kühl
20.03.2021
Pflegeleicht
Sie ist nicht zu schwer und eine sehr gute Beschichtung! Habe Crêpes gemacht und anschließend nur mit einen leicht, feuchten Tuch ausgewischt
25.02.2021
Die Pfanne ist top
Habe mich mega gefreut als. Ich die Pfanne das. Erste mal benutzt habe, ich habe mir schöne. Rinderstaks gebratenen. Top Ergebnisse nichts ist angebrannt. Und die pfanne wahr mit einen papiertuch. Auch dirkt wieder saubber
09.02.2021
Höchste Qualität
Die Zwilling Pfanne liegt super in der Hand hat ein ordentliches Gewicht und erhitzt sich sehr schön und gleichmäßig. Sie liegt perfekt auf der Herdplatte auf, sodass keine Energie verschwendet wird. Die Pfanne lässt sich sehr leicht reinigen. Dank der super Beschichtung bleibt auch beim Rösten des Gargutes ohne Öl nichts am Pfannenboden kleben! Perfekt für die low far Küche :-)
05.02.2021
super
eine tolle Pfanne! Die Beschichtung hält relativ lange und der Griff ist aus Edelstahl, so dass man die Pfanne auch einfach in den Backofen stellen kann
09.08.2020
Gute Pfanne
Ich habe bereits mehrere Pfannenhersteller durchprobiert, bin aber mit meiner beschichteten Pfanne von Zwilling am zufriedensten bislang. Hier bäckt nichts an (selbst das Spiegelei ohne Ölzugabe gelingt) und man benötigt nahezu kein Fett.
11.03.2020
Tolle Bratpfanne
Ich besitze schon mehr als 10 Jahre von Zwilling die Bratpfannen.Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität .Die Bratpfannen lassen sich super reinigen ,auch wenn mal etwas angebacken ist.Eignen sich super für Ceranfeld .
07.03.2020
Zwillings Bratpfanne
die Bratpfanne habe Ich meine Mutter zum Geburtstag Geschenkt. Sie ist total zufrieden mit diese Pfanne. die Beschichtung ist genial und leicht zu sauebern. man bnoetigt sehr wenig bis kein ol. Optisch ist die Bratpfanne auch sehr Edel. Preislich auch angemessen. weiter zu empfehlen, ich kaufe Sie mir auch naechste Woche.
10.01.2020
Schnell gekocht
Hab die Pfanne meiner Mama geschenkt und sie liebt die. Es bleibt nichts kleben :)
30.12.2019
Sehr schöne Pfanne
Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Die Pfanne hat eine sehr gute Qualität und brät sehr gut. Ich finde positiv, daß die Pfannenwand nicht zu niedrig ist. Tolles Preis/ Leistungsverhältnis. Ich kann sie weiterempfehlen.
Top Pfanne
Die Beschichtung der Zwilling Bratpfanne ist super! Einfach genial da man nur sehr wenig Fett benötigt unschöne Röstaromen in der Pfanne entstehen! Ich bin begeistert und kann sie nur weiterempfehlen.
Gute Beschichtung
Die beschichtete Bratpfanne eignet sich hervorragend für Pfannengerichte. Man benötigt nur sehr wenig Öl da die Beschichtung wirklich sehr gut ist kann man auch ohne jegliches Fett auskommen!
Gute Pfanne
Die beschichtete Zwilling Bratpfanne eignet sich hervorragend zum braten von Fleisch, Fisch und Gemüse. Mann benötigt sehr wenig Fett also auch gut für diätisches Essen geeignet.