Wick Warmluft-Luftbefeuchter WH845E2

4,6 5 0 44 44 Der Warmluft-Luftbefeuchter hilft, bis zu 99% der Mikroorganismen zu reduzieren, die in den Nebel abgegeben werden. Wähle zwischen 2 Stufen der Nebelabgabe (hoch oder niedrig), um die perfekte Luftfeuchtigkeit im Raum zu erreichen, die Dir das Atmen erleichtert und einen erholsamen Schlaf ermöglicht. Das Gerät schaltet sich automatisch ab, wenn der Tank leer ist. Empfohlen für Räume und Schlafzimmer bis zu 37 m². Verwende die VapoPads Essential Oil Scented Pads für zusätzliche beruhigende Dämpfe.
Wick Warmluft-Luftbefeuchter WH845E2

Klasse!
Wir sind als Familie absolut begeistert. Die Handhabung ist super einfach und bedarf keines großen Aufwands. Der Raumluftbefeuchter ist schnell einsatzbereit und macht, was er soll.
Ein Klasse Produkt!
Ich bin total begeistert, weil ich keinen Husten mehr nachts durch dieses Gerät habe. Ich möchte gerne das es nicht zu laut ist und es einen großen Wassertank hat den man nachts nicht nochmal nachfüllen muss. Ich empfehle es aufjedenfall weiter und kann es nur für Kinder mit Asthma oder Kinder mit Bronchitis empfehlen !
Warmluftbefeuchter
Super leichte Handhabung.Die Vapopads haben einen angenehmen nicht strengen Duft.Stellt sich automatisch ab was ich super finde.Ich kann es nur empfehlen auch Grade wenn man Kinder hat.
Super Luftbefeuchter
Der Luftbefeuchter befeuchtet sehr gut die Luft. Er hat eine super Leistung, könnte aber etwas leiser sein.Die Vapopads sind ein Traum,bei Reizhusten otimal und ein toller Duft! Den Behälter für eigene Duftöle finde ich auch super!Auch die Reinigung ist total einfach! Der Luftbefeuchter ist volle 5 Sterne wert und eine klare Kaufempfehlung.
Wick Warmluft-Luftbefeuchter
Ein super Gerät! Einziger Negativpunkt ist die Optik des Wasserbehälters die keinen Schönheitswettbewerb gewinnen wird. Der Wassertank ist gut abnehm- und füllbar. Das Netzkabel vernünftig lang. Und die Verdampfungsleistung, in 2 Stufen einstellbar, ist auch wirklich gut! Es waren 2 Vapo-Pads mit Menthol dabei. Diese sind bei Erkältungen sehr angenehm brauch man aber nicht unbedingt. Alles in allem ein tolles Produkt was ich gerne weiterempfehle
16.01.2024
Wick Luftbefeuchter - sehr gut!
Ich habe den Wick Warmluft Luftbefeuchter nun seit einigen Wochen im Gebrauch und kann das Produkt nur weiterempfehlen. Ich habe ihn häufig im Schlafzimmer aber auch Wohnzimmer stehen. Beim nächtlichen Aufwachen und Toilettengang hatte ich sonst immer einen sehr trocken Hals und auch Mund. Trinken half wenig bis gar nicht aber seit Gebrauch des Luftbefeuchters sind diese Beschwerden dahin. Allgemein fühle ich mich erholter was vielleicht auch an der besseren Atmung in der Nacht liegt. Die Installation und Inbetriebnahme lief ziemlich einfach und intuitiv. Die Reinigung gestaltet sich ebenfalls einfach und ist mit wenigen Handgriffen erledigt. Was ich ein bisschen vermisse ist eine automatische Luftfeuchtigkeitüberprüfung. In kleinen Räumen ist die optimale Luftfeuchtigkeit sehr schnell erreicht. Allerdings sollte man bei dem durchaus fairen Preis auch nicht zu viel erwarten was dieses Gimmick betrifft und ein einfaches Hygrometer schafft hier Abhilfe.
15.01.2024
Zu empfehlen!
Unser kleiner hatte einen schwierigen Start ständig verstopfte Nase, husten. Seit dem wir den Luftbefeuchter von Wick nutzen atmen wir alle viel freier. Danke für dieses tolle Produkt!
15.01.2024
Toller Luftbefeuchter
Tolles Gerät nicht nur als Luftbefeuchter sondern auch bei einer Erklärung optimal da man duftpads mit verwenden kann.
14.01.2024
Gutes Ergebnis!
Die Handhabung ist sehr einfachen git erklärt. Das Gerät leise und der Fampf kommt relativ zügig. Gerade jetzt in der Erkältungszeit, ist das Gerät ein guter Begleiter. Auch die Pads riechen toll. Aber schon recht teuer.
12.01.2024
Warmluftbefeuchter
Mega zufrieden und echt ein Geschenk. Der warmluftbefeuchter hat meiner Tochter wunderbar bei ihrer Erkältung geholfen sie hat nachts auch nicht mehr so gehuster wie sonst immer ich kann es echt nur weiterempfehlen
11.01.2024
Wick Inhalator
Super Produkt, bei Krankheit und gestopfter Nase das perfekte was es gibt
10.01.2024
Wick Warmluft - Luftbefeuchter
Ich durfte den Wick Warmluft-Luftbefeuchter testen und ich würde das Gerät weiter empfehlen. Erste Tage hat es nach Plastik gerochen aber dann war es in Ordnung. Die Luftfeuchtigkeit in der Wohnung wurde von 40 % auf 55 % gestiegen, also das Gerät macht das was es machen soll. Das Geräusch finde ich nicht laut und mir hat es nicht gestört. Der Luftbefeuchter muss nach einiger Zeit entkalkt werden, was ein bisschen umständlich ist. Im großen und ganzen bin ich mit dem Luftbefeuchter zufrieden.
10.01.2024
Braucht Platz; erfüllt seinen Zweck
Wir haben den Luftbefeuchter seit einigen Wochen im Zimmer unserer Tochter im Einsatz, da sie im Winter durch die trockene Heizungsluft oft mit Husten zu kämpfen hat... Seit dem der Befeuchter im Einsatz ist, sind die Nächte deutlich ruhiger :-) Auf hoher Stufe ist eine wahrzunehmende Lautstärke vom verkochenden Wasser zu hören, auf kleiner Stufe ist die Geräuschkulisse wenig störend. Die enthaltenen „Vapopads“ haben wir verwendet, werden sie allerdings nicht mehr nachkaufen, da für uns das Preis-/Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt ist. Stattdessen befüllen wir das im oberen Bereich des "Kamins" vorgesehene Schälchen mit Wick Vaporub und Wasser, das sich dann mit dem Wasserdampf verteilt. Das Gerät an sich lässt sich sehr gut zerlegen und reinigen. Da das Wasser durch Hitze verdampft wird, verkalkt der Heizstab bei hartem Wasser sehr schnell und muss entkalkt werden. Destilliertes oder enthärtetes Wasser ist hier sehr hilfreich.
09.01.2024
Toller Luftbefeuchter, aber
nicht geeignet bei Geräuschempfindlichkeit. Es gibt zwei verschiedene Verneblungsstufen und selbst in der niedrigen klingt es die ganze Zeit, als würde ein Wasserkocher laufen, was unsere ganze Familie störend findet. Positiv ist, dass sich der Befeuchter leicht auseinandernehmen und somit auch leicht reinigen lässt. Einige Teile können sogar in die Spülmaschine.
09.01.2024
Super bei Erkältungen
Wir sind sehr positiv überrascht. Die Luft wird gerade im Winter bei trockener Heizungsluft angenehm befeuchtet. Wir haben außerdem einen Kaminofen der die Luft leider auch sehr austrocknet. Damit haben wir ein angenehmes Raumklima, dass zusätzliche bei Schnupfennase oder Husten mit den Pads eine ideale Unterstützung ist. Einziges Manko die Luftfeuchtigkeit steigt schnell an gerade wenn man die Pads in der Erkältungszeit nutzen will sollte man daher die Luftfeuchtigkeit immer im Blick behalten. Es gibt wohl ein Hygrometer separat zu kaufen. Ideal wäre eines am Gerät was ggfs. Sogar das Gerät abschaltet oder die Stärke reduziert.