Wick Persönlicher Kaltluft-Ultraschall-Luftbefeuchter WUL510E4 + Wick New Version of VapoPads Menthol

4,3 5 0 82 82 Der Persönlicher Kaltluft Ultraschall-Luftbefeuchter ist kompakt und intuitiv, ideal für Räume bis zu 10m2 wie Kinderzimmer, Schlafzimmer und Heimbüros für bis zu 5 Stunden Dauerbetrieb. Da er nur wenig Platz benötigt, ist er auch reisefreundlich. Mit der Ein Knopf-Bedienung für konstante Kaltluftausgabe, einem einzigartigen Steckplatz für das VapoPad mit ätherischen Ölen für zusätzlichen Komfort und beruhigenden Dampf der Kaltluft- und Ultraschalltechnologie gewährleistet eine einfache, leise und sichere Anwendung. Perfekt für ganzjährigen Komfort.

06.03.2024
Sorgt für angenehmes Raumklima
Der Wick Ultraschall-Luftbefeuchter ist einfach in der Handhabung. Wasser ist schnell nachgefüllt. Das Raumklima ist dadurch sehr angenehm. Zusammen mit dem VapoPad sorgt es für Linderung bei Hustenreiz und verstopften Nasen. Leider konnten wie das Gerät nur knapp 1 Woche testen. Seither lässt es nicht nicht mehr einschalten noch sonst etwas. Scheint defekt zu sein. Daher auch die schnelle Bewertung. Ansonsten hätten wir deutlich mehr Sterne verteilt
05.03.2024
Hilfreich in der Erkältungszeit
Der Luftbefeuchter erfüllt seinen Zweck und hilft, bei verstopfter Nase und Reizhusten besser zu schlafen. Allerdings für Menschen mit leichtem Schlaf eher ungeeignet, da das Gerät nicht sehr leise ist.
05.03.2024
Gute Luft auf Knopfdruck
Die Anwendung ist einfach und schnell. Man muss nur Wasser einfüllen und sas Mentholplättchen in die dafür vorgesehene Einrichtung stecken. Sofort kommt der Wassernebel und ein guter Duft. Der Vernebler schaltet sich aus wenn zu wenig Wasser im Tank ist. Ich finde die Raumluft dadurch sehr angenehm, also kann ich ihn nur empfehlen.
Toller Artikel
Der Wick Kaltluft-Ultraschall-Luftbefeuchter ist ein leiser Luftbefeuchter. Er hat die Luft im Kinderzimmer gut befeuchtet. Durch das Einlegen eines MentholPads riecht die Luft auch angenehm nach ätherischen Ölen. Meinem Sohn hat es sehr gut getan, bei seiner Erkältung. Das Gerät ist schön leise, mein Sohn konnte problemlos dabei schlafen.
Einfache Anwendung
Die Anwendung des Luftbefeuchters ist sehr einfach. Es gibt nur eine Taste, womit man an und aus schaltet. Leider kann die Intensität des Gerätes nicht einstellen. Ich dachte das Gerät wäre leiser, meinen Sohn hat es zum einschlafen gestört. Ein Nachteil finde ich dass man es nur mit dem VapoPads nutzen soll, ich würde mir dafür eine größere Auswahl an Gerüchen wünschen - evtl nicht nur bei Erkältung.
04.03.2024
Für Husten und Erkältung geeignet!
Ich bin von dem Ultraschall-Luftbefeuchter positiv überrascht. Der ist leicht aufzubauen und zu bedienen und ist dabei sehr leise. Was ich super finde, ist der beiliegende Menthol VapoPad. Der ist super bei Husten und Erkältung für die ganze Familie geeignet. Die Reinigung ist auch einfach und schnell.
Super für Erkältungen
Der Wick Kaltluft befeuchter tut was er soll. Dank die zusätzlichen Wick Menthol Duft Pads, bekommt man einfach viel besser Luft und eine freie Nase. Ich war sehr dankbar das ich den Luftbefeuchter wärend der Zeit als meine Kinder krank waren, hatte. Zumal ist die Anwendung total easy und alles bestens erklärt. Die Lautstärke ist nicht zu laut. Tolles Teilchen und dankbar das ich es habe!
Super Luftbefeuchter
Super kleines, kompaktes Gerät. Funktioniert leise und tut was es soll, ein gesundes Raumklima erzeugen. Wir nutzen es gerne im Kinderzimmer und Schlafzimmer. Besonders für die kalte Jahreszeit mit Heizungsluft geeignet.
Chanoknun S.
Das spüre ich, nachdem ich die Maschine ausprobiert habe Meine Symptome einer verstopften Nase haben sich verbessert. Normalerweise habe ich eine verstopfte Nase, wenn ich schlafe und morgens früh aufwache. Aber nachdem ich diese Maschine benutzt habe Ich fühle mich besser Ich schalte es einmal am Tag vor dem Schlafengehen ein und es erleichtert mir das Atmen und ich fühle mich besser, und das gilt auch für meine Tochter. Eine verstopfte Nase ist viel besser. Ich empfehle meinen Freunden, es zu kaufen. Ich werde es auf jeden Fall kaufen und wieder verwenden.
Kompakt und stylisch
Das Gerät ist erstaunlich klein und sieht schick aus. Dank der einlegbaren Wick Vapo-Pads kommt nicht nur ein Luftstrom aus dem Gerät dass die Luft befeuchtet sondern auch Duft der durchaus angenehm ist. Leider ist uns das Kabel zu kurz und es gibt keinen Akkubetrieb, so dass die Benutzung eher hinderlich ist wenn man durch den Raum gehen möchte. Daher ist es eher nicht in der Mitte des Raumes nutzbar gewesen.
echt klasse
Hallo, ich hatte mich dafür beworben, da wir erkältet waren und da dachte ich , ich probiere es einfach , habe ja nix zu verlieren. Und was soll ich sagen ? Ich wurde ausgewählt und dürfte es testen . Das Gerät ist in einer super größe, nicht zu groß , aber auch nicht zu klein. Schön handlich und dennoch groß genug . Bedienung ist sehr einfach und intuitiv, die nutzung bringt wirklich was, ich empfehle mittlerweile das Profukt jedem und bis jetzt war/ist jeder begeistert .
Klein aber fein!
Der Wick Luftbefeuchter hat mich durchaus überzeugt. Er ist klein, aber hat eine große Wirkung. Er versorgt die Raumluft mit ausreichend Feuchtigkeit und wirkt so trockener Heizungsluft entgegen. Man kann freier Atmen und in Verbindung mit den VapoPads Menthol gerade zur Erkältungszeit einfach nur empfehlenswert. Die Handhabung ist simpel und das Ergebnis einfach toll. Gerade im Schlafzimmer möchte ich den Luftbefeuchter nicht mehr missen.
Gute Unterstützung in der Erkältungszeit
Wir konnten das Produkt gleich nutzen.Mein Sohn war verschnupft.Ich habe es die Nach über angeschaltet mit Mentholaroma.Ich hab schon das Gefühl gehabt das es hilft und so die Erkältung schneller verging.Es riecht nicht zu stark.Auch ist es recht leise.Mein Sohn ist da recht empfindlich was neue Geräusche angeht aber es störte ihn nicht.Wir nutzen es aufjedenfall weiter.
Super Gerät
Das Gerät ist wirklich super. Egal ob für Erwachsene oder Kinder. Man kann die Nacht wirklich gut durchschlafen bei einem trockenen Husten werden keine Medikamente benötigt. Kind kann auch sehr gut dabei schlafen weil das Gerät wirklich leise ist. Man kann es mit oder ohne den Pod benutzen, mit hat es einen sehr angenehmen Menthol Geruch der gut tut beim Atmen (fast wie inhalieren). Aber auch bei trockener Heizungsluft in der Winterzeit erzielt es einen gewünschten sehr guten Effeckt. Die Luft im Raum wird feuchter. Alles in allem wirklich super. Würde es jederzeit empfehlen.
Kleines Gerät mit guter Wirkung
Ich durfte den Luftbefeuchter zu der perfekten Zeit testen- Erkältungswetter und trockene Heizungsluft. Das Gerät ist leicht zu handhaben- Wasser rein, Stecker anschließen und schon geht es los. Durch einen Regler lässt sich die Richtung von der Luft verändern, die Intensität kann man leider nicht regulieren. Er ist sehr leise und unauffällig klein, aber schafft es nicht einen ganzen Raum zu befeuchten. Um das Gerät neben das Bett zu stellen oder gezielt zu nutzen ist es aber super, gerade mit den VapoPads dazu. Der Duft verströmt langsam und ist angenehm, nicht zu aufdringlich. Fazit: wer ein Gerät für die Nacht oder für kleine Räume sucht ist mit dem Luftbefeuchter von Wick gut beraten.