Weleda Rasiercreme

4,4 5 0 9 9 Die Weleda Rasiercreme überzeugt als zertifizierte Naturkosmetik, bildet einen sahnigen Schaum und ermöglicht eine sanfte Nassrasur. Sie schützt und pflegt zugleich die Haut mit einem Auszug aus Stiefmütterchen, Ziegenmilch und Mandelmilch.

27.01.2024
sehr hautschonend
Diese Rasiercreme ist klasse, sie hat gute Inhaltsstoffe und perfekt für empfindliche Haut geeignet. Es gibt keinerlei Hautirritationen. Einfach nur gut, sie eignet sich für den Mann wie auch die Frau.
06.11.2022
Gutes Produkt
Ich habe die Weleda Rasiercreme in einem Präsentkorb zum Geburtstag gehabt und war sehr gespannt auf das Naturkosmetik Produkt. Der Schaum ist wirklich sehr weich und die Rasur klappt super, der Rasierer gleitet und die Barthaare werden schonend entfernt. Gefällt mir sehr auch wenn ich eigentlich eher der Dreitagetyp bin
08.04.2022
Gutes Produkt
Ich finde es ist sehr angenehm in der Verarbeitung und hat einen angenehmer Duft.. Vor allem brennt es nicht auf meiner Haut.. Wie manche andere Produkte.. Und dieses Weleda Produkt wird auch von mir schon lange verwendet.. Vor allem da es mich in seiner Qualität sehr überzeugt hat.. Ist zwar etwas teurer als manch andere Produkt aber hier weiss ich das ich es ohne Probleme gut vertrage und deshalb ist es auch absolut sein Geld wert..
11.08.2021
Ausgezeichnet
Im Gegensatz zu herkömmlichen Rasiercremes habe ich bei dieser von Weleda ein sehr gutes Gefühl auf der Haut. Da es eine Naturkosmetikmarke ist, vertraue ich eher den Inhaltsstoffen und bin auch mit der Konsistenz und Anwendung sehr zufrieden. Die Creme pflegt die Haut ubd ich kann mir keine bessere Creme vorstellen.
10.04.2021
Weleda Rasiercreme
Creme Rasieren Es erzeugt eine stabile und cremig, für eine gründliche Rasur, aber nicht aggressiv. Mit Extrakt aus lila tricolor, Ziegenmilch und Mandel, proteggel'epidermide und verhindert Reizungen.
02.02.2021
empfehlenswert
Die Creme tut was sie soll. Sie macht die Haut weich, schäumt gut und unterstützt somit eine gründliche und schonende Rasur. Ich verwende die Rasiercreme am ganzen Körper und kann sie empfehlen.
05.11.2020
Ich bin positiv beeindruckt
Kann man nur weiterempfehlen Der Geruch ist angenehm, es ist gut verträglich auch bei empfindlicher Haut. Ich verwende dieses Produkt regelmäßig
18.10.2020
Naturkosmetik
Diese Rasiercreme habe ich für meinen Freund gekauft. Ich lege Wert auf Naturkosmetik und Weleda ist eine bekannte Marke. Die Creme riecht ganz angenehm und schäumt gut auf. Mein Freund ist zufrieden!
05.07.2020
Sanfte Rasur
Die Rasiercreme habe ich mir gekauft, weil ich gerne etwas aus dem NK Sortiment ausprobieren möchte. Man nimmt einen kleinen Klecks und schäumt ihn gut auf und verteilt. Es hat einen eher männlichen Duft. Die Rasur funktioniert gut und es werden alle Haare entfernt.