Vileda Staubsaugroboter VR201 PetPro

4,1 5 0 47 47 Aufgrund seiner Tierhaarbürste reinigt der Vileda 201 PetPro Saugroboter effizient Hartböden und kurzflorige Teppiche und entfernt Haare sowie Partikel, wie zum Beispiel Katzenstreu, mühelos und gründlich. Dank seiner cleveren Navigationstechnologie deckt er bei der Reinigung den gesamten Raum ab und reinigt automatisch in einem der drei Reinigungsmuster: Zick-Zack, Spiral oder Automatisch. Er überwindet Kanten, Teppiche und kleinere Hindernisse bis zu einer Höhe von 1,5 cm problemlos und gelangt aufgrund seiner niedrigen Höhe von nur 8 cm auch unter Möbel. Zwei rotierende Bürsten an der Seite unterstützen zusätzlich bei der Reinigung. So findet er Staub auch an unzugänglicheren Stellen.
Vileda Staubsaugroboter VR201 PetPro

27.05.2024
Робот-пилосос Vileda VR201 PetPro
der saugroboter VR201 von Vileda ist eine leistungsstarke Unterstützung für den alltäglichen Haushalt. Seine Saugkraft ist überzeugend und der Akku hält auch recht lang, bei Dauerbetrieb ca 3h+ der silent modus ist so geräuscharm , dass man problemlos zB Arbeiten, TV schauen etc kann. als kleines Manko empfinde ich hier, dass der VR120 keine Kartografie erstellt
18.05.2024
Für Tierhaare entwickelt
Empfehlenswert für Tierhalter, die einen Saugroboter für effektive Tierhaarentfernung suchen. Vorteile: Ideal für Tierhaare Starke Saugleistung Tierhaarbürste Extra großer Staubbehälter Lange Akkulaufzeit Flüsterleiser Betrieb Nachteile: Relativ hoher Preis App nicht immer zuverlässig
16.05.2024
Cool!
Die Bedienung des Roboters ist so ausgefeilt, dass es kein Problem darstellt. In den ersten Tagen reinigt er im Automatikprogramm und es ist perfekt, nach und nach kommen bei Bedarf auch individuelle Programme für einzelne Räume hinzu. Staubsauger großartig. Er ist ruhig. Dies ist eine Ausrüstung, die in keinem Haushalt fehlen sollte.
01.05.2024
Eine große Hilfe bei Haaren!
Wir haben viele Haustiere und Kinder und alle sind sehr unordentlich!Das macht das Aufräumen so viel einfacher und ist ein Muss für jeden, der mehrere pelzige Tiere hat.Wir benutzen es fast jeden Tag, abwechselnd in verschiedenen Bereichen - super nützlich.
05.03.2024
Saug Roboter Vileda
Es gibt nichts zu meckern, bis jetzt läuft der roboter tippitoppi
29.02.2024
Effiziente Reinigung für Tierhaare
Der VR201 PetPro Saugroboter von Vileda ist speziell für die effiziente Reinigung von Hartböden und kurzflorigen Teppichen entwickelt worden. Mit seiner Tierhaarbürste beseitigt er mühelos Haare und Partikel wie Katzenstreu. Dank seiner intelligenten Navigationstechnologie reinigt er den gesamten Raum automatisch in verschiedenen Mustern und überwindet dabei problemlos Hindernisse und Kanten. Mit seiner niedrigen Höhe passt er auch unter Möbel und erreicht Staub an schwer zugänglichen Stellen.
25.02.2024
Effizienter Helfer für Haustierbesitzer
Der Vileda Staubsaugroboter VR201 PetPro hat meine Erwartungen als Haustierbesitzer übertroffen. Dank seiner speziellen Ausstattung für die Reinigung von Tierhaaren ist er ein wahrer Lebensretter in meinem Zuhause. Die Saugleistung des VR201 PetPro ist beeindruckend und schafft mühelos Tierhaare, Krümel und Staub auf verschiedenen Oberflächen. Seine Navigationstechnologie ermöglicht es ihm, effizient durch die Räume zu manövrieren und auch schwer zugängliche Bereiche zu erreichen. Besonders praktisch finde ich die Möglichkeit, den Staubsaugroboter über eine mobile App zu steuern. So kann ich ihn auch dann einschalten, wenn ich nicht zu Hause bin, und komme zu einem sauberen Zuhause zurück.
10.02.2024
Der Vileda Staubsaugroboter VR201 PetPro ist ein echter Lebensretter im Haushalt, besonders wenn man Haustiere hat. Dieses Gerät ist äußerst effizient bei der Beseitigung von Tierhaaren und Schmutz. Ich bin beeindruckt von seiner intelligenten Navigation und der Fähigkeit, Ecken und Kanten gründlich zu reinigen. Außerdem kann er auch auf Teppichen und harten Böden gleichermaßen gut arbeiten. Die Akkulaufzeit ist ausreichend, um auch größere Räume zu bewältigen. Die Bedienung ist einfach und die Timer-Funktion ermöglicht es, den Roboter so einzustellen, dass er regelmäßig reinigt. Insgesamt eine hervorragende Investition, um den Haushalt sauber zu halten, insbesondere in haustierfreundlichen Haushalten
14.01.2024
Ein muss für jeden Haushalt
Den VR 201 PetPro kann man als Einsteigermodell bezeichnen. Kein Schnickschnack, keine 500-Seiten Bedienungsanleitung. Dieser Staubsauger ist schlichtweg zum saugen da. Wir stellen ihn in ein Zimmer, machen die Türe zu und er arbeitet für uns. Auch Teppichboden bekommt er sehr gut sauber, womit wir eigentlich nicht gerechnet hatten. Hauptsächlich haben wir ihn, da unser Hund sehr stark haart und wir im Wohnzimmer auf Parkett ständig am saugen sind. Der Vileda nimmt uns das nun täglich ab und wir müssen nur noch gelegentlich die Ecken und Sofas absaugen. Er ist auch auf eine bestimmte Zeit programmierbar. Mehr kann er leider nicht, aber das dafür gut. Für Saugroboter-Anfänger, kleine Wohnungen und Haustierhalter uneingeschränkt zu empfehlen. Auch wenn er manchmal irgendwie hängen bleibt, befreit er sich doch immer wieder und schafft es ohne GPS etc. den Raum komplett zu säubern. Wer hier Hightech, wie die Vermessung der Wohnung, oder ähnliches,
07.01.2024
Sehr zufrieden
Dieser Saugrboter hat mir bei der Reinigung des Hauses sehr geholfen, da ich ein kleines Baby habe. Er hat mir viel Zeit gespart. Er reinigt sowohl den Boden als auch die Teppiche. Ich bin mit diesem Produkt zufrieden und empfehle es Ihnen
28.11.2023
Es gibt bessere
Der Vileda Staubsaugroboter VR201 PetPro hat mich leider enttäuscht. Obwohl er speziell für Haushalte mit Haustieren entwickelt wurde, hat er nicht lange gehalten. Das größte Problem war die Akkulaufzeit. Bereits nach kurzer Zeit musste der Roboter immer öfter an die Ladestation zurückkehren, da der Akku schnell leer wurde. Das führte dazu, dass er seine Reinigungsaufgaben nicht vollständig abschließen konnte und ich oft manuell eingreifen musste, um den Raum komplett sauber zu bekommen. Auch die Lebensdauer des Roboters war enttäuschend. Nach nur wenigen Monaten begannen verschiedene Funktionen zu versagen. Der Roboter fuhr nicht mehr korrekt und blieb oft in Ecken oder unter Möbeln stecken. Die Saugleistung ließ ebenfalls stark nach, sodass er nur noch oberflächlich reinigte. Die Bedienung des VR201 PetPro war zwar einfach und intuitiv, aber das konnte die Mängel in Bezug auf die Akkulaufzeit und die Haltbarkeit nicht wettmachen.
13.11.2023
Na ja
Staubsaugroboter VR201 PetPro von Vileda . Wir haben dieses Produkt letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Es arbeitet sehr leise, was praktisch ist, wenn kleine Kinder zum Mittagessen ins Bett gehen. Leicht programmierbar. Sehr empfindliche Sensoren, passt nicht in die Nähe einiger Möbelstücke. Der Preis ist etwas hoch. Ich ziehe zwei Sterne ab, weil der Akku nach einem Jahr Nutzung nur noch eine Stunde hielt, aber vielleicht sind wir gerade erst auf ein solches Modell gestoßen.
10.11.2023
Bequemer Putzhelfer
Der Vileda Staubsaugroboter VR201 PetPro ist ein zuverlässiger Helfer im Haushalt, insbesondere wenn man eine Stauballergie hat. Er saugt effizient auf und bewegt sich geschickt durch die Räume. Die Ecken erreicht auch er leidernicht. Ich wünschte mir eine etwas längere Akkulaufzeit. Es ist ein solider Roboter, der das Preis-Leistungs-Verhältnis rechtfertigt.
04.11.2023
Effizienter Helfer
Gut finde ich seine saugkraft und das man in Ruhe andere Dinge tun kann. Was mir immer noch fehlt ist das diese Dinger leider nicht in die Ecken kommen und da die Saugkraft zwar gut aber nicht überheblich ist bleibt der Dreck leider in den Ecken. Ansonsten klasse Gerät grade bei 2 Hunden im Haushalt
27.10.2023
Guten