Vileda Looper Elektrischer Sprüh-Mop

4,9 5 0 24 24 Der Vileda Looper ist ein leichter, kabelloser, elektrischer Sprüh-Mop, der dir dabei hilft, dein Zuhause mit weniger Aufwand sauber zu halten – jederzeit! Leichtes Putzen, das Spaß macht – der Looper macht es möglich.
Vileda Looper Elektrischer Sprüh-Mop

07.01.2024
Gute Qualität
Ich liebe den Mop,war eine tolle Investition. Es erleichtert das wischen sehr,vorallem wenn es mal schnell gehen muss.
24.11.2023
Effizientes Reinigungswunder
Ich bin absolut begeistert vom Vileda Looper Elektrischen Sprüh-Mop! Die Handhabung ist kinderleicht und die Reinigungsleistung übertrifft alle Erwartungen. Der integrierte Sprühmechanismus verteilt das Wasser gleichmäßig, sodass kein Überschuss entsteht und die Böden im Nu trocken sind. Besonders beeindruckend finde ich die Langlebigkeit des Akkus und die hohe Qualität der Mikrofaser-Pads, die selbst hartnäckigen Schmutz mühelos aufnehmen. Ein absolutes Must-Have für jeden Haushalt – eine klare Kaufempfehlung! 5 Sterne!
20.08.2023
Mega
Super Gerät möchte es nicht mehr missen endlich nicht mehr den Eimer von A nach B schleppen.
20.05.2023
Toller Wischmopp
Ich Begeistert .Endlich ohne grossen Aufwand die Wohnung wischen Putzen und Saubermachen . Einfach nur toll
30.04.2023
Super easy
Ich bin begeistert von meinem neuen Mopp! Super easy in der Anwendung, perfekt um zwischendurch mal schnell etwas wegzuwischen. Die Handhabung ist denkbar einfach und ab sofort muss ich nicht immer den schweren Eimer mit dem Putzwasser mitschleppen.
20.04.2023
Super Teil
13.04.2023
Arbeitserleichterung
Anschaffung hat sich gelohnt. Es ist eine Arbeitserleichterung, da man nicht ständig Eimer mit Wischwasser vorbereiten muss. Es kommt auch mal zwischendurch zum Einsatz um schnell mal was in der Küche wegzuwischen. Leicht in der Anwendung.
03.04.2023
Tolles Reinigungsgerät
Der Wischmop kommt super in alle kleinen räume und sein ergebnis ist herforragend bin mega begeistert.
02.03.2023
Echt effektiv
Es ist echt effektiv und erfüllt die Beschreibung genau
28.02.2023
Leicht in der Anwendung
Der Wischmop ist ideal für kleine Flächen im Haushalt geeignet. Ob Fliesen oder Parkett . Der Mop ist einfach in der Anwendung mit einem super Ergebnis. Ich werde mir noch einen für den Garten kaufen.
04.02.2023
Top!!!
I h bin sehr zufrieden mit dem Produkt... es ist natürlich nicht für große Flächen geeignet, aber für das Laminat auf dem Flur oder den Fliesen im Bad ist es ei sehr gutes Produkt... Ich würde es Uf jedenfall weiterempfehlen... mfg
31.01.2023
Klasse Wischmop
Würde den Wischmop jeder Zeit wieder kaufen hat sich sowohl auf Parkett als auch auf Laminat und auch auf Fliesen gut bewährt.
23.01.2023
ادوات منزلية وكهربائية
Vileda Looper عبارة عن ممسحة كهربائية خفيفة الوزن تعمل بالرش الكهربائي وتساعدك على الحفاظ على منزلك نظيفًا بجهد أقل - في أي وقت! تنظيف سهل وممتع - اللوبير يجعل ذلك
10.12.2022
Nie wieder ohne
Der Wischmop ist sehr einfach in der Anwendung und leicht zu benutzen. Der Boden wir sehr gut Sauber und trocknet auch schnell. Ständige in Benutzung, möchte ihn nicht mehr missen
29.11.2022
Bodenwischer kleinere Verschmutzungen
Diesen Wischmop haben wir zur Reinigung von unserem PVC Boden in der Wohnung besorgt. Erhalten haben wir neben dem Gerät selbst noch zwei Sorten Soft Pads. Das Gerät hat uns so erreicht, dass wir nur den Tank mit entsprechendem Wasser und Reinigungsmittel füllen mussten und so den ersten Test starten konnten, denn der Looper war komplett aufgeladen. Die Anwendung ist recht einfach, sobald man den Looper anschaltet beginnen die beiden Flächen zu rotieren und mit ihnen die aufgebrachten Pads. Dazu kann man immer manuell einen Sprühstoß aus dem Tank initiieren. Das klappt wunderbar. Zudem ist ein Licht unten an dem Gerät installiert, sodass man auch im Dunklen den Bereich zum Reinigen erkennen kann. Die Pads können übrigens wiederverwendet werden, da sie in der Waschmaschine gereinigt werden können. Meine Erfahrung auf unserem PVC Boden ist, dass kleinere und mittlere Verschmutzungen wunderbar entfernt werden. Stärkere, hartnäckige Verschmutzung sind allerdings problematisch.