Toppits Zipper Allzweck-Beutel 3l

4,8 5 0 226 226 Der Zipper von Toppits ist die Allzwecklösung im Haushalt. Egal ob zum Frischhalten und Einfrieren von Lebensmitteln oder zum bequemen Transport - der Zipper ist der vielseitige Küchenhelfer schlechthin.
Toppits Zipper Allzweck-Beutel 3l

30.06.2023
Das sind die Guten!
Bei Allzweck- und Gefierbeuteln lohnt es sich tatsächlich immer das Markenprodukt von Toppits zu kaufen, da die Beutel einfach stabiler sind und auch der Zipper-Verschluss super praktisch ist. Wir nutzen daher immer Toppits und sind super zufrieden.
23.06.2023
Gute Zipp Beutel
Die Beutel von Zipper sind von guter Qualität und halten eine Menge aus. Mich haben sie noch nicht enttäsucht.
17.06.2023
Sehr praktisch
Wir benutzen diese Zipper Allzweckbeutel schon seit geraumer Zeit und werden sie auch weiterhin kaufen. Ob Brot, Aufschnitt etc.für die Arbeit oder im Urlaub. Durch das Reißverschlussverfahren sind die Beutel extrem Dicht und man kann sie auch ab und an öfter benutzen.Klare Empfehlung.
15.06.2023
zip bags
Multifunctional bags for storing products. Very convenient to use. you can store any products. Fruits, cereals, ice cream and any one.
05.06.2023
Die Qualität spricht für sich
Seit Jahren kaufen wir nur noch diese ZIP-Beutel. Sind dicht und stabil. Zudem gibt es verschiedene Größen. Einfrieren ist auch super damit möglich. Egal ob flüssig oder fest.
03.06.2023
Kindergerechter Verschluss
Diese Allzweckbeutel lassen sich einfach, schnell und mehrfach gut verschließen. Meine Enkelkinder lieben sie. Ich packe kleine Portionen mit allerlei leckeren Dingen hinein und gebe sie ihnen mit auf längeren Autofahrten. Inzwischen fragen sie schon nach den Beuteln mit Reißverschluss.
12.05.2023
Zuverlässiger Allzweckbeutel
Die Toppits Zipper Allzweck-Beutel sind ein unverzichtbarer Helfer im Haushalt. Ob für Lebensmittel oder andere Gegenstände, diese Beutel sind besonders praktisch und einfach zu handhaben. Der Zipper-Verschluss ermöglicht ein schnelles und einfaches Öffnen und Schließen der Beutel und verhindert gleichzeitig ein Auslaufen oder Ausbreiten von Gerüchen. Die Beutel sind robust und halten auch größeren Belastungen stand. Die verschiedenen Größen der Beutel ermöglichen es, alle Arten von Gegenständen zu verstauen und zu transportieren. Dank des durchsichtigen Materials ist es außerdem einfach, den Inhalt zu erkennen und zu sortieren. Insgesamt ein zuverlässiger Allzweckbeutel für den Haushalt, der das Leben leichter macht.
11.05.2023
Super Beutel
Dicht, dick genug, halten super, sind einfach zu bedienen. In die 3 Liter Größen passen kleine Brote rein. Der Verschluss funktioniert gut. Das Entnehmen funktioniert auch gut.
06.05.2023
Die Besten
Schon meine Oma benutzte diese Beutel. Sie sind einfach perfekt für alles, selbst für Flüssiges.
24.04.2023
Gute Zipper
Lassen sich gut verschließen und der Inhalt läuft nicht aus
21.04.2023
Sehr praktisch
Ich kaufe diese Gefrierbeutel regelmäßig. Die Lebensmittel bleiben sicher verpackt im Beutel. Kein Auslaufen. Der Verschluss ist praktisch. Kein Gefrierbrand. Benutze sie wegen des praktischen Verschlusses gerne für Unterwegs.
20.04.2023
Auslaufsicher
Ich habe schon viele Marken an Allzweckbeuteln durch probiert aber ich muss sagen, dass man einen Unterschied merkt. Die Toppits Allzweckbeutel mit Zipper kommen mir deutlich auslaufsicherer vor. Auch finde ich, dass sie reißfester sind als andere Beutel. Gefällt mir gut und werde ich definitiv wieder kaufen. Ich verwende sie gerne um Lebensmittel einzufrieren.
11.04.2023
Super praktisch
Die Verschlussbeutel sind super praktisch. Wir nutzen sie sowohl um Essen wegzupacken und ggf. einzufrieren als auch um Spielzeuge unserer Kinder wegzupacken (z. B. Puzzle). Sie sind recht reißfest, beschriftbar und gut verschließbar. Die Größe ist auch super.
11.04.2023
Super Produkt
Die Toppits Zipper Allzweck-Beutel dürfen in keinem Haushalt fehlen. Egal ob zum Frischhalten von Lebensmitteln oder zum Einfrieren. Man kann sie auch mehr verwenden, da sie sehr robust sind.
07.04.2023
Super Qualität
Ich finde sie sehr robust und auch mehrfach verwendbar. Ich reinige Sie in der spülmaschiene um auch die Bakterien heraus zu bekommen. Der Preis ist zwar etwas höher aber für diese Qualität lohnt es sich.