Sidolin Pro Nature Glasreiniger

4,7 5 0 218 218 Sidolin Pro Nature mit 99,9% natürlichen Inhaltsstoffen sorgt nicht nur für streifenfreien Glanz, sondern ist auch gut zur Umwelt.
Sidolin Pro Nature Glasreiniger

08.09.2020
sauber und rein mit wenig Kraftaufwand
Ein super kraftvoller Reiniger, welcher sogar hartnäckigen dreck beseitig. Man braucht überhaupt nicht viel Kraft. Aufsprühen, kurz einwirken lassen und schon kann man mühelos den dreck von der Scheibe oder Spiegel wischen.
07.09.2020
Guter Glasreiniger
Nach einer ausgiebigen Testphase bin ich im großen und ganzen mit diesem Glasreiniger zufrieden, leider hat er auf Anhieb nicht allen Schmutz entfernt doch nach mehrmaligen drüber gehen war auch dieser entfernt. Dieser Glasreiniger duftet leicht nach Zitrone und ist angenehm im Geruch, ich habe ihn für viele Oberflächen benutzt diese sind nicht beschädigt wurden nach der Anwendung.
23.08.2020
Top streifenfreier Glanz!
Der Sidolin Pro Nature Glasreiniger ist eine Sprayflasche mit 500 ml Inhalt. Preis 1,74 € (10.08.2020). Ausgezeichnet mit dem Blauen Engel sind die Inhaltsstoffe zu 99,9% natürlichen Ursprungs. Die Flasche besteht zu 100% aus recyceltem Plastik, davon zu 25% aus Social Plastic (Initiative gegen Ocean Plastic und Armut). Der Sidolin Glasreiniger hat zwei Einstellungen für das Verteilen der Reinigungsflüssigkeit. Mit der Schaum-Option kamen wir nicht zurecht. Der Schaum haftet zwar besser als das Spray und läuft nicht so schnell weg, aber das Spray lässt sich genauer einsetzen und leichter verteilen. Der Geruch ist angenehm dezent. Die Reinigungsleistung ist gut, aber mit einmaligem Wischen werden zwar Spiegel sauber, bei den Fenstern mussten wir jedoch mehrmals darüber wischen, damit sie sauber wurden. Absolut top ist, das die Flächen super streifenfrei werden. Und das ohne irgendwelches Nachwischen! Wir empfehlen den Sidolin Pro Nature Glasreiniger weiter!
20.08.2020
Guter Glasreiniger
Den Sidolin Glasreiniger bekommt man in einer 500 ml Sprühflasche. Er besteht zu 99,9 % aus natürlichen Inhaltsstoffen und der Flaschenkörper besteht aus 100% recyceltem Plastik. Den Sprühkopf kann man zwischen Spray und Schaum einstellen, was sehr sehr praktisch ist. Der Geruch ist einfach, aber angenehm. Nun zum Fazit, leider muss man ganz schön rubbeln bis die Scheibe richtig sauber ist und Streifen hatten wir auch. So mussten wir nochmal nachputzen. Aber dann war alles super. Sidolin Pro Nature ist für mich ein guter Glasreiniger.
20.08.2020
Sidolin Pro Nature-natürlicher Reiniger
Der Sidolin Pro Nature Glasreiniger lässt sich sehr gut aufsprühen und auf der Glasfläche verteilen, dennoch musste ich oft drüber reiben bis die meisten Streifen verschwunden waren. Der drehbare Sprühkopf zum verschließen und öffnen ist sehr praktisch und gut durchdacht. Mir gefällt besonders gut, dass er aus 99,9 % natürlichen Inhaltsstoffen besteht und die Flasche aus 100 % recyceltem Plastik ist.
Guter Reiniger
ʙᴇɪᴍ 𝕊𝕚𝕕𝕠𝕝𝕚𝕟 ℙ𝕣𝕠 ℕ𝕒𝕥𝕦𝕣𝕖 ɢᴀʙ ᴇs bei einem Wᴀssᴇʀᴛᴇsᴛ sᴏ ɢᴜᴛ ᴡɪᴇ ᴋᴇɪɴᴇ Wᴀssᴇʀғʟᴇᴄᴋᴇɴ ɴᴀᴄʜ ᴅᴇᴍ ᴛʀᴏᴄᴋɴᴇɴ. Der Reiniger entfernt Creme, Kajal und Deo mühelos. ՏIᗪOᒪIᑎ ᑭᖇO ᑎᗩTᑌᖇᗴ ʙᴇsᴛᴇʜᴛ ᴢᴜ 99,9% ᴀᴜs ɴᴀᴛᴜ̈ʀʟɪᴄʜᴇɴ Iɴʜᴀʟᴛssᴛᴏғғᴇɴ. ᴇʙᴇɴғᴀʟʟs ʙᴇsᴛᴇʜᴛ ᴅɪᴇ Fʟᴀsᴄʜᴇ ᴢᴜ 50% ᴀᴜs Sᴏᴄɪᴀʟ Pʟᴀsᴛɪᴄ. Ich persönlich finde diesen Reiniger sehr gut.
19.08.2020
Top Produkt zum besten Preis!
Neben den sehr positiven Eigenschaften, dass die Flasche aus recycelten Plastik ist, Strahl- und Schaummodi im Drehknopf einstellbar ist und nur natürliche Stoffe beinhaltet sind, macht der Reiniger wirklich alle glatten Oberflächen super sauber ohne zu schmieren! Ich bin immens begeistert, dass der Reiniger zu diesem Preis alle Reinigungseigenschaften mitbringt! Absolut empfehlenswert!
19.08.2020
Leider für mich nicht zu gebrauchen.
Leider macht es den Schmutz so gut qie gar nicht weg. Man muss ordentlich schrubben um was ab zu bekommen. Geruchlich ist aber mehr wie angenehm. Das war aber leider das einzige was gut war. Denn dafür das es heisst Streifenfrei, hatte ich hier am ganzen Fenster sehr viele Streifen. Und um diese weg zu bekommen musste ich im Anschluss ganz schön wienern. Auch stand keine Beschreibung hinten drauf, wie man es nutzen soll. So wie ich es getestet hab und mit dem Ergebnis, kann ich es beim besten Willen nicht weiter empfehlen.
Tatsächlich Streifenfrei
Der Glasreiniger pro Natur von Sidolin ist tatsächlich streifenfrei, was bei mir eigentlich nie gelingt. Der Duft ist OK. Was mich etwas stört ist, dass es am Sprühkopf nach dem sprühen etwas tropft und dann das Reinigungsmittel über die Hände läuft. Den Sprühkopf kann man einmal mit der Schaumfunktion und einmal mit der Sprayfunktion verwenden. Es gibt auch Nachfüllbeutel a 250 ml. Was ich echt gut finde, denn dann muss nicht gleich die Flasche in Müll und für den Nachfüllbeutel wird weniger Material benötigt.
Umweltschonend und überzeugend
Ich durfte den Sidolin Pro Nature Glasreiniger im Vergleich mit einem anderen Glasreiniger kostenlos ausprobieren. Die Anwendung war super einfach und der Geruch gering chemisch, leicht frisch. Streifenfrei konnte ich meine Arbeitsplatte in der Küche, Fenster und die Ofentür säubern. Das Ergebnis hat mich überzeugt. Dosierung des Sprühkopfes sowie auch der Preis der Flasche ist wunderbar und man kann absolut nicht meckern. Der zusätzliche Aspekt, dass die Umwelt geschont wird und Menschen die in Armut leben unterstützt werden, macht es noch einfacher das Produkt erneut zu kaufen und zu empfehlen.
Streifenfreier Glanz
Das Sidolin pro nature hat 2 Optionen zum Auftragen: 1 als Spray für großflächige Reinigung und 1 als Schaum für hartnäckige Verschmutzungen.
15.08.2020
Schnelle und gründliche Reinigung.
Das Reinigen der Oberflächen verlief schnell und gründlich. Die Spiegel und Scheiben wurden streifenfrei sauber. Nach der Reinigung roch es sehr frisch und sauber.
Schnell und einfach sauber
Das Produkt ist schnell und leicht aufzutragen. Es reinigt porentiv rein. Nicht nur Glas auch der Fensterrahmen wurde so richtig sauber. Es sind keine Streifen entstanden oder irgendwelche Rückstände verblieben.
Nicht streifenfrei
Der Reiniger hält nicht ganz das was es verspricht. Das Sprühen funktioniert sehr gut und der Schaum haftet ausreichend lang. Nur leider bekomme ich die Scheibe und auch den Spiegel nicht streifenfrei hin, auch beim Nachpolieren bekomme ich es nicht hin. Man muss viel Kraft aufbringen um ein Ergebnis zu erzielen. Immer wieder werden Streifen sichtbar.
Tut was es soll
Er ist sehr effektiv und erfüllt voll und ganz seinen zweck. Er säubert das war er soll und lässt Glas sauber erscheinen. Der Duft ist auch ganz angenehm.