Sagella PH 35 Daily Well-Being

4,8 5 0 180 180 SAGELLA pH 3,5 – DAILY WELL-BEING für die tägliche Intimpflege ist an den physiologisch pH-Wert angepasst. Von der Pubertät bis zur Menopause unterstützt es den natürlichen Schutzschild im Intimbereich und sorgt für eine angenehme Frische.
Sagella PH 35 Daily Well-Being

12.06.2024
Kaufempfehlung!!
Dieses Intimwaschlotion SAGELLA pH 3,5 Daily Well-Being schäumt leicht. Die Flasche ist sehr ergiebig. Ich schätze besonders, dass sie seifenfrei ist und den natürlichen pH-Wert unterstützt. SAGELLA pH 3,5 überzeugt mit angenehmem Duft und Konsistenz, doch die tägliche Anwendung ist durch das Fehlen eines Dosierers mühsam. Intimhygienegel für überempfindliche Haut, pH 3,5 und hoher Milchsäuregehalt fördern das Wachstum von Laktobazillen und die Wiederherstellung der natürlichen Mikroflora des Intimbereichs. Das Intimhygienegel von Sagella passt gut zu mir, es gibt keine Beschwerden nach der Anwendung. Das Gel verursacht keine allergischen Reaktionen. Die Sagella PH 3,5 Daily Well-Being Intimwaschlotion hat einen angenehmen dezenten Duft. Ich würde das Produkt zu 100 % weiterempfehlen und werde es wieder kaufen.
Kviitkova
Sehr gute Produkte kann ich eich empfehlen auf jeden Fall
Zart
Sehr zarte Textur, flüssig, schäumt aber sehr gut. Der Geruch ist fast nicht vorhanden. Im Allgemeinen hat es mir gefallen
Sagella Waschlotion
Sehr gutes , hautverträgliches Produkt. Sehr zu empfehlen.
Wow toll!
Ich bin sehr zufrieden mit Sagella PH 3,5 Daily Well-Being. Die Intimpflege ist sanft und sorgt für ein angenehmes Frischegefühl den ganzen Tag. Dank des optimalen pH-Werts unterstützt das Produkt die natürliche Balance der Intimflora und verhindert Reizungen. Es ist ideal für den täglichen Gebrauch und eignet sich besonders für empfindliche Haut. Eine klare Empfehlung für alle, die eine zuverlässige und milde Intimpflege suchen.
Sehr gute Produkt.
Ich freue mich sehr, dass ich Sagella PH 3,5 Daily Well-Being testen konnte. Ich habe lange nach einem Produkt gesucht, das Reizungen im Intimbereich lindert. Zel hat es in 2 Tagen geschafft. Sehr angenehme Konsistenz, leicht auszuspülen. Nach der Anwendung fühlt es sich den ganzen Tag über frisch an. Ich empfehle es, weil es für mich das beste Produkt auf dem Markt ist.
Sagella 3,5 PH
Haftungsausschluss. Dies ist meine persönliche Erfahrung. Ich behaupte nicht, dass es sich um eine Wunderflüssigkeit handelt oder dass sie bei jedem wirkt. Wir sind alle verschieden. Ich persönlich habe einen empfindlichen Intimbereich. Sehr oft hatte ich Reizungen durch verschiedene Intimwaschlotionen, Tagesbinden und manchmal sogar Waschpulver. Ich war bereit, etwas zu ändern, und habe mich deshalb für einen Test angemeldet. Bei der ersten Anwendung verursachte die Lotion kein Gefühl der Reizung oder des Brennens. Es gab keinen überwältigenden Geruch. Ich habe sie ein paar Wochen lang verwendet und bemerkt, dass mein Ausfluss langsam verschwindet. Zu diesem Zeitpunkt habe ich keine weiteren Änderungen vorgenommen, sondern eine andere Intimwaschlotion verwendet, daher glaube ich wirklich, dass es ein gutes Produkt ist. Noch einmal, dies ist meine persönliche Erfahrung und ich bin froh, dass ich sie angewendet und die Chance hatte, sie zu testen.
Sagella PH 3,5 Daily Well-Being
Mega…
Ich kann das Sagella nur empfehlen… Die Scheidenflora wird wieder aufgebaut und es riecht auch sehr frisch..
Tolles Produkt, Kaufempfehlung
Diese Produkte ist total pflegeleicht, riecht neutral und gibt ein angenehmes Gefühl! Benutze es auch gerne zum Rasieren der Beine und hab dadurch weniger Erdbeeren haut. Es ist auf jeden Fall eine Kaufempfehlung und würde es auch immer meine Familie empfehlen.
Super produkt
Ein Produkt, das ich mit Vertrauen verwenden kann
Hygiene-Gel-Test
Das Intimhygienegel hat mir sehr gut gefallen; es ist weich und lässt sich leicht aus dem Glas herausdrücken. Es schäumt sehr gut und hinterher bleibt wirklich ein Gefühl von Weichheit und Sauberkeit zurück, wie es oft vorher der Fall war Gefühl völliger Reinheit oder Spannungsgefühl der Haut durch Trockenheit ... bei Sagella ist alles super, es unterscheidet sich wirklich von allen Gelen in seiner Formel und Zusammensetzung. Ich bin sehr erfreut.
Ideal für die Intimhygiene
SAGELLA Gel war für meine tägliche Pflege des Intimbereichs perfekt, nach der Anwendung verspüre ich den ganzen Tag ein angenehmes Gefühl von Frische und Komfort. Die Lotion enthält Milchsäure und Salbeiextrakt, die den Intimbereich beruhigen und erfrischen. Mir ist auch aufgefallen, dass wenn ich nach der Rasur Reizungen hatte, diese nach der Anwendung des Gels viel schneller verschwinden und die Haut sich beruhigt und sich schneller erholt. Das Einzige ist, dass ich den Spender für eine bequemere Verwendung gerne gegen einen anderen austauschen würde. Obwohl dieser kleine Fehler meine positiven Erfahrungen mit der Verwendung nicht beeinträchtigt hat, wäre es großartig, wenn der Spender durch einen anderen ersetzt würde. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich dieses Produkt auf jeden Fall weiterhin verwenden werde und es weiterempfehlen kann, da Intimwaschlotion hält, was es verspricht, und der Preis durch die hohe Qualität und Menge des Produkts vollkommen gerechtfertigt ist.
Gutes Produkt,
Gutes Produkt, verursacht keine Fragmentierung. Nur für empfindliche Haut
Sehr angenehmes Gefühl
Nachdem ich das Sagella PH3,5 ein paar Tage genutzt habe gibt es für mich kein zurück mehr. Es ist so ein angenehmes Gefühl richtig sauber und gepflegt zu sein das ich es nicht mehr missen möchte. Der Geruch ist auch ok riecht frisch.