Redken Acidic Bonding Concentrate Light Conditioner

4,5 5 0 191 191 Der mit Zitronensäure angereicherte Acidic Bonding Concentrate Lightweight Liquid Conditioner pflegt und repariert durch Farb- oder Hitzebehandlungen stark geschädigtes Haar. Mit Hilfe des Bonding-Care Komplexes können geschwächte Brückenbindungen gestärkt werden, um die Festigkeit und Widerstandsfähigkeit des Haares zu verbessern. Der ABC Lightweight Liquid Conditioner sorgt außerdem für leichtere Kämmbarkeit, mehrVolumen und länger frisches Haar. Er ist speziellfür feines und kraftloses Haar geeignet.<br><br><b>Anwendung</b><br> Den Conditioner nach dem Shampoonieren auf das gereinigte, feuchte Haar durch Sprühen auftragen. Mehrere Pumpstöße je nach Haarlänge: 12-20x auf kurzes Haar, 20-25x auf mittellanges Haar; 25-30x auf langes Haar sprühen. Das Produkt ca. 1-2 Minuten einwirken lassen und anschließend ausspülen. Augenkontakt vermeiden. Bei Augenkontakt sofort mit Wasser ausspülen.
Redken Acidic Bonding Concentrate Light Conditioner

Macht die Haare weich
Habe das Produkt 2 Wochen im Urlaub getestet und bin zufrieden. Ich habe Naturkrause und trockenes aber recht dickes Haar und der Conditioner lässt die Haare mehr glänzen. Sie fühlen sich weich und geschmeidig an. Dass sie weniger trocken sind, konnte ich nicht feststellen. Würde es aber eher für feinere Haare empfehlen. Aber im ganzen war ich zufrieden, auch der Duft ist sehr angenehm.
Dies ist ein Bombenprodukt
Ein Spitzenprodukt. Es lässt sich leicht in die Haare einmassieren und wieder ausspülen. Die Haare lassen sich leicht durch kämmen und sehen danach aus wie frisch vom Friseur. Sie sind weich und geschmeidig und glänzen wunderbar. Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen.
29.07.2023
Das auftragen ist sehr einfach.
Es ist ein sehr Einfaches auftragen. Großflächig und einfache handhabung. Tolle marke
Tolle Klimaanlage
Sehr gute Haarspülung! Ich bin sehr zufrieden damit! Es riecht gut und fühlt sich angenehm an! Das Haar ist nach der Spülung weich und glänzend! Es sieht aus wie aus dem Salon! Ich empfehle es jedem!
Tolles Produkt mit super Ergebnis
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.es ist einfach aufzutragen und die Haare werden geschmeidig und bekommen Volumen.Undsehr gut bei schnell fettenden Haaren
Gut für schnell fettende Haare
Das Conditioner Spray ist Klasse. lässt sich sehr gut verteilen und riecht super. Habe schnell fettende Haare, musste vorher täglich waschen und jetzt nur noch alle 2 Tage. Haar sieht nach 1 Woche gesünder und glänzender aus
28.07.2023
Tolles Produkt, leichte Anwendung!! Durch das tägliche Waschen ist mein Haar schon auch strapaziert!! Gleich nach der 1. Anwendung ist mein Haar kämmbarer und glänzt wie nach dem Frisörbesuch!!
28.07.2023
erfüllt alles was es verspricht
Ein tolles Produkt für die Haare. Es lässt sich sehr gut verteilen und durftet angenehm, aber dezent. Meine Haare sind sehr dünn und durch die Anwendung fühlen sie sich etwas schwerer an. Leider muss ich für meine langen Haare sehr viel Produkt verwenden, sodass es ziemlich schnell leer geht bei mir. Dementsprechend auch sehr kostspielig für den Preis. Ich würde es allerdings definitiv bei dünnem strapaziertem Haar empfehlen.
Redken ist super
Ich durfte das Redken Acidic Bonding Concentrate zwei Wochen lang testen und mir gefällt es sehr gut. Bereits nach kurzer Zeit fühlten sich meine Haare viel weicher an, sie hatten mehr Glanz und die Kämmbarkeit war super. Es riecht dazu auch noch sehr gut. Einziger Nachteil ist die Sprühflasche, mit nassen Händen etwas schwierig.
Sehr zu empfehlen
Ich habe vorher noch nie ein Produkt von Redken probiert. Meine Haare fühlten sich bereits nach der ersten Anwendung sehr gut und gepflegter an. Die Anwendung ist super einfach. Das einzige "Manko" ist, dass man bei langen Haaren viel benötigt. Aber insgesamt kann ich das Produkt sehr empfehlen
Gute Kämmbarkeit
Ich habe zwei Wochen das REDKEN Acidic Bonding Concentrate Lightweight Liquid Conditioner getestet und ich finde es ganz gut. Es sorgt für leichte Kämmbarkeit,es hat einen angenehmen Geruch und lässt sich gut verteilen. Der einzige Minuspunkt ist die Flaschebein Auftragen .
Perfekt für meine Haare!
Ich bin mit dem Coditioner sehr zufrieden. Meinem Haar tut die Spülung sehr gut, sie fühlen sich nach dem waschen weich, gepflegt an und glänzen
Gutes Produkt weiches Haar
habe das Produkt kostenlos zum Testen erhalten. Ich bin sehr zufrieden. Es lässt sich gut anwenden und nach mehrmaliger Nutzung stelle ich fest, dass meine Haare mehr glänzen und sie sich auch besser anfühlen. Einzigster Manko die Handhabung ist im nassen Zustand schwierig.
Das ist perfekt..
Das ist perfekt... Hält wirklich das was es verspricht. Nach 4-5 mals habe ich verbesserung gesehen... Das kaufe ich wieder auf jeden fall
Top Produkt
Einfache Anwendung mit Sprühkopf. Einfach aufsprühen. Geruch angenehm dezent. Für stark geschädigtes Haar nicht stark genug aber für normales gute Pflegewirkung.