Red Bull Spring Edition 2024 Waldbeere Sugarfree

3,2 5 0 83 83 Die Red Bull Bull Pink Edition Sugarfree Waldbeere bietet eine fruchtige Erweiterung. Beim Öffnen der Dose entfaltet sich der verlockende Duft von Waldbeeren, und der erste Schluck überzeugt mit einer perfekten Balance zwischen Süße und Frische. Das zartrosa Dosendesign unterstreicht bereits visuell das außergewöhnliche Geschmackserlebnis. Diese Edition bringt nicht nur Geschmack, sondern auch einen fruchtigen Kick in den Alltag, und das ohne Zucker.
Red Bull Spring Edition 2024 Waldbeere Sugarfree

Red Bull halt
Mein Mann mag es ganz gerne. Nicht sein Lieblings- Geschmack, aber nicht schlecht. Wirkung des Energie-Drinks ist wie erwartet. Kann man also auf jeden Fall mal probieren. Das es Zuckerfrei ist, ist natürlich super.
Leider nicht mein Geschmack
Ich liebe Red Bull aber leider ist diese Geschmacksrichtung überhaupt nicht mein Geschmack.
Guter Geschmack
Guter Geschmack Nicht zu süß und fruchtig Bevorzugt gegenüber den anderen Sorten
15.06.2024
Not the one
Its definetly not the best redbull, but i guess trying once was ok. I more recommend the classic one ,or the blueberry,also the peachy fizz is fantastic!
14.06.2024
Erfrischend und Zuckerfrei
Die neue Red Bull Spring Edition 2024 Waldbeere Sugarfree bietet eine gelungene Kombination aus erfrischendem Geschmack und zuckerfreiem Genuss. Mit dem fruchtigen Aroma von Waldbeeren und der belebenden Wirkung von Red Bull ist diese Edition perfekt für alle, die einen energiegeladenen Start in den Tag suchen, ohne auf den intensiven Geschmack verzichten zu wollen. Ideal für unterwegs oder als Begleiter beim Sport - ein Muss für alle Red Bull Fans, die sich bewusst für eine zuckerfreie Option entscheiden möchten.
14.06.2024
Schmeckt mir absolut nicht
Für mich das schlechteste Red Bull das es gibt. Zuckerfrei schmeckt einfach eigen.
13.06.2024
Nicht das leckerste RedBull
Nachdem so viele begeistert waren von der Frühlingsedition von RedBull, habe ich mir auch mal eine Dose gekauft. Meine Tochter war begeistert, meine Freude hielt sich in Grenzen. Den Waldbeeren-Geschmack vermisse ich gänzlich. Es schmeckt einfach nur süß. Schade. Es gab tolle Geschmackseditionen, aber dieser gehört für mich nicht dazu. Da aber meine Tochter begeistert war, vergebe ich 3 Sterne - für uns beide zusammen quasi.
12.06.2024
Mir persönlich zu süß
Ich Liebe Red Bull, und probiere mich in den neuen Geschmacksrichtungen gern aus. Waldbeere, ist mir dennoch viel zu süß. Würde ich tatsächlich nicht mehr kaufen.
11.06.2024
Neues Redbull
Neues Redbull, Geschmacksrichtung finde ich gut. Allerdings bin ich einfach kein Fan von Zuckerfreien Produkten, da ich denn Nachgeschmack nicht mag.
09.06.2024
Nicht mein Fall
Ultra süß und der Geschmack geht für mich gar nicht. Der Geschmack entwickelt sich ganz komisch und hat nicht viel mit dem zutun was versprochen wird
07.06.2024
Nicht schön
Im Laden aktuell manchmal schwer zu bekommen bzw. häufig ausverkauft. Ist nicht jedermanns Geschmack. CONTRA - Hochpreisig
07.06.2024
Red Bull Spring Edition 2024 Wild Berry
Lecker, aber mit Zucker schmeckt es viel besser, mir kommt es so vor, dass sie alle ähnlich sind, egal ob die blaue Flasche oder die rosa. Ich denke, ich muss eine andere Geschmacksrichtung ausprobieren. Ohne Zucker hat es mir nicht wirklich geschmeckt
06.06.2024
Süß-fruchtig-spritzig-lecker
Ich bin keine Redbull-Fetischistin, aber das habe ich aufgrund der schönen Farbe probiert und fand es sehr lecker.
06.06.2024
Pappsüß
Sonst mag ich die Limited Editions von Red Bull aber diese Sorte geht ja mal gar nicht! Viel zu süß und schmeckt überhaupt nicht. Schade.
04.06.2024
Kann man machen
Schmeckt irgendwie nach Fruchtzwerge Himbeere, aber der Nachgeschmack ist sehr intensiv und nicht so appetitlich ehrlich gesagt. Ist nicht jedermanns Geschmack. Ist aufjedenfall eigen.