ratiopharm NASENSPRAY- Kinder

4,8 5 0 17 17 Das Ratiopharm Nasenspray für Kinder dient zur Abschwellung der Nasenschleimhaut bei Schnupfen. Darüber hinaus wird der Sekretabfluss bei Nasennebenhöhlenentzündungen sowie bei Tubenmittelohrkatarrh in Verbindung mit Schnupfen durch Nasenspray Ratiopharm erleichtert. Das Nasenspray von Ratiopharm für Kinder ist für Erwachsene und Kleinkinder ab 2 Jahren geeignet und sollte bis zu 6 Monaten nach dem Öffnen verbraucht werden. Nasenspray Ratiopharm Kinder ist frei von Konservierungsmitteln.
ratiopharm NASENSPRAY- Kinder

20.05.2024
Super Nasenspray für Kinder!
Dieses Nasenspray kommt in der Erkältungszeit bei unseren Kindern regelmäßig zum Einsatz. Nach wenigen Tagen können sie wieder komplett frei Atmen. Das hilft super gut und ist sanft zu den Kindernasen. Das Produkt wird in die Nase gesprüht und der Nebel ist sehr fein und nicht unangenehm für meine Kinder.
19.04.2024
Sehr gut
Dieses Nasenspray habe ich immer bei mir zu Hause, wenn ich krank werde. Es ist sehr gut und sehr nützlich
16.04.2024
Empfehlung
Das Nasenspray für Kinder ist sehr gut. Die Dosierung ist niedriger als bei dem Spray für Erwachsene, reicht aber für diese auch aus. Unser Arzt hat es uns einmal empfohlen. Seitdem haben wir immer das Nasenspray vorrätig.
15.04.2024
Zuverlässig
Ist ein bewertes Nasenspray. Hilft meinen Kindern super durch die Erkältungszeit. Der Preis ist angemessen.
06.04.2024
Einfach prima
Wir verwenden es zu jeder Schnupfensaison und es wird deutlich besser angenommen als Nasentropfen ab 2,5 Jahren bei uns.
29.03.2024
Auch für Erwachsene...
Bei einer Erkältung mit Schnupfen kaufe ich immer Nasenspray für Kinder, der hilft auch bei Erwachsenen ;-) und ist im Vergleich zum Produkt für Erwachsene bei weitem nicht so aggressiv auf die Nasenschleimhäute.
13.03.2024
Nachts schlafen Kinder ruhig
Wir verwenden es zu Hause für Kinder im Alter von 3 und 7 Jahren, das Spray leistet hervorragende Arbeit. Nachts schlafen Kinder ruhig und ihre Nase atmet.
06.03.2024
Gute wahl
Wir benutzen dieses Nasenspray immer wenn einer Zuhause Schnupfen hat. Leichte Anwendung und mir als Erwachsene hilft es auch super ;).
06.03.2024
Perfekt
**Perfekt für kleine Nasen!** Ratiopharm Nasenspray für Kinder ist ein absolutes Muss in unserem Haushalt! Es hat sich als äußerst effektiv erwiesen, um die verstopften Nasen meiner Kinder schnell und schonend zu öffnen. Die speziell für Kinder entwickelte Formel sorgt für eine sanfte Befeuchtung und Reinigung der Nasengänge, ohne dabei unangenehme Nebenwirkungen zu verursachen. Dank dieses Nasensprays können meine Kinder wieder frei atmen und erholsam schlafen. Ich bin wirklich beeindruckt von der Wirksamkeit und der Verträglichkeit dieses Produkts und kann es allen Eltern wärmstens empfehlen!
05.03.2024
Auch für Erwachsene geeignet
Das Nasenspray von Ratiopharm für Kinder ist auch für Erwachsene geeignet. Es wirkt auch bei starkem Schnupfen und verstopfter Nase gut. Ich habe nichts an dem Nasenspray auszusetzen.
04.03.2024
Günstig und hilfreich
Das Nasenspray wird zu einem guten Preis angeboten und erfüllt seinen Zweck. Ich benutze als Erwachsene immernoch das Kindernasenspray, da dieses nicht zu stark ist und trotzdem die Nase gut Freimacht
19.02.2024
Sehr gut aber macht abhängig
Ich bin nasenspray abhängig und nutze das Kindernasenspray zur Entwöhnung, weil die Dosis geringer ist. Es hilft trotzdem sehr gut aber macht genauso abhängig wie das für Erwachsene, sollte also niemals länger als ein paar Tage abgewendet werden. Leider ist es auch sehr teuer geworden.
15.02.2024
Wirkt sehr gut und langanhaltend
Wenn die Nase durch eine Erkältung verstopft ist, ist das sehr unangenehm. Man bekommt schlecht Luft, ist kurzatmig und kann auch schlecht schlafen. Das Nasenspray für Kinder von Ratiopharm hilft sehr schnell, eine verstopfte Nase zu befreien. Erst kurz pumpen, dann ein Sprühstoß in jedes Nasenloch und es hilft bereits nach kurzer Wirkzeit, dass die Schleimhäute abschwellen. Die Nase ist frei und die Atmung geht wieder leichter. Bei abendlicher Anwendung hält es bis in die frühen Morgenstunden die Nase frei. Wir kaufen das Nasenspray von Ratiopharm bereits seit über 20 Jahren, denn als unsere Kinder noch klein waren, hatten sie ständig Erkältungen und es hat super geholfen. Mittlerweile sind sie zwar aus dem Haus, aber da das Kinder-Nasenspray nicht in der Nase oder im Hals brennt (wie manch andere) und selbst uns Erwachsenen hilft, sind wir immer dabei geblieben.
02.02.2024
Lässt die Nase wieder atmen
Ich habe einige Nasensprays für meine Kinder ausprobiert. Dieses Nasenspray ist das beste für uns. Es hilft schnell und die Wirkung hält lange an. Meine Kinder vertragen es einfach super.
15.01.2024
funktioniert super
Wenn mein Sohn es zulässt, das Nasenspray anzuwenden, funktioniert es super und macht die Nase lange frei. Leider findet er Nasenspray prinzipiell unangenehm und doof. Das liegt aber nicht an der Marke.