Rama mit Butter streichzart

4,4 5 0 108 108 Mit einem Butteranteil von 22% verbindet Rama mit Butter das Beste der Butter mit dem Guten der Rama. Denn sie schmeckt nicht nur lecker, sondern enthält auch gutes Pflanzenöl und ist auch gekühlt streichzart. Rama mit Butter enthält 80% Fett. Rama mit Butter ist die leckere Verbindung für jeden Frühstücksmoment und macht frische Brötchen, Croissants und Brot zu einem noch größeren Frühstücksgenuss.
Rama mit Butter streichzart

20.04.2024
Unser Liebling
Die ganze Familie nutzt diesen Brotaufstrich. Der Geschmack ist angenehm neutral, leicht buttrig und auch frisch aus dem Kühlschrank ist der Aufstrich streichzart. Beides ist für uns sehr wichtig. Insofern immer unsere erste Wahl und nur noch zum Backen nehmen wir "richtige Butter". Super!
13.02.2024
Super Margarine
Die Margarine ist streichzart und lecker! Für den kleinen Preis ist es das Wert Mal auszuprobieren, ich bin sehr zufrieden.
05.02.2024
Ok, aber Butter ?
Ich habe das Produkt im Angebot gekauft zum ausprobieren. Es ist wie jede handelsübliche Margarine/ Streichfett/ Streichbutter auch. Lässt sich sehr gut verstreichen , schmeckt ok. Hat aber bitte nichts mit Butter zutun. Der Rama Geschmack überwiegt . Da gibt es bessere streichfähige Alternativen finde ich
14.01.2024
Lecker
Die Rama lässt sich gut im gekühlten Zustand auf dem Brot verteilen. Sie schmeckt natürlich nicht genau wie richtige Butter, kommt aber an den Geschmack sehr gut heran. Die Portionsgröße gefällt mir ebenfalls.
15.11.2023
Slightly debatable
I would say the product was okay, not that bad. I've found other Rama products more better and tastier. But it depends how you would prefer the taste. You can give it a shot and see if you like it
28.10.2023
Streichzart aber viel Plastik
Das Produkt ist an sich super. Streicht sich leicht und schmeckt nach Butter. Allerdings bringt der Streichkomfort auch viel mehr Plastik und Müll mit sich, als herkömmliche Butter. Meine Meinung: Kann man mal machen, geht aber besser. Vor allem, wenn man viel Butter verbraucht.
27.10.2023
Einfache Anwendung
Jeder kennt es, man will die Butter aufs Brot schmieren und dabei geht das halbe Brot kaputt weil die Butter zu hart ist. Das ist hier nicht der Fall. Die Rama mit Butter lässt sich leicht auftragen und hat zudem einen sehr leckeren Geschmack.
21.10.2023
Einfach lecker
Lässt sich gut schmieren steht täglich auf dem Frühstückstisch für Butterliebhaber einfach ein Genuss
17.10.2023
Butter ist leider nicht ersetzbar
Das Produkt schmeckt gut, jedoch finde ich, dass Butter nicht ersetzbar ist. Mag man Margarine, ist es im Geschmack in Ordnung. Es ist gut so, wie es ist.
04.10.2023
Tolle Butter
ich liebe einfach Rama ein sehr toller geschmack schmeckt richtig nach Butter viel besser als alle anderen Produkte ich ich soo kaufe.
26.07.2023
Super lecker!
Die Rama mit Butter schmeckt super gut! Sie ist auch gekühlt sehr weich - kann also direkt aus dem Kühlschrank aufs Brot. Geschmacklich kann ich im Vergleich zur „normalen“ Butter keinen Unterschied schmecken. Ist ab jetzt immer in meinem Kühlschrank zu finden
08.07.2023
streichzart aber überteuert
Zunächst das Positive: Die Rama mit Butter streichzart lässt sich gut streichen, auch wenn sie gerade erst aus dem Kühlschrank gekommen ist. Zudem ist sie durchaus lecker und somit eigentlich eine gute Alternative zur herkömmlichen Butter. Leider kann ich aber den hohen Preis nicht ganz nachvollziehen, dieser trübt den Gesamteindruck doch erheblich.
07.07.2023
Eine gute Alternative zur Butter
Das Produkt lässt sich auch frisch aus dem Kühlschrank leicht auf dem Brot verteilen. Allerdings wird es bei Raumtemperatur auch schnell sehr weich. Geschmacklich ein Volltreffer. Da schmeckt das Brot auch ohne Auflage.
21.05.2023
Butter
Rama mit Butter streichzart ist eine praktische Alternative für alle, die den Geschmack von Butter lieben, aber die Streichfähigkeit und Haltbarkeit von Margarine bevorzugen. Das Produkt hat eine cremige Konsistenz und lässt sich mühelos auf dem Brot verteilen. Der Geschmack ist angenehm buttrig und verleiht den Speisen einen leckeren Buttergeschmack. Allerdings ist der Buttergeschmack nicht so intensiv wie bei echter Butter. Die Kombination aus Butter und Margarine macht Rama streichzart zu einer vielseitigen Wahl für verschiedene Anwendungen in der Küche. Insgesamt ist Rama mit Butter streichzart eine praktische Alternative mit einem leckeren Geschmack, die sowohl Streichfähigkeit als auch den Buttergenuss bietet.
17.05.2023
Rama Streichzart
Gute Alternative zur richtigen Butter. Wie der Hersteller angibt ist sie wirklich Streichzart und hat einen Buttrigen Geschmack