Pfanni Süss-Kartoffel Püree

3,3 5 0 43 43 Das Süsskartoffel Püree zeichnet sich durch seine zarten Kartoffelflocken aus, die mit Hilfe von 200 ml Wasser und 100 ml Milch zu einem cremigen Kartoffelpüree verschmelzen. Das Gluten- und Laktose freie Süsskartoffel Püree überzeugt mit seinem einzigartigen Geschmack und ist für die Zubereitung mit pflanzlichen Milchalternativen geeignet. Die Süßkartoffel bringt eine von Natur aus enthaltene süße Note in das Püree ein und sorgt für eine kräftig orangene Farbe. Noch nie war es so einfach, schnell und vor allem geling-sicher das bekannte Superfood Süßkartoffel als Püree in die heimische Küche zu holen.
Pfanni Süss-Kartoffel Püree

01.12.2023
Lecker und Praktisch
Ich habe das Pfanni Süß-Kartoffel Püree ausprobiert und war insgesamt zufrieden. Der Geschmack ist angenehm süßlich und bringt eine nette Abwechslung auf den Tisch. Die Zubereitung ist einfach und schnell, was es ideal für hektische Tage macht. Allerdings finde ich die Konsistenz etwas zu klebrig und würde mir eine fluffigere Textur wünschen. Außerdem könnte der Süßkartoffelgeschmack noch intensiver sein. Insgesamt ein gutes Produkt, das aber noch etwas Feintuning vertragen könnte. 3 von 5 Sternen.
16.07.2023
Kein Fan
Ich werde wohl kein Fan mehr von fertigen kartoffelpüree. Die Konsistenz sagt mir nicht zu, der Geschmack gleich gar nicht. Es ist leider einmal unter rühren in die Biotope gewandert.
19.04.2023
Gut.
Ich mag viele Kartoffelsorten, so auch Süsskartoffeln. Mir hat das Püree sehr geschmeckt.
30.01.2023
Sehr lecker
Ich liebe Süßkartoffeln, auch wenn ich es als Pürree noch nicht gegessen habe. Als Pommes schon und es war extrem lecker. Das Pürree ist lieblich, hat eine süße Note und sehr cremig. Jederzeit wieder.
10.11.2022
Süsskartoffel
Das Original ist um Längen besser. Gut für eine glutenfrei Ernährung. Hat uns nicht wirklich überzeugt.
02.11.2022
Grosse Hilfe
Diese Süßkartoffel Brei ist einer großen Hilfe bei einem Kohlenhydrat armes Diät. Schmeckt ausgezeichnet und ist sehr einfach zu bereiten.
29.10.2022
Gar nicht meins
Hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Ich hab den Geschmack als abstoßend empfunden und werde es nicht wieder kaufen. Schmeckte wie Kartoffelbrei dem man Zucker statt Salz zugegeben hat
21.08.2022
Schnell fertig und lecker
Wenn man den Geschmack von Süßkartoffeln mag, kann man hier wirklich nichts falsch machen. Schnell fertig und lecker im Geschmack.
19.07.2022
Einfache Zubereitung
Einfache und rasche Zubereitung, wenn es mal schnell gehen soll.
15.07.2022
Schnell und einfach
Sehr schnelle und einfache Zubereitung! Sehr lecker. Gesamteindruck super. Sehr guter Preis und lässt sich lange aufbewahren.
25.02.2022
Pfanni
Habe das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, ist schnell zubereitet, aber Geschmacklich nicht so mein fall. Bei Fertigprodukten muß mal halt Vorsichtig sein. Jeder hat halt einen anderen Geschmack
21.10.2021
In Ordnung
Mir hat das Süßkartoffelpüree geschmeckt. Es ist super, wenn es mal schnell gehen soll. Ich hab es etwas nachgewürzt, was ich aber gar nicht schlimm finde. Es gibt viele Fertiggerichte, die überwürzt sind und dann habe ich lieber die Möglichkeit selbst nachzuwürzen als das es zu viel schon ist. Nicht vergleichbar mit einem selbstgemachten Püree, aber in Ordnung.
10.10.2021
Nicht so meins
Ist mal was anderes als herkömmliches Kartoffelpüree. Aber ich koche lieber selber frisch mit Kartoffeln aus dem Garten oder vom Bauernhof und da kann diese Mischung nicht mithalten . Mir gefallen auch die Portionsbeutel nicht , da wird viel zu viel Verpackungsmüll produziert . Aber wenn es mal wirklich schnell gehen muss und man das Süßkartoffelpüree mag , warum nicht . Das muss jeder für sich ausprobieren.
24.09.2021
Schnell zubereitet
Das Süßkartoffelpüree ist schnell zubereitet. Eine gute Idee, wenn es schnell gehen soll. Wir machen das Püree allerdings lieber frisch selbst. Aber es ist eine Alternative, wenn man keine Zeit hat.
09.09.2021
Na ja
Ist wohl Geschmackssache. Ich fand es ok, hat mich aber nicht so begeistern können.