Penaten natursanft Bad & Shampoo 395ml

4,6 5 0 94 94 Die parfümfreien Penaten® natursanft Pflege-Produkte wurden speziell für Neugeborene entwickelt. Sie pflegen die zarte Babyhaut besonders sanft und spenden intensive Feuchtigkeit.<br><br> Das Penaten natursanft Bad & Shampoo eignet sich mit 98% Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs ideal als Baby Shampoo & Baby Bad zum sanften Baden & Waschen von Haut & Haar und ist auch für Neugeborene geeignet. <br><br>Die Pflegecreme für Gesicht und Körper mit Bio-Aloe Vera & Sheabutter enthält Inhaltsstoffe 99% natürlichen Ursprungs und bewahrt das natürliche Gleichgewicht der Haut.
Penaten natursanft Bad & Shampoo 395ml

14.09.2023
Sanfte Reinigung
Ich habe das Produkt mit meinem 10 Monate alten Sohn getestet. Da er viele Produkte nicht verträgt sind wir vorsichtig rangegangen. Er hat in der Testzeit keinen Ausschlag bekommen. Das Produkt reinigt sanft und riecht angenehm.
13.09.2023
Der Klassiker
Ich finde das neue Natursanft etwas Verbesserungsbedürftig in der Richtung von GERUCH da es nach typische unangenehm empfinde. Das Shampoo ist sehr dünnflüssig ich hätte mit eher dickflüssiger vorstellt , das es auch schön zum einmassieren für die Kopfhaut wäre . Es schäumt sich leider auch nicht richtig auf , das sollte eigentlich ganz wichtig dabei sein wenn Kinder im Bad Spaß haben möchten .
Sanftes Babybad
Ein sehr schöner Badezusatz für Haut und Haar. Wurde von meinem Sohn sehr gut vertragen. Die Haut war schön geschmeidig und die Haare schön weich. Kann ich sehr empfehlen. Viel braucht man davon nicht verwenden.
Sanfte Haut
Ich habe nun einige Zeit das Penaten natursanft Bad und shampoo verwendet und bin sehr zufrieden. Meine beiden Kinder, eines 2 Jahre und das andere 6 Monate alt finden es super. Es brennt nicht in den Augen und es pflegt die Haut sehr gut. Auch ich verwende es gerne wenn gerade nichts anderes zur Hand ist. Der Geruch ist sehr angenehm.
Super Pflege für Kinderhaut
Wir finden das Penaten natursanft Bad und Shampoo super. Es pflegt die Haut unseres Sohnes ganz sanft und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Beim haare waschen hat nichts gebrannt und die Haare waren danach super sauber. Wie finden das Produkt toll und werden es bestimmt wieder kaufen.
Für empfindliche Kinderhaut
Wir haben das Penaten Natursanft zum Baden und Haare waschen getestet. Mein kleiner wird bald drei und neigt zu trockener Haut. Das Bad trocknet die Haut nicht unnötig aus und sowohl Haut als auch Haare fühlen sich sauber und gepflegt an nach der Anwendung. Einziges minus es gibt so gut wie keinen Schaum beim baden und es riecht nach gar nichts. Ich würde es vor allem für kleine Babys empfehlen, mein kleiner bevorzugt leider inzwischen blaues Badewasser und Schaum ;-) Wenn seine Haut im Winter aber wieder trocken ist werde ich ihn zu seinem Glück zwingen und das Penaten Bad öfters verwenden.
Tolle Pflege auch bei empfindlicher Haut
Wir mögen das Penaten natursanft tatsächlich sehr gerne. Es hat einen angenehmen, typischen penaten Duft und lässt sich gut verwenden. Es brennt nicht in den Augen der Kids und gerade bei meinem Kleinsten habe ich das Gefühl, dass die Haut besser versorgt und nicht so trocken nach dem baden ist. Lediglich die Öffnung ist etwas groß, wodurch ich gerade im Eifer des Gefechts gerne zuviel raus bekommen habe. Sonst aber top. Wir werden es weiterhin verwenden.
Vegan. Sehr gut verträglich
Sehr natürliche Inhaltsstoffe, vegan. Das ist ja für viele sehr wichtig. Es ist sehr gut hautverträglich. Meine Kinder hatten damit überhaupt keine Probleme und sie sind teilweise echt empfindlich. Der typische Penatenduft fehlt, wenn man den erwartet hatte, könnte man enttäuscht sein. Außerdem finde ich persönlich den Preis sehr hoch. Ich denke es gibt gleichwertige Alternativen, die preislich etwas besser liegen.
11.09.2023
Super für empfindliche und sensible Haut
Wir haben das Penaten Natursanft Bad und Shampoo bei unserer neun Monate alten Tochter, die eine sehr sensible und empfindliche Haut hat, verwendet. Zum Produkt: Beim verwendet fällt direkt die Konsistenz auf, diese ist im Vergleich zu den sonst von uns angewandten Produkten eher fest und wabbelig. Im Wasser hat sie sich dennoch gut aufgelöst. Verwundert waren wir darüber das sie, auch wenn sie Parfumfrei ist, keinerlei Eigengeruch hat, dies kann man positiv wie negativ sehen. Als Shampoo hat es sich gut auftragen lassen, hat leicht geschäumt und auch ein ausspülen war ohne Rückstände aus dem feinen Babyhaar leicht möglich. Generell würden wir das Produkt weiterempfehlen da die Hautverträglichkeit sehr gut war. Da ich persönlich jedoch mag, wenn es dezent riecht, werden wir bei den vorher verwendeten Produkten bleiben. Pro Punkt ist aber zum Schluss noch das sie überall erhältlich ist zu einem super preis-Leistungsverhältnis!
An sich ein tolles Produkt
Penaten natursanft Bad & Shampoo hat mich sehr überzeugt. Es ist geruchsneutral und schäumt sehr gut. Für meinen Geschmack ist es allerdings ein wenig zu flüssig, sodass man meist viel mehr Produkt entnimmt, als man eigentlich möchte. Davon abgesehen, gibt es nichts zu beantstanden.
Sehr gute Babypflege
Ich habe Penaten natursanft Bad & Shampoo zwei Wochen lang für meine Kinder verwendet und war zufrieden. Mir gefiel die Zusammensetzung des Produkts und dass es einen angenehm neutralen Geruch hat. Ideal für trockene, empfindliche Babyhaut.
10.09.2023
Nicht so überzeugend
Ich durfte das Produkt testen und bin leider nicht so begeistert. Den Geruch finde ich unangenehm, die Konsistenz ist relativ flüssig was nicht schlimm ist. Nach der Benutzung hatte ich das Gefühl einen klebrigen film an den Händen zu haben, ich dachte villeicht ist es als Badezusatz besser, also hab ich es ins Badewasser gegeben. Das konnte mich leider auch nicht überzeugen, da es trotzdem ein unangenehmen film auf der Haut hinterlässt. Obwohl ich die Produkte von Penaten oft nutze, würde ich dieses Produkt nicht noch einmal kaufen.
10.09.2023
Sanftes Waschgel für zarte Babyhaut
Das Penaten natursanft Bad & Shampoo ist super für zarte und empfindliche Babyhaut geeignet. Die Haut fühlt sich danach sauber und angenehm an. Beim Benutzen schäumt es kaum. Einen Stern Abzug gibt es für den Geruch. Natürlich ist es gut, dass kein Parfüm verwendet wird, allerdings gefällt mir der Geruch leider nicht.
09.09.2023
Pflegt gut u d lässt sich gut aufschäumen. Komplett geruchlos
09.09.2023
Ganz ok.
Hab ein bisschen mehr erwartet. Es schäumt am Anfang schön, löst sich aber wieder schnell auf meine Kinder lieben schaum. Aber es pflegt die Haut meiner Kinder. Würde es aber nicht für die Haare verwenden, sie wirken nach dem benutzen strohig sind auch nicht so schön weich wie wenn man sie mit richtigen Shampoos wäscht. Was mir persönlich fehlt ist der Duft, es duftet nur ein wenig, aber das ist Geschmkssache. Was ich auch heftig finde ist der Preis, es ist seht teuer.