ORINIQ Körperpeeling Thailand Feeling Zucker, Argan- & Sacha Inchi Öl

4,9 5 0 31 31 Das Zucker- & Öl-Peeling von Oriniq mit wertvollem Arganöl und Sacha Inchi-Öl bietet eine pflegende und vegane Formel ohne Mikroplastik und synthetische Polymere. Genießen Sie die tropisch-exotische Duftkomposition aus Bergamotte, Orange, grünem Eukalyptus, würzigen Elementen, Bambus-Hain und Orangenblüten.
ORINIQ Körperpeeling Thailand Feeling Zucker, Argan- & Sacha Inchi Öl

25.06.2024
Tolles Peeling
Der Geruch ist sehr sehr angenehm. Es ist ein super Peeling. Die Haut fühlt sich danach sehr geschmeidig und man fühlt sich wie neu geboren. Außerdem versorgt es den Körper mit Feuchtigkeit und das eincremen kann man sich sparen :)
24.06.2024
Empfehlenswert
Das Peeling macht die Haut super weich, zudem hat es einen sehr angenehmen Duft und versorgt sie durch das Öl mit viel Feuchtigkeit.
22.06.2024
Sehr angenehm
Tolles Produkt. Habe es gekauft, weil meine Haut sich gepellt hat. Super Peeling. Hat die ganze alte Haut angetragen. Sogar mein Mann hat es verwendet. Danach braucht man sich nicht eincremen.
22.06.2024
Super Produkt
Ein tolles Produkt was deine Haut super reinigt und auch noch super riecht hab es selbst gekauft und bin beeindruckt
21.06.2024
Peeling
Haut wird gut gereinigt, sehr ölig, angenehm & macht schöne glatte haut mir hat es sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder kaufen
19.06.2024
perfekt für den Körper
Ich habe es versucht. Peeling. Sehr zartes, weiches und erstaunliches Aroma. Ich empfehle den Kauf
17.06.2024
Angenehmer Duft
Der Geruch ist super - frisch, fruchtig und exotisch. Ich liebe es!
16.06.2024
Gutes Produkt
Ein gutes Produkt dass die Haut weich macht. Der Duft und die Textur sind angenehm und es lässt sich gut abspülen. Angenehm ist auch der Zucker der sanfter als Salz ist. Ich würde es weiter empfehlen.
15.06.2024
Nice one
Really nice smell, good feeling, i love to use it once a week ,but i reccomend it just when you are showering, i dont like it to use in a bath, because the little sugari things goes everywhere
15.06.2024
Rituals Körperpeeling
Meine Haut hat sich nach bereits wenigen Tagen verändert ! Mein Hautbild sieht gesünder aus. ♡
11.06.2024
Sehr empfehlenswert
Dieses Peeling riecht sehr angenehm nach Urlaub, Sonne und Meer. Die Haut wird seidig weich nach der Anwendung
11.06.2024
Macht eine tolle Haut und riecht toll. Preis Leistung passt auch
09.06.2024
Und es riiiecht so gut!
Ein tolles Peeling! Meine Haut hat sich danach sehr weich und gut gepflegt angefühlt. Und ich liebe diesen Geruch! Einfach herrlich!
08.06.2024
Super zufrieden
Benutze ich immer vor dem epilieren, macht die Haut super weich und befreit sie von denn abgestorben Zellen. Also alles was man von einem gutem Pelling erwarten würde :-)
08.06.2024
Tolles
Ich kaufe dieses Körperpeeling gerne, weil es verschiedene Öle enthält, so dass es meine trockene Haut pflegt und eine weiche Spur hinterlässt