ORINIQ Körperpeeling Thailand Feeling Zucker, Argan- & Sacha Inchi Öl

4,9 5 0 49 49 Das Zucker- & Öl-Peeling von Oriniq mit wertvollem Arganöl und Sacha Inchi-Öl bietet eine pflegende und vegane Formel ohne Mikroplastik und synthetische Polymere. Genießen Sie die tropisch-exotische Duftkomposition aus Bergamotte, Orange, grünem Eukalyptus, würzigen Elementen, Bambus-Hain und Orangenblüten.
ORINIQ Körperpeeling Thailand Feeling Zucker, Argan- & Sacha Inchi Öl

14.07.2024
Wellnes für zu Hause
Ein Produkt für ein Moment von Wellness unter der Dusche. Sehr angenehmer Duft. Lässt sich toll auf der Haut verteilen. Angenehmes Peeling gefühlt. Die Haut fühlt sich zart, geschmeidig und weich an. Absolut zu empfehlen. Fester Bestandteil meiner Einkaufsliste
Empfehle ich weiter
Diese Produkte Oriniq liebe ich die riechen gut fantastisch einfach Hammer Auch dieses Peeling ist sehr zu empfehlen habe trockene Haut und es ist sehr gut macht die Haut weich. Ich liebe es
Urlaubsfeeling pur
Ich habe mir dieses Peeling in der Drogerie gekauft und mir eigentlich nicht viel dabei gedacht. Jetzt wo ich es ausprobiert habe, will ich es nicht mehr missen. Die Peelingkörner haben die perfekte Größe und Konsistenz und der Duft ist einfach himmlisch. Augen zu und man hat sofort Urlaubsfeeling!
Riecht nach Wellness
Das Peeling riecht sooo lecker nach Wellness und macht die Haut richtig schön weich. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen. Klare Empfehlung.
11.07.2024
Beste peeling
Ich liebe Peelings und bin mit jedem dieser Marke, das ich ausprobiert habe, zufrieden. Es riecht großartig, die Haut bleibt sauber, weich und mit Feuchtigkeit versorgt und es ist keine zusätzliche Creme erforderlich.
06.07.2024
Ich liebe die Serie
Der Duft dieser Serie ist einfach traumhaft. Ich habe bereits mehrfach die Seife, das Duschgel etc wiedergekauft. Das Peeling ist auch toll.
04.07.2024
Toooller Duft
So riecht Urlaub für mich. Ein Erlebnis für Zuhause. Würde es wieder kaufen.
04.07.2024
Luxuriöse Hautpflege
Dieses Körperpeeling ist pure Luxuspflege. Die Kombination aus Zucker, Argan- und Sacha Inchi Öl macht die Haut unglaublich weich und geschmeidig. Der exotische Duft verleiht ein Gefühl von Urlaub. Absolut empfehlenswert!
03.07.2024
Himmlischer Duft
Ich lieeeebe den Duft von der ganzen Reihe, einfach super zum entspannen und self care zubetreiben. Top zufrieden Hab mir gleich mehrere dinge aus der Reihe besorgt. Wirklich zum empfehlen
03.07.2024
Sehr gut
Der Duft dieses Peelings ist angenehm. Ich habe es in der Dampfsauna verwendet, es schmilzt recht schnell. Es enthält Öl, es ist nicht notwendig, danach eine Körpercreme zu verwenden, die Haut bleibt weich.
Tolle Produkt
Ich bin begeistert mit diesem Produkt, sehr gute Qualität und Duft, für Sommer passt perfekt.
Tolles Peeling
Das Peeling duftet wunderbar und macht die Haut weich und geschmeidig. Der Zucker hat einen sehr angenehmen Peeling Effekt und durch das Öl wird die Haut samtweich. Man muss sich nach der Nutzung des Peelings nicht mehr extra eincremen.
Tolles Produkt
Ich liebe dieses Produkt, es hält, was es verspricht.
28.06.2024
Favorite peeling*
Das ist Balsam für die Haut und für die Seele ich liebe diese Produkte von Oriniq Thailand Feeling.Sehr gutes Peeling!!!! Ich muss zugeben, dass ich alle Peelings mit denen von Rituals vergleiche. Denn für mich sind diese in Sachen Konsistenz, Körnigkeit und Geruch ein Nonplusultra. Leider haben die meisten aus der Drogerie zu wenig Peelingpartikel, dieses von Balea ist leider zu grob (ich habe damit mal die Hälfte meiner Haut abgetötet). Ich liebe dieses von Oriniq absolut! Es riecht unglaublich angenehm, hat die perfekte Konsistenz und Peeling-Partikel, ohne die Haut zu sehr zu schädigen. Ich habe sofort eine weitere Packung für den Nachschub gekauft.
28.06.2024
Mega piling
Wenn du magst weiche Haut,und hast keine Zeit danach ein Bodylotion benutzen dann ist das super Lösung für alle. Ich liebe es, Haut ist danach so weich und geschmeidig