Oatly Hafer Aufstrich Kräuter der Provence vegan 150g

4,3 5 0 43 43 Einfach verwendbar wie Frischkäse - aufs Brot, für Saucen, zum Verfeinern und Kochen. Angenehm mild im Geschmack.
Oatly Hafer Aufstrich Kräuter der Provence vegan 150g

14.11.2022
Lecker
Ich finde dass der Aufstrich sehr gut schmeckt und sich als Brotaufstrich toll macht. Man schmeckt zwar den Unterschied zu tierischem Frischkäse, aber das stört mich nicht.
19.10.2022
Toller Geschmack
Kann man super als Brot Aufstrich verwendenoder wie ich für die Zubereitung.Ich finde den Geschmack ganz gut und kann es weiter empfehlen. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge
21.08.2022
Sehr guter Geschmack
Ob als Brotaufstrich oder zum verfeinern von Speisen ist er wirklich sehr angenehm lecker und würzig. Eine schöne Konsistenz hat er auch.
07.07.2022
Lecker
Oatly Hafer Aufstrich Kräuter der Provence schmeckt sehr lecker, ob aufs Brot oder mit Gemüse Sticks oder zum Kochen und backen. Gute Alternative zum Frischkäse. Ich liebe Produkte von Oatly, Aufstriche und Haferdrink schmecken sehr gut.
13.06.2022
Guter Geschmack
Wir nehmen es als Aufstrich und auch zum kochen, bei beiden hält es einfach was es verspricht . Sehr guter Geschmack und leicht zum streichen . Kleiner Minuspunkt der Preis . Kaufempfehlung
01.06.2022
Vielseitig und lecker
Super lecker und vielseitig. Ich esse es sehr gern normal als Brotaufstrich auf Brot oder Brötchen aber benutze es auch sehr gern zum kochen z. B in Suppen oder Soßen. Richtig lecker.
23.05.2022
Leckere Frischkäsealternative
Dieser Aufstrich ist nicht nur lecker für aufs Brot sondern man kann ihn auch wunderbar zum kochen und herzhaftem Backen verwenden. Die Konsistenz ist schön cremig und er wird auch nicht grisselig beim erhitzen. Er eignet sich auch perfekt als Streichunterlage für einen Flammkuchen. Ich liebe diesen würzigen Kräutergeschmack.
21.05.2022
Gute Alternative zum "normalen" Frischkäse
Ich habe das Produkt privat getestet und halte es für eine gute Alterntive zu den herkömmlichen Frischkäse Produkten. Milder Geschmack, sehr Cremig gut gewürzt
11.05.2022
Beste Alternative!
Ich habe früher sehr gerne Frischkäse auf meinem Brot gegessen, aber versuche mich immer mehr vegan zu ernähren, Auf der Suche nach einem Ersatzprodukt habe ich sehr viel ausprobiert und bin letztendlich bei den Aufstrichen von Oatly hängen geblieben. Geschmacklich sind diese wirklich am Besten und werden seit langem immer wieder nachgekauft.
05.05.2022
Tolle Alternative
Oatly Aufstrich schmeckt herrlich frisch und hat eine tolle Konsistenz. Mir schmeckt er nicht nur auf frischen Brot oder als Dip zu frischen Gemüse, sondern eignet sich auch hervorragend zum verfeinern warmer und kalter Gerichte.
20.04.2022
Gute Alternative.
Das Produkt ist eine gute Alternative zu Molkerei Produkten. Ich probiere sehr gerne ab und zu solche Produkte aus. Bei mir war es der Grund einer Einnahme von Antibiotika.
28.03.2022
Eine gute Alternative
Dieses Produkt ist eine gute Alternative zu herrkömmlichen Molkereiprodukten. Wir haben es pur aber auch schon zum Kochen verwendet. Obwohl es pur nicht ganz 100% meinem Geschmack entspricht, finde ich es super um einige Gerichte zu verfeinern. Wir immer wieder nachgekauft.
25.03.2022
Toller Aufstrich
Schon beim Öffnen der Packung kam mir ein leichter Kräuterduft entgegen. Herrlich! Diese Frischkäsealternative hat eine angenehme Konsistenz und eine schöne Kräuternote im Geschmack. Ob alleine auf Brot oder unter Aufschnitt oder Gemüse oder gar als Kochzutat für Saucen und Suppen - dieses Produkt ist ein absolutes Highlight in der Küche.
21.03.2022
überzeugt
Der Aufstrich ist wirklich lecker, die Kräuter kommen sehr gut zur Geltung. Er ist schön cremig und eignet sich auf für Soßen und Salate. Eine wirklich tolle Mischung, die geschmacklich überzeugt.
01.03.2022
Tolles Ersatzprodukt und geschmacklich super