NIVEA SUN Pflegende After Sun Lotion

4,8 5 0 326 326 Die NIVEA SUN Pflegende After Sun kühlt und beruhigt sonnengestresste Haut nach dem Sonnenbad. Die Formel mit Bio-Aloe Vera und wertvollem Hyaluron spendet intensive Feuchtigkeit, wirkt einer Austrocknung der Haut entgegen und hilft der Haut sich zu entspannen. Die leichte, nicht klebende Textur zieht schnell ein. Für ein seidig-weiches Hautgefühl: Pflegende After Sun Lotion.
NIVEA SUN Pflegende After Sun Lotion

18.07.2020
Spitze Produkt
Die Nivea after sun hat mir mit Abstand am besten gefallen. Sie hat sehr gut gerochen ist schnell eingezogen und der Preis ist auch sehr gut. Nach dem Sonnenbaden habe ich die Creme aufgetragen und sie hat meiner Haut sofort das Spannungsgefühl entzogen. Ich empfehle sie ganz klar weiter.
Top Produkt aber zu wenig Inhalt
Das Nivea After Sun ist auch super pflegend für die Haut gerade nach dem Sonnenbaden. Auch das Nivea After Sun ist super gut für einen Sonnebrand wenn man such den eingefangen hat hier spürt man auch eine kühlende Wirkung und kein Wundegefühl mehr. Was wir persönlich anmerken müßen als einzigstes ist die Menge in der Flasche 250 ml sind für eine Familie zu wenig.
Gewinner im Produktvergleich!!!
Für #hometester.com durfte ich diese beiden Produkte #htcniveavsgarnier miteinander vergleichen und obwohl die Sonne öfter in strömen schien, hatten wir Tage an denen wir testen konnten, wobei die#NiveaAfterSunLotion allen Freunden und Nachbarn besser gefallen hat!!! Sie hatte einen angenehmen Duft, zog schnell ein und pflegte und kühlte die Haut!!!Vielen Dank @hometester.com für den Produkttest und an #Nivea.de für ein weiteres tolles Produkt!!!
Wohltuend für die Haut
Die Lotion lässt sich sehr leicht auftragen. Sie ist dünnflüssig, aber tropft nicht. Das Verstreichen auf der Haut gelingt sehr gut. Die Lotion zieht schnell auf der Haut ein. Das Produkt überzeugt insbesondere durch den sehr sommerlichen Duft. Hierbei wird die Sehnsucht nach Urlaub geweckt und ich hatte sofort das Bedürfnis, an den Strand zu fahren. Der Duft hält lange nach der Verwendung an. Die Haut spannt nach dem Sonnenbaden dank des Produktes nicht und fühlt sich gut gepflegt und weich an.
Einfach klasse Lotion
Die Lotion gefällt mir sehr gut. Der Duft ist super angenehm so richtig nach Sommer,Sonne,Sonnenschein. Die Konsistenz ist auch klasse, zieht sehr schnell ein und ein tolles Hautgefühl danach. Keine fettigen Rückstände. Duft hät lange an auf der Haut.
28.05.2024
Toller Duft zieht gut ein
An sich ein gutes und solides Produkt ist aber eher Basic sprich es hat nicht so krass rausgestochen das ich es unbedingt wieder kaufen würde … Duft ist angenehm
20.04.2024
Kühlende Creme
Die After Sun kühlt den Sonnenbrand gut und dieser heilt schnell. Sie zieht schnell ein und riecht gut. Sie spendet viel Feuchtigkeit und ist ergiebig. Ich kann sie nur empfehlen.
03.04.2024
Sehr gut
Nur zu empfehlen! Ich mag alles Von Nivea und Von Nivea gibt es nur gute Produkte und der Duft sehr gut !
01.03.2024
Tolle Feuchtigkeitsspendene Creme
Ich liebe diese After Sun Creme von Nivea! Sie pflegt wunderbar die Haut nach dem Sonnenbad und nach der Anwendung fühlt sich die Haut sehr weich und geschmeidig an. Ausserdem durftet sie super gut. Sehr zu empfehlen.
24.02.2024
Günstige Alternative
Günstige und gute Alternative zu höherpreisigen After Sun Produkte. Textur ist sehr angenehm und gut riechen tut es auch. Pflegewirkung ist nicht die beste, aber irgendwo muss der Preisunterschied auch herkommen.
23.02.2024
Erfrischende Pflege nach dem Sonnenbad!
Die NIVEA SUN Pflegende After Sun Lotion ist mein Must-have nach einem Tag in der Sonne! Ihre kühlende und beruhigende Wirkung lässt meine sonnengestresste Haut sofort entspannen. Die Formel mit Bio-Aloe Vera und Hyaluron spendet intensive Feuchtigkeit und schützt meine Haut vor Austrocknung. Die leichte, nicht klebrige Textur zieht schnell ein und hinterlässt ein seidig-weiches Hautgefühl. Diese After Sun Lotion ist einfach perfekt, um meine Haut nach dem Sonnenbad zu verwöhnen und zu pflegen!
06.02.2024
Tolles
Ich denke, es ist ein Muss für den Sommer! Ich liebe die Wirkung, die es hat, wenn man es nach der Sonnenexposition aufträgt. Die Haut ist sofort beruhigt, befeuchtet und frisch. Es zieht auch sofort ein, da es eher eine Gel-Textur hat. Auch langfristig glaube ich, dass meine Haut von der Sonne nicht ausgetrocknet ist, und dass sie gut gepflegt ist. Der einzige Nachteil für mich ist der Geruch, denn er ist sehr stark und riecht meiner Meinung nach wie Duschprodukte für Männer.
16.01.2024
Schnelle Kühlung
Wenn man es mal wider mit dem Sonnenbaden übertrieben hat, und sich davor auch nicht ausreichen mit Sonnenschutz eingecremt hat, ist das die optimale Nachbehandlung. Kühlt, mildert und spendet Feuchtigkeit.
11.01.2024
Zieht gut ein...
lässt aber zunächst einen leicht klebrigen Film auf der Haut. Würde daher nicht sofort nach dem Eincremen etwas anziehen, sondern noch ein paar Minuten warten. Ansonsten kühlt und beruhigt diese Creme wirklich die Haut nach einem ausgiebigen Sonnenbad. Man/Frau sollte aber generell darauf achten nicht zu lange in der Sonne zu bleiben und vorher IMMER eine Sonnencreme mit einem hohen Lichtschutzfaktor zu verwenden. Der Duft dieser Creme hier kommt leider nicht an den typischen Nivea-Duft heran. Da würde ich mir persönlich wünschen, dass Nivea alle seine Produkte mehr an den typischen Duft anlehnt.
24.10.2023
Beruhigende Pflege nach dem Sonnenbad
Diese After-Sun von NIVEA ist super einfach anzuwenden, sie zieht schnell ein und klebt nicht. Sie spendet Feuchtigkeit und hilft der Haut sich nach dem Sonnenbad zu erholen. Außerdem ist sie sehr ergiebig.