MAGIC LEAVES Waschblätter Colorwaschmittel 25 Wl

4,7 5 0 187 187 Die federleichten Waschmittel-Blätter Colorwaschmittel von MAGIC LEAVES machen das Waschen für Sie jetzt so einfach wie nie. Im Postkartenformat bereits optimal dosiert und extrem einfach in der Anwendung, bei starker Waschleistung.
MAGIC LEAVES Waschblätter Colorwaschmittel 25 Wl

29.02.2024
Einfach, effektiv, umweltfreundlich
Die Waschblätter Colorwaschmittel von MAGIC LEAVES revolutionieren Ihr Wascherlebnis. Im handlichen Postkartenformat sind sie bereits optimal dosiert und extrem einfach in der Anwendung. Trotz ihres federleichten Designs bieten sie eine starke Waschleistung, sodass Ihre bunte Wäsche strahlend sauber wird. Mit diesen Waschblättern wird Waschen so einfach wie nie zuvor - und das alles auf umweltfreundliche Weise.
19.02.2024
Begeistert
Ich bin hell auf begeistert ‚ die Anwendung ist so einfach - einfach ein Blatt mit in die Trommel und los gehts! Die Wäsche wird sauber und ich habe keine Pulverreste in Ladefach ! Ich habe die Blätter im Angebot gekauft und würde sie definitiv wieder kaufen ! Nach dem Trockner bleibt leider nicht mehr viel vom Duft übrig, aber lässt man die Wäsche auf der Leine trocknen, bleibt der Duft ‚ echt klasse und zu empfehlen
07.02.2024
Magic Leaves
Super tolle Idee diese Waschblätter, einfach ein Blatt in die Waschmaschine legen, Wäsche dazu und fertig. Die Wäsche wird sauber und duftet herrlich. Gefällt mir besser als flüssiges Waschmittel es ist viel leichter zu tragen schon beim Einkauf und sehr platzsparend zu Hause. Ich benutze kein anderes Waschmittel mehr.
28.01.2024
Cooles Produkt!
Ich habe mir die Magic Leaves gekauft, weil ich mal was neues in Sachen Waschmittel ausprobieren wollte. Ich bin positiv überrascht. Die Blätter haben sich vollständig aufgelöst und Duften sehr angenehm. Wäsche ist sauber, also zweck erfüllt. Gut finde ich auch, das man diese gut überall mit hinnehmen kann.Sie nehmen sehr wenig Platz weg.
13.01.2024
Ungenügende Reinigung
Laut der Dosierungsangabe sollte ich bei meinem Wasser, der Menge und Verschmutzung 2 Blätter nutzen. Jedoch musste ich immer ein Blatt mehr nutzen damit die Wäsche tatsächlich sauber wurde.
06.01.2024
Gute Produckt
06.01.2024
Tolle Alternative
Für die Wäsche eine tolle alternative zum Pulver. Gut zu dosieren. Die Wäsche riecht gut und wird sauber
10.11.2023
Bin vollkommen zufrieden mit dem Produkt, da es nicht anzuwenden ist und sich komplett ohne Probleme auflösen lässt. Der Duft ist herrlich frisch und die Dosierung mega easy. Nachhaltig pur.
09.11.2023
Umweltfreundlich und Praktisch
Die MAGIC LEAVES Waschblätter sind eine innovative und umweltfreundliche Alternative zu herkömmlichen Waschmitteln. Sie bieten eine bequeme und leichte Anwendung, da sie vordosiert sind und sich ohne Rückstände auflösen. Sie hinterlassen die Wäsche sauber und frisch und sind sowohl für den Hausgebrauch als auch für unterwegs ideal. Für umweltbewusste Verbraucher, die Wert auf hervorragende Waschergebnisse legen, sind die MAGIC LEAVES Waschblätter eine klare Empfehlung.
07.11.2023
Besser als erwartet
Diese Magic Leaves hätte ich ohne Cashback Aktion nie gekauft. Aber ich bin wirklich sehr positiv überrascht! So leicht zu dosieren und alles sauber und bestens, so wie es sein soll. Und macht dabei kaum Müll!
Tolles Produkt!
Die Waschmittelblätter sind ideal für unterwegs. Sie brauchen nicht viel Platz und die Waschleistung ist hervorragend. Die Wäsche wird sauber und es bleiben keine Rückstände. Sie hinterlassen einen guten Duft.
09.10.2023
Ein tolles Produkt. Die Tücher sind einfach anzuwenden. Es duftet sehr angenehm. Die Packung nimmt nicht so viel Platz deswegen es ideal auch für Unterwegs.
Müllsparend Wäsche waschen
Ich habe diese Tücher gelauft, da ich weniger Müll im Haushalt haben möchte, aber auch zwecks Thema Mikroplasitk etc. fielen mir diese Tücher ins Auge. Ich habe sie also gekauft und probiert. Ich bin eigentlich positiv überrascht, von der Sauberkeit meiner Wäsche. Einziges Manko, bei der Wäsche meines Sohnen bleibt ein Vorbehandeln mit Fleckenentferner nicht aus. Ist aber nicht ganz so schlimm.
26.09.2023
Waschmittelblätter
Gute Waschergebnisse, Produkt löst sich gut auf ohne Rückstände.Geruch neutral
26.09.2023
Tolle Alternative
Ich finde die Blätter wirklich klasse. Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Alles sauber geworden, einfache Anwendung und super zu dosieren.