Maggi Guten Appetit Suppe Tomate Toscana

Maggi Guten Appetit Suppe Tomate Toscana

25.04.2023
Leckere Suppe!
Die Tomatensuppe von Maggi esse ich gerne insbesondere in der Fastenzeit. Die schmeckt unnormal lecker mit Datteln.. Die darf bei mir auf keinen Fall fehlen. Würde die wieder nachkaufen!
17.04.2023
Sehr Lecker
Normal koche ich immer frisch aber manchmal hat man keine Lust oder keine Zeit und dann muss sowas her. Die Tomatensuppe schmeckt mir und meiner Familie sehr gut. Haben schon andere probiert aber vom Geschmack ist diese nicht zu übertreffen :)
14.04.2023
Leckere Suppe
Ich kaufe öfter mal solche Suppen, wenn es schnell gehen muss und man dennoch was warmes im Bauch möchte. Die Suppe ist schnell angerührt und schon beim Kochen riecht man diesen wundervollen Duft von Tomaten. Die Suppe schmeckt sehr intensiv nach Tomaten und auch die Konsistenz ist super, nicht wässrig oder so.
12.04.2023
Lecker, wie immer
Die Maggisuppen esse ich schon immer gern, vorallem im Winter, wenn es abends kalt ist.Diese Suppe schmeckt auch jetzt, ist fruchtig, macht satt, geht schnell. Ernähungstechnisch eher keine Dauerlösung.
07.04.2023
Schauderhaft
Diese Suppe finde ich nicht gut. Nur weil es von Magi ist muss es nicht gut sein. Da schmeckt mir eine billige besser. Viel zu viel Geschmacksstoffe drin.
04.04.2023
Schnell, einfach, lecker
Manchmal bleibt einem einfach nicht viel Zeit zum kochen oder es fehlt die Motivation. Für solche Momente sind Fertigsuppen genau das richtige. Die Suppe ist sehr schnell zubereitet und schmeckt nach frischen Tomaten. Esse sie immer gerne mit getoastetem Brot.
02.04.2023
so köstlich
so köstlich. Ich habe zwei Löffel Milch hinzugefügt, um es cremig zu machen. es läuft super. jeder sollte es versuchen.
31.03.2023
Lecker
Suppe ist schnell zubereitet, klumpt nicht und schmeckt sehr intensiv nach Tomate, dazu noch ein paar Röstis, lecker
31.03.2023
Toll für Zwischendurch
Der Geschmack der Suppe ist sehr angenehm und hat einen kräftigen Tomatengeschmack mit einem Hauch von Basilikum und anderen Gewürzen, die den Geschmack abrunden. Die Konsistenz der Suppe ist auch sehr gut, nicht zu dünn und nicht zu dick. Die Zubereitung der Suppe ist sehr einfach und erfordert nur das Hinzufügen von heißem Wasser. Die Suppe ist in wenigen Minuten fertig und kann sofort genossen werden.
23.03.2023
= Gute Suppe =
Ich habe diese Suppe schon mehrmals gekauft, und finde sie echt gut. Sie ist schnell gemacht, schmeckt natürlich und mit Sahne verfeinert, noch etwas sämiger.....Ich kann sie nur empfehlen.
22.03.2023
Cremig
Diese Suppe kann man ganz schnell und einfach zubereiten, jeder noch so talentfreier Mensch was die Küche an geht (so wie ich) sollte das hinbekommen. Ich finde die Suppe lecker cremig, aber nicht ganz fruchtig genug und etwas zu teuer.
21.03.2023
nicht ganz überzeugt
ich habe mal dieses Produkt gekauft es wurde mir empfohlen aber leider war es für mich geschmacklich nicht gut . Aber würde es nochmal kaufen wenn ich ein anderen idee habe wie es mir besser schmecken könnte
20.03.2023
Sehr cremig
Wie auf der Produktpackung erwähnt, habe ich ein Schuss Sahne zum Schluss hinzugefügt, damit war die Tomatensuppe richtig cremig. Der Geschmack war köstlich und fruchtig. Menge ausreichend.
17.03.2023
Schnell, lecker & leicht!
Als absoluter Fan von Tomatensuppen, kann diese schnell zubereitete Tütensuppe einiges! Eine angenehme Konsistenz trifft auf einen würzigen, frischen Geschmack, der ein bisschen Italien in die eigene Küche bringt. Für das kleine Hüngerchen am Mittag oder Abend - auch optimiert mit einem Stück Ciabatta - bestens geeignet!
15.03.2023
lecker!
Ich bin ein großer Fan von Tomatensuppen und die ist mal was anderes. Nicht nur Tomatig, sondern auch ein bisschen würziger. Ich gebe gerne noch ein bisschen Nudeln und Sahne dazu, dann schmeckt sie mir perfekt, gerne als kleinen Snack oder zum Abend.