MADE WITH LUVE Lughurt

4,3 5 0 1282 1282 Wie aus Milch. Nur ohne Kuh.<br> Unsere MADE WITH LUVE Lughurts sind pflanzliche Alternativen zu Joghurt, die klassischen Molkereiprodukten in nichts nachstehen. Sie basieren auf dem wertvollen Eiweiß, das wir der heimischen Süßlupine ganz schonend in einem einzigartigen Verfahren entlocken.<br> So ist jeder, der gern lecker isst, sofort in LUVE. <ul><li>Lupinen aus Deutschland</li><li>Ohne künstliche Geschmacksverstärker</li><li>Ohne künstliche Farbstoffe</li><li>Ohne Gentechnik</li><li>Von Natur aus sojafrei</li><li>Von Natur aus laktosefrei</li></ul>
MADE WITH LUVE Lughurt

Leckere Joghurt Alternative aus Lupinen
Mit dem Luve Joghurt hat man eine leckere Joghurt Alternative aus Lupinen. Geschmacklich hat mich der Joghurt überzeugt. Leider konnten dies nicht die Schokostückchen in der Stracciatella Variante. Diese schmecken leider überhaupt nicht nach Schokolade.
Lecker und innovativ
Sehr leckerer Lughurt. Kann man gut als Vegane Alternative essen. Schmeckt lecker
Tolle Alternative!
Ich finde es toll, dass es außer Alternativen aus Soja und Hafer auch Lupinen auf den Markt geschafft haben. Ich mag den neutralen Geschmack und die Sorten, die Luve anbietet. Das Einzige, das ich noch gewöhnungsbedürftig finde ist die dickflüssige, gallert-artige Konsistenz, die für mich zwar nicht unangenehm aber eben atypisch für Joghurt ist.
Gute Alternative zu Joghurt
Der Lughurt ist für alle etwas, die gerne etwas säuerliches essen. Ich habe zuerst den Naturlughurt probiert. Diesen habe ich mit Müsli ausgetestet und finde ihn hierfür optimal. Die Variante mit Schokosplitts Stratiatella ist durch die Schokolade ein kleines bisschen süßer, aber auch hier überwiegt das säuerliche. Mein Fazit es ist eine super Alternative für alle, die gerne auf herkömmliche Milchprodukte verzichten möchten und auf säuerliche Lebensmittel stehen.
Ganz gut
Ich war wirklich ganz skeptisch ob sie Lughurt geschmacklich überzeugen können. Ich war wirklich positiv überrascht. Jedoch kommt er geschmacklich nicht wirklich an Joghurts ran. Also für alle die keine Milchprodukte essen können oder wollen eine wirklich gute Alternative. Aber ich bleibe doch lieber bei normalen Joghurts.
der etwas andere joghurt
ich durfte den joghurt jetzt eine weile testen und muss sagen bin possitiv überrascht. obwohl man sich schon an den neutralen gewöhnen muss aber der stracciatella ist sehr lecker und sehr zu empfehlen
Toller Joghurt
Fast wie normaler Joghurt. Lecker, erfrischend, großer Becher
Für milchfrei - echt lecker 😋
Ich habe die Sorten "Natur " und " Stracciatella " getestet. Naturjoghurts sind auch sonst nicht mein Favorit, aber mit Flavedrops versetzt bin ich wirklich sehr zufrieden. Stracciatella dagegen, leeeeecker, kann ich absolut empfehlen. Man schmeckt nicht raus, dass es sich hier um einen veganen Joghurt handelt. Mit diesem Geschmackserlebnis habe ich ehrlich gesagt selbst nicht gerechnet. Was natürlich genauso enthalten ist, ist ausreichend Zucker. Wäre toll, wenn man diesen noch etwas reduzieren könnte. Aber mein Entschluss steht fest: Luve - Lughurt wird nachgekauft!
Schmeckt wie echter Joghurt
Der vegane Lughurt schmeckt wirklich sehr gut. Wenn man es nicht weiß merkt man keinen Unterschied zu normalen Joghurt. Besonders lecker fand ich den Stracciatella Geschmack, einfach köstlich. Wer auf veganen Joghurt umsteigen möchte, dem kann ich kann ich diesen Lughurt uneingeschränkt empfehlen.
Erfrischend und vielseitig
Der MADE WITH LUVE Joghurt schmeckt mir sehr gut, der eigene Geschmack ist nicht zu intensiv sondern es schmeckt immer noch nach eine Art von Joghurt. Mit Früchten ein Gedicht. Aber auch mit Knoblauch und Olivenöl ein leckerer Dip.
Joghurt mal anders
Das beste aus dem Lupineneiweiß gepaart mit knusprigen Schokoladenstückchen - genau wie in Italien, nur vegan. Bei dem Stracciatella Lughurt schmeckt man fast keinen Unterschied zu einem Stracciatella Joghurt mit Kuhmilch. Ich fand Stracciatella super lecker, der Natur Lughurt ist relativ sauer und muss meiner Meinung nach mit Früchten oder Müsli gemischt werden. Pur schmeckt er mir gar nicht. Ich halte es für eine tolle vegane Alternative auch wenn ich mich selbst nicht vegan ernähre. Der Luve Lughurt schmeckt anders aber nicht schlechter als Joghurt mit Kuhmilch, nur ungewohnt im ersten Augenblick. Ich hab beide Sorten mit Müsli oder Obst verfeinert
10.02.2022
Kommt nicht ganz an Joghurt ran
Die Lughurts kommen geschmacklich schon recht nah an einen "echten" Joghurt ran. Jedoch wirken sie im Vergleich etwas flach, sie haben nicht den geschmacklichen Tiefgang eines Joghurts. Die Stracciatella-Variante war mir ein Tick zu süß, aber da ich Stracciatella liebe, war der Geschmack insgesamt recht gut. Der Natur Lughurt hat eine leichte Säure und ist gut kombinierbar mit Früchten, roter Grütze oder Marmelade etc. Insgesamt finde ich den Lughurt recht ordentlich, als Nicht-Veganer würde ich dann aber doch eher auf einen echten Joghurt zurückgreifen.
Gute Alternative
Ich habe die Sorten Stracciatella & Natur des Made with Luve Lughurts ausprobiert. Der Stracciatella-Lughurt war wirklich super lecker, allerdings war er mir persönlich leider zu süß. Aber dennoch geschmacklich wirklich lecker uns sehr nah an "normalen" Stracciatella-Joghurts. Wenn man den Lughurt etwas wenige süß gestalten würde, wäre ich 100% überzeugt. Die Natur-Variante war auch ganz gut, jedoch hat mich Stracciatella mehr überzeugt! Die Lughurts sind insgesamt eine gute Alternative.
Geschmäcker sind nunmal verschieden
ich habe den Jogurt ausprobieren dürfen und war sehr, sehr enttäuscht. Die Konsitenz war eigentlich relativ flüssig und der Geschmack für mich nicht essbar. Ich esse sonst gerne mal die Jogurts von Alpro. Ich weiß, dass man sich ein wenig umstellen muss, aber ich fand den Geschmack so unidentifizierbar und unangenehm, dass ich den leider weg geworfen habe. Schade. Ich hätte gerne noch eine leckere Alternative gehabt. Das ganze soll natürlich nicht bedeuten das ich ihn generell schlecht machen will, aber es ist nunmal so, das jeder eine andere Geschmacksempfindung hat. Ich denke aber das er auch vielen Leuten schmeckt und das ist auch gut so. Leider war es nicht mein Ding.
10.02.2022
Sehr leckerer Geschmack und sehr fluffig
Der Lughurt schmeckt sehr lecker und hat einen sehr natürlichen Geschmack. Unser Sohn hat eine Milcheiweiß Allergie und darf nur vegane Produkte essen. Dieser Lughurt hat alle Voraussetzungen erfüllt und er mag ihn sehr gerne.