L’Oréal Paris Zell-Renaissance Midnight Augencreme

4,6 5 0 471 471 Genau wie der Körper brauchen auch die Augen ihre tägliche Dosis Schönheitsschlaf. Genau da kommt die Augenpflege von L’Oréal Paris ins Spiel und sorgt für den perfekten Ausgleich. Die Creme unterstützt mit Antioxidantien den natürlichen Regenerationsprozess der Haut und sorgt so für ein jugendliches sowie gepflegtes Strahlen rund um die Augen. Vitamin E schenkt ein zusätzliches Pflegegefühl, während fermentierter Schwarztee für seine antioxidative Wirkung bekannt ist. So können durch die regelmäßige Anwendung der Augencreme Tränensäcke und Augenringe sichtbar gemildert werden. <br><br>Morgens und Abends nach einem Serum und vor der Feuchtigkeitspflege sanft um die gesamte Augenpartie auftragen.
L’Oréal Paris Zell-Renaissance Midnight Augencreme

06.09.2024
Pflegt die Augenpatie hervorragend
ich hab sie mir gekauft, und muss gestehen sie hat mich echt Überrascht. Sie pflegt die Augenpatie Wunderbar, zieht schnell ein und mindert kleine Fältchen...aber nicht nach der ersten Anwendung
03.08.2024
Angenehme Augencreme
Angenehme Creme. Riecht vorallem nicht. Ich schön aufzutragen und gibt der Haut schön Feuchtigkeit. Aber eine Verbesserung der Haut konnte ich bei mir leider nicht großartig feststellen.
14.07.2024
Nicht wirklich weniger Falten
Ich habe die Creme regelmäßig morgens und abends angewendet. Abends habe ich die Creme etwas dicker aufgetragen. Leider sehe ich aber nicht wirklich einen Unterschied. Vielleicht sind die Augenringe etwas heller geworden. Die Creme war leicht anzuwenden und sehr ergiebig.
12.07.2024
Sehr gutes Hautgefühl
Sehr gut aufzutragen. Sehr angenehmes Hautgefühl. Nicht fettend. Jedoch keine Reduzierung der Falten nach 5 Wochen Anwendung
12.07.2024
Gute Feuchtigkeitspflege.
Die Hauptaufgabe des Tests für mich war die Reduzierung der Sichtbarkeit von Augenringen. Diese Aufgabe wurde nicht erfüllt. Aber der angenehme Effekt der Feuchtigkeit und die Straffung der Haut sind sichtbar. Auch die Fältchen haben sich vermindert. Insgesamt ein gutes Ergebnis.
Wunderbare augencreme
Wunderbare leichte Creme die schnell einzieht. Geruch und Textur einwandfrei, werde ich mir wieder kaufen. Der Tiegel ist auch genau richtig von der Größe her. Fühlt sich gut an auf der Haut.
11.07.2024
Die Creme pfegt und schützt. Sie hat eine tolle Konsistenz. Es fühlt sich auf der Haut gut an. Die Haut wird weich. Man fühlt wie sich trockene Haut entspannt.
Fantastisch
Ich bin komplett begeistert von der L'Oréal Paris Zell-Renaissance Midnight Augencreme, da sie sich gut auftragen lässt und schnell einzieht. Sie ist sehr reichhaltig und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Augenpartie. Natürlich bin ich nicht alle Fältchen um die Augen rum los geworden, allerdings ist das Erscheinungsbild deutlich verbessert, da ich viel frischer wirke, was die Haut um die Augen angeht. Ich würde dieses Produkt definitiv weiterempfehlen.
Sonja1509
Ich benutze die Augencrem L'Oréal Paris Zell-Renaissance Midnight jetzt zeit einige Wochen Die Augencrem ist leicht und läßt sich gut auftragen Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettigen Rückstand auf der Haut.Die Augencrem hat einen leichten Dezenten Duft was ich sehr gut finde.Die Age Perfect Midnight Eye Cream ist Abends beim eincremen zieht sehr schnell und hat ein schönes leichtes Tragegefühl.Die Haut fühlt sich entspannt und gepflegt an .Ich kann die Age Perfect Midnight Eye Cream nur weiterempfehlen
Rezension zu Augencreme
Ich hatte die Gelegenheit, eine Augencreme von L'Oréal Paris Cell Renaissance zu testen. Leider konnte ich keine Veränderungen in meinem Gesicht feststellen. Die Creme spendet der Haut rund um die Augen gute Feuchtigkeit. Aber ich habe kein effektives Ergebnis . Leider kann ich es nicht empfehlen
Hält was es verspricht..
Die Midnight Regenerierende Augencreme von L’ORÉAL hält was sie verspricht!! Die Augencreme mildert Falten und Augenringe..deutlich! Das Bindegewebe uns Auge hat sich tatsächlich gefestigt. Nutze die Augencreme seit gut einem Monat und werde sie ohne wenn und aber auch wieder kaufen. Kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!
Zell-Renaissance Midnight Augencreme
Ich benutze die Loreal Age Perfect Zell Renaissance Midnight Augen Creme seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Creme hat einen angenehmen, milden Duft und lässt sich leicht auf die Augenpartie auftragen.Sie ist sehr reichhaltig und pflegt die Haut intensiv.Die Creme ist in einem schönen, schwarz goldenen Tiegel verpackt, der sehr edel aussieht.Er ist auch praktisch, weil ich genau die richtige Menge an Creme entnehmen kann. Ich merke, dass meine kleinen Fältchen gemildert sind und mein Teint heller und frischer aussieht.Die Creme unterstützt die Zellerneuerung der Haut über Nacht und hilft ihr, sich von den täglichen Schäden zu erholen.
10.07.2024
Tolle Augencreme . Die Augenceme hat eine sehr ansprechende Verpackung auch der Inhalt von 15ml ist völlig ausreichend, da sie sehr ergiebig ist . Ein sehr angenehmer Geruch und pflegende Inhaltsstoffe. Leider hatte sich bei mir nach ca.2 Wochen eine Reaktion eingestellt und ich konnte das Produkt nicht bis zum Ende testen, was ich sehr schade fand.
Kleiner Tiegel - große Wirkung
Die L`Oréal Paris Zell-Renaissance Midnight Augencreme habe ich morgens und abends ganz dünn um die Augenpartie aufgetragen. Ich finde, die Creme hat einen leichten Kühlungseffekt und die Augenpartie sieht sofort frischer aus. Die Augencreme hat eine leichte Textur, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Vor der Verwendung dieser Creme hatte ich oft geschwollene Tränensäcke und müde aussehende Augen aber die bin ich jetzt los und der erste Blick morgens im Spiegel ist viel erfrischender.
Super Produkt
Ein sehr schönes Produkt- angenehm auf der Haut, zieht schnell ein und macht schöne Haut. Empfehlenswert.