Lay's Bugles Nacho Cheese

Lay's Bugles Nacho Cheese

04.07.2022
Mega
Ich war erst etwas smepzbeim Kauf der Mais Snacks, aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Die kleinen "Hütchen" sind wirklich mega lecker!!!! Gibt es seitdem oft bei uns.
14.02.2022
Sehe lecker.
Ich liebe diese Chips. Der Geschmack ist echt der Knaller & die gehen auch auf jeder Party gut. Meistens sehr schnell alle. Lediglich der Preis ist etwas hoch, für die doch recht überschaubare Menge.
20.12.2021
Schmeckt sehr gut
Sie Schmecken sehr gut und knusprig, für ein TV Abend immer geeignet ☺️👍🏻
27.11.2021
Mega lecker
Wir lieben Buggles . Schmecken mega lecker
11.11.2021
Immer wieder
Bugles lieben wir schon lange und seit kurzem wird noch diese Geschmacksrichtung gekauft. Einfach kaufen und probieren. Ich empfehle diese Chips auf jeden Fall weiter
03.09.2021
Sehr lecker
Bugles gehören für uns zum Filmeabend immer dabei. In sämtlichen Geschmacksrichtungen.
04.08.2021
Sehr Lecker
Knusprig, ein bisschen salzig, sehr lecker. Wir mögen sie mehr als die normale. Ein sehr guter Begleiter für einen entspannten Abend. Wir haben es mit unseren Freunden geteilt und sie fanden es sehr gut. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Crunchy, a little salty, very tasty. We like this more than the normal one. A very good companion for a relaxing evening. We shared it with our friends and they liked it a lot.