La Roche Posay Toleriane Rosaliac AR LSF30

4,5 5 0 188 188 Die duftstofffreie und schnell einziehende Toleriane Rosaliac AR LSF30 von La Roche Posay pflegt und kühlt die Haut, schützt vor schädlichen UV-Strahlen und verbessert dank Glycerin den Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Sphingobioma sowie Thermalwasser aus La Roche-Posay wirken gleichzeitig beruhigend und bringen das Mikrobiom der Haut wieder ins Gleichgewicht.
La Roche Posay Toleriane Rosaliac AR LSF30

16.03.2024
Gute Creme
Ich bin begeistert. Die Creme fühlt sich gut auf der Haut an und nach wenigen Tagen sah sie gesünder aus.
Gleicht Rötungen aus
Ich teste die La Roche Posay Toleriane Rosaliac AR Intensivpflege Feuchtigkeitscreme + die Tagespflege mit 30 LSF. Zuerst trage ich die grünliche Intensivpflege auf. Nachdem ich diese Creme zwei Wochen lang verwende, ist meine Rosazea nicht zurückgegangen, aber aufgrund der Tatsache, dass die Creme einen grünen Farbton hat, wird die Rötung gut kaschiert. Die Creme hat auch die Eigenschaften einer Grundierungscreme und passt sich der Hautfarbe an. Die Intensivpflege lässt sich wunderbar verteilen und zieht sehr rasch ein. Ich habe nicht das Gefühl, dass sie als intensive Feuchtigkeitscreme ausreichend Feuchtigkeit spendet. Anschließend verwende ich die Tagespflege mit LSF 30 - im Anschluss trage ich mein normales Make Up auf. Besonders gut gefällt mir die Konsistenz und der hygienische Pumpmechanismus. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung gut an. Die Creme hinterlässt ein super angenehmes Gefühl auf der Haut - sie fühlt sich zarter-weicher an.
Beste Tagescreme
Ich finde die Tagescreme für die empfindliche Haut zu empfehlen. Es spendet Feuchtigkeit und lindert Hautreizungen.
Effektiv für empfindliche Haut
Als jemand mit empfindlicher Haut, die zu Rötungen neigt, war ich auf der Suche nach einer Tagescreme, die nicht nur Feuchtigkeit spendet, sondern auch vor schädlichen UV-Strahlen schützt. Die La Roche Posay Toleriane Rosaliac AR LSF 30 hat meine Erwartungen übertroffen. Die leichte Textur lässt sich leicht auftragen und zieht schnell ein, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Die enthaltenen Inhaltsstoffe beruhigen meine Haut und reduzieren sichtbar Rötungen, was für ein gleichmäßigeres Hautbild sorgt. Der LSF 30 bietet einen effektiven Schutz vor Sonnenschäden, was besonders wichtig ist, um weitere Hautirritationen zu vermeiden. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit diesem Produkt und kann es jedem mit empfindlicher Haut empfehlen, der nach einer Pflege mit Sonnenschutz sucht.
15.03.2024
Perfekte Feuchtigkeit, tolle Pflege !
Wirklich eine tolle Pflege für sehr trockenen Haut mit Rosazea, zieht schnell ein und ist sehr gut verträglich! Toll ist, das auch gleich ein Lichtschutzfaktor mit in der Creme ist, so spart man sich noch einen Sonnencreme zu benutzen. Ich habe das Gefühl das meine Haut auch etwas besser geworden ist, die Wangen fühlen sich nicht mehr so raus an und der Juckreiz ist fast verschwunden.
Solide Creme
Es ist eine solide Creme bei leichter rosacea. Die Creme lässt sich gut auftragen und zieht gut ein. Die Spannungen der Haut werden reduziert. Die Haut fühlt sich gut an.
Leider noch kein Erfolg erkennbar
Die Creme lässt sich super mittels des Pumpaufsatzes dosieren. Durch die Grünfärbung deckt sie leicht ab. Sie lässt sich toll verteilen. Leider blieb bisher eine Besserung meines Hautbildes aus.
Empfehlenswert
Ich bin mit der Toleriane Rosaliac AR LSF 30 Tagespflege von La Roche Posay sehr zufrieden. Sie ist die erste Creme, die meine Rosazea wirklich in den Griff bekommen hat. Ich kann sie allen mit empfindlicher, zu Rosazea neigender Haut empfehlen.
Ergebnis lässt sich sehen
Alles in einem bin ich sehr begeistert habe die Tagespflege sehr gut vertragen, due Haut ist gut versorgt mit Feuchtigkeit zudem mit LSF 30 was ich sehr toll finde. Die Creme lässt sich gut dosieren und leicht auftragen. Zieht auch schnell ein, und mein Hautbild hat sich verbessert werde es weiter hin benutzen und weiter empfehlen.
LSF auf den Prüfstand stellen
Ich freue mich jetzt richtig auf den Sommer, wenn ich auch den LSF auf den Prüfstand stellen kann. Das Fluid ist super leicht mit natürlicher Deckkraft. für empfindliche Haut geeignet, da es nicht parfümiert ist. Die Textur ist einmalig leicht. Zieht schnell ein ohne zu verkleben.
Toll
Tut meiner Haut sehr gut, sie lindert Rötungen optisch schon nach der ersten Anwendung. Die Pflege ist grün getönt, sorgt für ein ebenes Hautbild und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Meine Haut hat sich durch die tägliche Anwendung etwas gebessert. Mal schauen, was das Produkt auf längere Anwendungsdauer bewirkt
La Roche Posay Rosalic
Ein super tolles Produkt welches ich täglich nutze. Es zieht schnell ein
Gut für Rosazea
Die Creme hat eine angenehme Textur, ist leicht aufzutragen und trocknet schnell. Auch toll ist, dqss sie LSF30 hat, da meine Haut aufgrund von Rosacea sehr empfindlich gegenüber Sonnenlicht ist. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
15.03.2024
Ganz bin ich nicht überzeugt. Sie lässt sich gut auftragen, aber obwohl ich wenig nehme bleibt eine Art Film zurück, den ich abrubbeln kann. Außer auf der Nase. Sprich schminken würde so bei mir nicht gehen. Was die Nase betrifft schützt die Pflege und sie wird nicht durch die Sonne gereizt.
15.03.2024
Meine Rettung für empfindliche Haut!
LA ROCHE-POSAY TOLERAINE ROSALIAC AR CONCENTRÉ ist sehr gut für empfindliche Haut! Diese Feuchtigkeitspflege hat meine Hautrötungen deutlich reduziert und meine Haut beruhigt. Die leichte Textur lässt sich einfach auftragen und zieht schnell ein, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Pluspunkt: Die Formel ist frei von Duftstoffen, perfekt für empfindliche Hauttypen wie mich. Ich kann es empfehlen!