Koawach Schoko-Drink Kakao & Guarana mit Schokolade 235 ml

4,7 5 0 19 19 Der koawach Original Schoko Drink enthält feinstes Kakaopulver mit natürlichem Koffein aus Guarana, dass auf beste Bio-Weidelandmilch trifft. Ideal für unterwegs.
Koawach Schoko-Drink Kakao & Guarana mit Schokolade 235 ml

02.02.2024
Meine Tochter lieb es
Koawach muss ich sagen das es tausend mal besser ist wie die handelsüblichen wach Macher die wirklich sehr sehr viel Zucker haben und wirklich schrecklich schmecken. Daher finde ich Kowawch top und schmeckt wirklich gut.
08.11.2023
Koffein ohne Kaffee - GENIAL
Da mir Kaffee nicht schmeckt, habe ich lange nach einer Koffein Alternative gesucht. Seit mittlerweile rund 6 Jahren trinke ich regelmäßig Koawach in verschiedenen Sorten. Original Schoko und die Weiße Schokolade sind meine Favoriten. Es schmeckt wie Heiße Schokolade, und zusätzlich enthält es Koffein. Da das Produkt sehr umweltfreundlich zu sein scheint, ist es leider nicht ganz günstig.
02.11.2023
Gut aber teuer
Der Kakao schmeckt sehr gut und ist prima für Unterwegs. Leider ist das Produkt sehr teuer.
07.09.2023
Love it
Koawach Schoko-Drink Kakao & Guarana mit Schokolade ist ein wahrer Energieschub in Schokoladenform. Der perfekte Begleiter für alle, die Kakao lieben und einen natürlichen Energiekick suchen. Die Mischung aus hochwertigem Kakao und Guarana belebt Körper und Geist auf angenehme Weise. Ein Genuss für Schokoladenliebhaber mit einem Hauch von Exotik.
04.05.2023
Gutes Produkt
Ist Bio und schmeckt kalt ,sehr gut, hat einen tollen Kakaogeschmack.
01.04.2023
Haut rein
Ich liebe es . Macht den Kopf mega fit hält sehr lange wach
31.01.2023
Lecker
Sehr Schokoladig, Verpackung sehr gut gemacht, toll für unterwegs, allerdings preislich etwas überhöht
10.01.2023
Für unterwegs
Für unterwegs sehr toll, sehr Schokoladig und intensiv im Geschmack, allerdings ist der Preis ein bisschen zu hoch
19.12.2022
guter Schokogeschmack
Ich mag hierbei den köstlichen Schokogeschmack. Würde es jederzeit empfehlen
25.11.2022
Angenehm...
Anfangs gewöhnungsbedürftig, aber dann doch recht angenehm und ein wenig aufmunternd. Allerdings muss man hier etwas tiefer in den Geldbeutel greifen. Die Geschmäcker sind verschieden, also einfach probieren. Empfehlung ...ja
26.09.2022
So lecker und Praktisch
Ich liebe die Koawach Produkte. Zwar sind sie doch was teurer aber ich gönnen sie mir regelmäßig. Genus Produkt. Im Praktische Tetra Pack für unterwecks bekommt man leckere Kakao Geschmack mit der Portiuon Quarana. Mir gibt das immer ein bisschen Schwung für den Tag. Als Genus Mittel kann ich es ganz klar empfehlen. Tag Täglich nicht unbedingt allein des Preises wegen aber der GEschmack ist so toll.
19.08.2022
Sehr lecker und effektiv
Ein toller Geschmack und wenn man unterwegs ist, auch noch sehr praktisch zum mitnehmen. Der hält bei mir, was er verspricht.
06.06.2022
Mein neuer Kaffee Ersatz
Mittlerweile hat Koawach meinen morgentlichen Kaffee ersetzt. Der Geschmack ist spitze und die Wirkung auch!
06.05.2022
Ein sehr leckerer Wachmacher
Dieses guaranahaltige Kakao-Getränk ist ein super toller Wachmacher und Fitmacher. Am besten schmeckt es mir eisgekühlt. Vorher schütteln und es schmeckt nach mehr. Perfekt ist dann noch, dass alles Fairtrade ist und die Dose aus nachhaltigen Stoffen hergestellt wurde. Hier passt das Gesamtpaket super.
20.01.2022
toll
ich bin begeistert. der geschmack ist echt klasse, nicht zu süss und mein wachmacher für zwischendurch, ich finde ihn echr super lecker, man muss ihn probiert haben. klare empfehlung