Garnier Wahre Schätze Spülung Olive

4,7 5 0 42 42 Mit der Wahre Schätze Spülung Mythische Olive hat Garnier eine Spülung entwickelt, die die nährenden Eigenschaften des Olivenöls nutzt, um die Haare von der Wurzel bis in die Spitzen zu regenerieren. So wird sehr trockenes und beanspruchtes Haar zu neuem Leben erweckt – dank der vitalisierenden Nährpflege erhält es mehr Glanz und Geschmeidigkeit.
Garnier Wahre Schätze Spülung Olive

04.01.2023
Ich bin begeistert!
Ich durfte den Wahre Schätze Olive Conditioner testern und bin begeistert. Lustigerweise benutze ich schon länger das dazugehörige Shampoo, hatte aber nie den Conditioner dazu probiert, also somit nun beide Produkte in Verbindung getestet. Er lässt sich schön auftragen, gut rauswaschen, ohne Spuren zu hinterlassen, und riecht vor allem ganz zart. Ich empfehle das Produkt auf jeden Fall weiter.
Tolles ergebniss
Ein toller Duft und eine schöne Konsistenz. Die sich super und einfach verteilen lässt . Das Endergebnis ist wie erhofft und hinterlässt ein tolles Haargefühl. Ich liebe die Produkte.
Absolut angenehmes Haargefühl
Meine Haare waren schon nach der ersten Anwendund spürbar geschmeidiger, kämmbarer und kräftiger. Ich liebe den angenehmen Duft.
Gute Spülung
Ich durfte dank Hometesterclub die nährende Spülung Mytische Olive von Garnier Wahre Schätze testen. Eigentlich sollte das Shampoo kommen aber die Spülung konnte ich auch gute gebrauchen. Die Spülung verleiht den Haaren eine sanfte Struktur. Und sie fühlen sich gepflegt an. Ein Punkt Abzug, da ich mir einen intensiveren Geruch gewünscht hätte.
03.01.2023
Also ich bin zufrieden mit dem Produkt es lässt sich super in die Haare einmassieren riecht auch angenehm nach frische Gefühl empfehle es sehr gerne weiter ich habe nichts zu meckern alles super Haare fühlen sich frisch ,seidig glatt an
Leider kein Shampoo,aber die Spülung
Ich habe leider kein Shampoo bekommen, aber eine Spülung aus dieser Serie. Trotzdem habe ich sie in den Urlaub mitgenommen und fleißig getestet. Mir hat alles gefallen. Der Geruch ist sehr angenehm, das Design finde ich cool und die Konsistenz ist auch perfekt. Am Ergebnis bekommt man schöne, weiche Haare!
tolles Shampoo
habe es gerne getestet. Bin noch nicht durch aber finde es jetzt schon gut
Geschmeidiges Haar
Nach nur einer Anwendung fühlte sich mein Haar viel geschmeidiger an. Das Shampoo hat einen angenehmen Duft und ist für die tägliche Anwendung sehr gut geeignet. Kann ich bestens Gewissens weiterempfehlen.
Gute Spülung
Eigentlich sollte ich das Shampoo erhalten aber ich bekam die Spülung, ist nicht weiter schlimm. Die Spülung ist sehr angenehm und die Haare werden sehr weich und glänzend davon.
Guter Conditioner
Der Conditioner hat eine hübsche Verpackung. Die Konsistenz ist klasse und lässt sich sehr gut im Haar verteilen. Es riecht fantastisch. Leider lässt der Conditioner meine Haare sehr trocken aussehen.
03.01.2023
Tolles Produkt, tolles Shampoo. Es macht meine Haare schön geschmeidig und lässt es glänzen. Sie fühlen sich einfach nur super an nach dem Haare waschen. Ich und meine Freundinnen können das Produkt nur empfehlen.
Dieser Duft ist himmlisch
Ich liebe die Spülung von Garnier Wahre Schätze - Mythische Olive. Sie riecht wie Urlaub in Griechenland. Und die Haare werden unglaublich geschmeidig weich. Meine langen lockigen Haare sind nach der Anwendung ganz sanft kämmbar. Love it! Absolute Kaufempfehlung