Garnier Olia Toner Platinblond

4,1 5 0 412 412 Der Olia Toner in Platinblond ist eine Intensivtönung, die speziell entwickelt wurde, um einen unerwünschten Gelbstich in aufgehelltem oder blondiertem Haar zu neutralisieren. Mit kühlen Farbstoffen angereichert sowie mit der innovativen Bonding Technologie ausgestattet, sorgt der Toner nicht nur für ein strahlend schönes Blond, sondern auch für glänzendes Haar.
Garnier Olia Toner Platinblond

10.03.2024
Schöne Idee aber kein großer unterschied
Ich durfte das Garnier Olia Toner in Platinblond testen. Da ich lange Haare habe, habe ich 2 Packungen vom Toner zugeschickt bekommen. In der Anwendung sehr leicht mit Gebrauchsanweisung. Es riecht angenehmen und ist ohne Amoniak und ohne Silikone. Das Ergebnis ist okay hatte aber mehr erwartet da es ja Platinblond ist. Um den Effekt vllt. Intensiver zu gestalten müsste man es eventuell 2 mal machen. Meine Haare fühlen sich nach dem Toner angenehm an wie frisch vom Friseur Besuch. Werde es mir aufjedenfall kaufen um es nochmal zu benutzen um zu schauen ob es dann intensiver ist. Hatte am Anfang gedacht es ist wie eine Lila Silber Kur aber das ist es nicht. Keine Rückstände an der Haut oder brennen an der Kopfhaut. Im Großen und ganzen kann man es mal ausprobieren um den Gelb Stich etwas zu minimieren.
Tolles Ergebnis
Wir haben mit Freunden getestet und es hat gut funktioniert. Das Blond hat gut die Farben angepasst...prima
10.03.2024
Einfach und tolles Ergebnis!
Super einfach und wirklich ein tolles natürliches Ergebnis! Dafür muss man auch kein Profi sein. Leicht aufzutragen und vergessene Strähnen touchiert es trotzdem schön. Wirklich klasse.
10.03.2024
Leider nicht so erfolgreich.
Leider konnte ich kein richtiges Ergebnis sehen, auf Fotos ist absolut kein Unterschied erkennbar. Ich hatte so auf ein tolles Ergebnis gehofft. Habe mich genau an die Anleitung gehalten.
Leider Produkt nicht vertragen
Ich habe den Test nach der ersten Packung abgebrochen,da ich nach ca. 5min ein unangenehmens kribbeln auf dem Kopf verspürt habe. Somit kann ich nicht viel über ein potenzielles Ergebnis sagen. Die Anwendung war aber sehr einfach und das Produkt hatte mich wirklich neugierig gemacht.
Super Produkt
Das Produkt kann ich nur Empfehlen, es lindert den Gelbstich bei aufgehelltem Haar sichtbar. So musste man beim Frisör viel Geld bezahlen für eine Tönung jetzt geht es einfach zu Hause. Auf das Silbershampoo kann ich jetzt die nächste Zeit verzichten was echt toll ist.
Zeitverschwendung, kein Effekt sichtbar
Ich habe ein mittleres goldblond, welches leicht ins orange/ gelbstichige geht. Habe nach der korrekten Anwendung des Toners keinerlei Veränderung feststellen können. Außerdem tropft/ fließt es extrem und meine Haare haben selbst nach mehrmaligen Waschen noch extrem nach Chemie gerochen
Garnier Platin Blond Olia Toner
Ich bin mit deE Ergebnis sehr zufrieden. Die Haarfarbe ist einfach anzumischen und aufzutragen. Die Konsistenz ist recht cremig und lässt sich gut auf dem Haar verteilen. Es riecht stark, aber das ist wohl bei allen Haarfärbemitteln so. Das Beste daran ist, dass es ohne Ammoniak ist, so dass es das Haar nicht schädigt. Der Gelbstich wird sehr gut neutralisiert und das Haar sieht gleichmäßig und glänzend aus. Ich würde es immer wieder benutzen.
10.03.2024
Perfektes kühles blond von Zuhause!
Blondinen kennen das Problem: direkt nach dem Friseur strahlendes kühles blond und schon nach wenigen Haarwäschen hat man den Gelbstich zurück. Garnier Olia hat hierfür die Sofortlösung für zuhause entwickelt: Einen Toner ohne Amoniak der schnell den Gelbstich entzieht und für strahlendes kühles blond sorgt. Man mischt den Toner einfach wie eine Tönung an, trägt ihn auf, lässt ihn einwirken und kann das ganze dann noch mit einem Conditionier abrunden. Das Ergebnis spricht für sich und hält einige Haarwäsche aus.
Nicht ganz zufrieden
Der Toner wurde nach dem Färben der Haare in einem hellen Farbton verwendet, erzielte jedoch nicht ganz den gewünschten Effekt. Die Haare haben immer noch einen Gelbstich und der Toner wurde bereits zweimal verwendet.
Empfehle!
War rundum zufrieden mit diesem Toner! Ich habe ein grobes Balayage gemacht, meine Haare sind nicht ausgetrocknet und die Farbe kam satt heraus.
Leichtes Auftragen
Der Toner ließ sich super leicht auftragen und hatte einen angenehmen Geruch. Nach der Einwirkzeit hat sich das Produkt auch einfach auswaschen lassen. Am meisten hat mir die Kur danach gefallen. Meine Haaren waren super weich aber auch total griffig. Der Farbton erschien nach der Anwendung dunkler aber der Gelbstich war weg. Mir hat das Produkt an sich gut gefallen aber würde es mir nicht unbedingt kaufen.
Garnier Olia Toner Ohne Ammoniak
Mir hat dieser Haartoner sehr gut gefallen. Angenehmer Geruch, einfach auf das Haar aufzutragen und das Haar sieht nach dem Färben gesund aus. Sie sind weich und glänzend. Ich kann dieses Mittel für Blondinen empfehlen, die eine kalte Blond wollen.
Kein großer Effekt
Ich fand die Idee hinter dem Garnier Olia Toner Platinblond echt super und die Beschreibung und die Bilder auf der Packung haben mir ebenfalls sehr gefallen. Die Anwendung hat auch ganz klassisch gut geklappt. Leider ist der Effekt bei meinem Haar kaum eingetreten. Der wärmere Ton ist nur gaaaanz wenig weggegangen. Und zudem finde ich, dass meine Haare insgesamt sogar irgendwie dunkler geworden sind. Also leider, leider finde ich das Ergebnis, in dem Kontext, was versprochen wird, nicht überzeugend/ zufriedenstellend.
Tolle Haarfarbe
Davor habe ich eine schlechte Färbung, viel Gelbstich und viele verschiedene Farben in ihren Haaren. Ich hatte große Hoffnungen auf das Tonikum von Garnier gesetzt und hatte Recht! Zu meiner Überraschung wurde die Farbe gleichmäßiger, die gelben Bereiche wurden perlrosa. Jetzt sehen meine Haare viel schöner und gesünder aus.