Garnier Olia Toner Kühles Blond

4,2 5 0 412 412 Der Olia Toner in Platinblond ist eine Intensivtönung, die speziell entwickelt wurde, um einen unerwünschten Gelbstich in aufgehelltem oder blondiertem Haar zu neutralisieren. Mit kühlen Farbstoffen angereichert sowie mit der innovativen Bonding Technologie ausgestattet, sorgt der Toner nicht nur für ein strahlend schönes Blond, sondern auch für glänzendes Haar.
Garnier Olia Toner Kühles Blond

Ich kann nur empfehlen
Ich durfte das Produkt von Garnier Olia Toner testen und war anfangs erst einmal skeptisch gewesen aber das Ergebnis übertraf meine Erwartungen. Nach der Einwirkungszeit der Tönung habe ich meine Haare mit dem dazugehörigen Conditioner gewaschen und meine Haare wurden Mega geschont. Hatte ein richtig schönes kühles strahlendes Blond ohne gelbige und orangene Tone und dazu noch schönes weiches Haar. Kaufe es mir direkt nochmal.
Toll zur Farbauffrischung
Ich habe den Olia Toner im Farbton 'Kühles Blond' verwendet, um zwischen den Friseurbesuchen einen schönen Blondton -der nicht zu warm ist- zu erhalten. Die Farben und Abmattierungen beim Friseur halten bei mir nämlich lediglich 2-3 Wochen und sind daher kostspielig. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Produkt ist super einfach anzuwenden, es verteilt sich gut und meine Haare wurden nicht geschädigt. Der Bonding-Conditioner rundet das Ganze noch ab. Mein Blond ist nun wieder gleichmäßiger und kühler. Außerdem wirken die Haare auch gepflegter und lebendiger, so wie man es nach einem Friseurbesuch kennt.
Super Produkt
Meine Hoffnung den Gelbstich loszuwerden, wurde erfüllt. Ich habe aufgrund der Haarlänge 2 Packungen verwendet. Die Anwendung/Verteilung auf den Haaren der Olia Haarfarbe, war wesentlich einfacher als bei anderen Produkten.
10.03.2024
Ziemlich wirksam, easy in der Anwendung
Der Garnier Olia Toner für Kühles Blond ist super easy im Auftrag. Einfach alle Komponenten zusammenmixen, schütteln, auftragen, 10 Minuten einwirken lassen und wieder ausspülen. Nach dem Waschen der Haare und der Verwendung des beigefügten Conditioners habe ich schon gemerkt, dass meine Haare super weich werden. Besonders positiv ist, dass das Produkt keinen stechenden Geruch hat und die beigefügten Habdschuhe sehr gut passen. Es sind nämlich keine xxl-Handschuhe. Das Farbergebnis gefällt mir ganz gut, wobei ich mir da ein bisschen mehr gewünscht hätte. Naja, heller und weniger gelbstichtig ist mein Blond auf jeden Fall. Die Haare fühlen sich super gepflegt wie nach nem Friseurbesuch an. Von daher auf jeden Fall eine Empfehlung von mir.
Kühles Blond in kurzer Zeit
Wer eine gute Alternative zur Haarfärbung sucht, wird hier fündig. Das auftragen der Tönung dauert ca. 15 min (ich habe sehr langes Haar), das einwirken ist mit 10 Minuten gut angesetzt, um einen Effekt zu erkennen. Ich habe an sich helle Strähnchen im Haar und habe so eine tolle Abmattierung hinbekommen. Ich sehe einen deutlichen Unterschied.
Angenehme und einfache Anwendung
Ich bin leider nicht zu 100 % überzeugt von dem Toner bzw habe mir mehr von dem Ergebnis versprochen. Ich bin nach der Nuancentabelle auf der Rückseite der Verpackung gegangen und habe mit einem deutlicheren Aufhelleffekt gerechnet. Meine Haare wirken zwar weicher und geschmeidiger wie vorher, aber einen intensiveren, kühleren Blondton kann ich nicht erkennen. Dennoch finde ich die Anwendung sehr einfach und den Duft sowie das Haargefühl sehr angenehm.
Garnier Olia Toner - ohne Ammoniak
Meine Haare sind von Natur aus, dunkelbraun. Ich blondiere diese seit Jahren jedoch in einem mittleren blond, der häufig ind rötlich-gelbe abdriftet. Die Garnier Olia Toner Intensivtömug ist sehr einfach anzuwenden. Die Haare haben den Toner gut aufgenommen und waren nach der Anwendung eindeutig in einem kühleren Haarton. Ich bin sehr zufrieden.
10.03.2024
Gerne mache ich es noch mal
Das ist fein gute Toner. Ich mache es gerne noch mal. Meine Haare siegt ganz gut aus. Diese Farbe passt zu meine Geschichte.
Garnier Toner Kühles Blond
Ich habe 2 Packungen Toner zum Testen erhalten. Das Paket war gut verpackt. Mein Grundton ist 8,00, es gibt eine Vergilbung. Ich habe versucht, ihn abzuschwächen, aber es hat nicht viel gebracht. Das Haar sieht natürlicher aus, der Grundton wird nicht aufgehellt. Insgesamt nicht schlecht, aber nicht perfekt. Der Geruch ist relativ angenehm, der Balsam entwirrt das Haar weicher.
Produkttest
"Der Toner Garnier Olia Toner Cool Blonde ist ein echtes Wunder für blondes Haar! Er hat meinen Haaren einen kühlen Blondton verliehen. Die Anwendung ist einfach und unkompliziert, und der Toner hinterlässt keinen unangenehmen Geruch. Meine Haare sind nach der Anwendung gehorsam und gut gepflegt, und der kühle Blondton bleibt lange erhalten. Ich kann diesen Toner denen empfehlen, die einen frischen Look suchen!"
10.03.2024
Hat geholfen hat gegen meinen Gelbstich
Ich finde das es sehr gut gegen meinen Gelbstich geholfen hat. Ich kann es empfehlen.
Super Ergebnis
Es ist wirklich leicht aufzutragen, riecht nicht unangenehm. Das Ergebnis ist wirklich super, wie auf der Verpackung angezeigt. So kann man sich tatsächlich den Teemin fürs glossing beim Friseur.
Einfache Handhabung
Ich habe sie nur für eine Strähnchenaufhellung genutzt. Mit der Flasche und dem Trichter total einfach zu verteilen und die Haare aufzuteilen. Hat alles super funktioniert.
Sehr gut
Ich finde denn Toner sehr gut. Es lässt sich leicht mischen und gut auftragen. Der Toner ist sehr gut für denn Gelbstich denn ich nach dem Haare blondieren immer habe. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich würde denn Toner wieder kaufen und weiter empfehlen.
Gutes Produkt
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Das Haarfärbe ist einfach zu mischen und aufzutragen. Es riecht zwar stark, aber das ist wohl bei allen Haarfärbemitteln so. Der Gelbstich wird neutralisiert und das Haar sieht gleichmäßig und glänzend aus. Ich bin sehr froh, dass ich die Chance hatte, es auszuprobieren.