Garnier Ambre Solaire Super UV Body Serum LSF

4,6 5 0 115 115 Das Ambre Solaire Sensitive Expert+ Sonnenschutz-Serum bietet ausgezeichneten Sonnenschutz, der selbst beim Baden oder Schwitzen bestehen bleibt. Dank der wasserfesten Formel können selbst Meerwasser und Sand dem Sonnenschutz-Serum nichts anhaben. Das Sonnenschutz-Serum kann sowohl im Gesicht als auch auf dem gesamten Körper aufgetragen werden, um so einen langanhaltenden Sonnenschutz zu fördern und die Haut gleichzeitig mit Feuchtigkeit zu versorgen. Das Serum zieht schnell ein und sorgt für einen sofortigen Schutz der empfindlichen Hautbarriere.
Garnier Ambre Solaire Super UV Body Serum LSF

26.02.2023
Sehr tolles Produkt mit praktischer Verpackung. Ich bin begeistert und würde mir das Produkt auf jeden Fall wieder kaufen. Der Duft hat mich überzeugt und ist einfach toll. Vielen Dank für den tollen Test.
Toller Schutz
Die Verpackung im Tubendesign finde ich super praktisch, das Serum lässt sich durch den Aufsatz sehr gut dosieren. Es zieht schnell ein und klebt nicht. Die Haut fühlt sich anschließend gut an. Der Duft ist sehr angenehm leider verfliegt er direkt nach dem Auftragen. Den Sonnenschutz mit 50+ finde ich super, da ich helle Haut habe und sehr schnell Sonnenbrand bekomme.
26.02.2023
Ich durfte das Produkt „sensitive expert+ Sonnenschutz -serum LSF 50+“ im Rahmen vom Home Tester Club testen. Das Produkt war durch den Dreh-Schraubverschluss perfekt aufzutragen und zu dosieren. Ich habe es ausschließlich für das Gesicht für mich und meine Tochter (4) genutzt. Im Sommer werde ich es auch für den Körper nutzen. Die Creme konnte einfach aufgetragen werden. Ich hatte keine schmierigen Hände im Anschluss und es hat nicht nachgefettet. Es zog sehr gut ein und roch super angenehm. Ich werde es definitiv im Sommer intensiver nutzen. Der Preis ist etwas intensiver aber durch die vielen Vorteile und die Qualität wäre ich bereit diesen auch zu zahlen. (Ohne diesen Test hätte ich es vermutlich nicht gemacht)
Sehr empfehlenswert
Das Serum weist eine angenehme Textur sowie einen zurückhaltenden aber dennoch angenehmen Duft auf. Es lässt sich sehr gut auftragen und zieht auch wie versprochen schnell ein. Da ich um die Augenpartie herum eigentlich etwas empfindlich bin, war ich umso erfreuter, dass ich das Produkt wirklich sehr gut vertragen habe. Der einzige Kritikpunkt ist der Verschluss. Beim ersten Öffnen hab ich den Verschluss komplett abgedreht, da ich nicht gemerkt hab, dass die Tube schon offen ist. Der Verschluss ist eine Art Dosierspitze, was an sich ja eine gute Idee ist, um auch kleine Mengen leicht entnehmen zu können. Allerdings bleibt beim Verschließen dieser Spitze immer ein kleiner Rest des Serums zurück, sodass man sich evtl. die Kleidung oder die Tasche oder so versaut. Zur UV-Wirkung kann ich aufgrund der Witterung leider keine Meinung abgeben, die Sonnenbrandgefahr ist im Moment ja nicht so groß. Alles in allem ist das Produkt definitiv eine Empfehlung wert!
Gutes Serum
Serum lässt sich super auftragen und macht keine Rückstände auf der Haut. Es brennt auch nicht, wenn mal ausversehen was in die Augen kommt. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Gute Sonnencreme
Gute Sonnencreme oder gutes Sonnenserum. Zieht super schnelle ein und fettet nicht, sehr gut Hautverträglich. Über die Verwendung bei Sonnenschein kann ich leider nicht viel berichten, falsche Jahreszeit. Würde sie aber im Sommer kaufen.
Garnier Ambre Solaire Super UV Body Seru
Garnier Ambre Solaire Super UV Body Serum LSF wurde getestet, es lässt sich gut verteilen und zieht gut ein. Leider Vertrage ich dies Produkt nicht. Ich bekomme im Gesicht eine Rötung,habe dort aber allerdings eh einen ll empfindliche Haut. Ob der LSF gut ist,kann ich nicht sagen, da gerade kaum Sonne ist.
Garnier Ambre Solaire Sonnenschutzserum
Das Sonnenschutzserum von Garnier kann am Körper und im Gesicht angewendet werden. Es lässt sich leicht verteilen und wird sehr schnell von der Haut aufgenommen. Meine Haut ist sehr empfindlich, deswegen trage ich das Serum immer vor Verlassen des Hauses auf. Es ist auch wasserfest und der Geruch ist sehr angenehm. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und werde es meinen Freunden auf jeden Fall weiterempfehlen und wieder kaufen!
25.02.2023
Da ich eine wirklich sehr empfindliche Haut habe, ist das Produkt genau das richtige für mich :-) es hat einen hohen Sonnenschutz und ist gut verträglich. Außerdem klebt es nicht, zieht schnell ein und duftet angenehm. Genau richtig
Angenehm auf der Haut
Als erstes ist mir die super zu dosierende Creme aufgrund der Tube aufgefallen. Lies sich leicht herausdrücken und auch durch den Verschluss gut und einfach zu Verschließen. Die Creme hat eine sehr gute Konsistenz so das sie sich sehr gut auf die Haut auftragen lässt. Der Duft ist relativ neutral, und die Creme zog auch gut und schnell ein. Einziges Manko war das die Haut nach dem eincremen etwas länger klebrig war
Gut geschützt
Ich habe mich sehr über den Produkttest des Garnier Ambre Solaire Sensitive expert+ Sonnenschutz-Serum gefreut, da ich empfindliche Haut habe und das Serum einen sehr hohen Sonnenschutz mit LSF 50 bietet. Das Serum habe ich aufgrund des Wetters derzeit nur im Gesicht aufgetragen, um dieses vor der UV Strahlung zu schützen. Das Serum lässt sich leicht auftragen durch die spitz zulaufende Öffnung - eine Dosierung ist dadurch sehr gut möglich. Das Serum zieht auch schnell ein. Es klebt nicht und hinterlässt auch kein fettiges Hautgefühl. Ich fühle mich mit dem Serum gut geschützt.
Der Sommer kann kommen
Ich habe das Produkt nun eine Weile getestet und muss sagen dass ich allein von der Tube absolut begeistert bin. Diese fühlt sich leicht samtig an und liegt gut in der Hand. Dank des Drehverschlusses lässt sich das Serum gut dosieren. Der Verschluss sitzt dabei fest genug um nicht einfach in der Tasche aufzugehen. Mit seiner leichten Textur ist das Sonnenschutz-Serum gut verteilbar und zieht wunderbar schnell ein. Es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und hinterlässt keinen fettigen Film. Zum Geruch lässt sich nicht viel sagen. Wie bei den meisten Sonnenschutzmitteln eher unangenehm, verfliegt dabei aber recht schnell. Den Sonnenschutz selbst konnte ich nun wegen des sonnenlosen Wetters nicht wirklich testen. Bin aber gespannt wie es sich im Sommer macht.
Super für jedes Wetter!
Habe das Produkt im Februar getestet, auftragen sehr angenehm, riecht sehr gut und bleibt lange auf der Haut. Flasche liegt angenehm in der Hand und Design sehr ansprechend. Zum Lichtschutzfaktor kann ich nicht viel sagen, da ich es im Winter getestet habe. Habe es auch bei meinen Kindern getestet und die waren auch überzeugt vom Produkt.
Garnier Ambre Solaire
Das Sonnenschutzserum von Garnier macht einen guten Eindruck. Man kann es leicht aus der Tube nehmen und riecht sehr angenehm. Aufgrund des Wetters habe ich es im Gesicht verwendet und war mit dem Ergebnis zufrieden. Es lies sich gut verteilen und hinterließ keinen klebrigen Film. Einmal habe ich es bei schönem Wetter auch auf die Arme aufgetragen, auch hier war ich zufrieden.
Ausgezeichnet
Ich habe den Sonnenschutz- Serum im Urlaub ausgiebig getestet. Die Textur ist schnell einziehend und ist hervorragend als Base unter dem Make- up.