Flüssigseife Hammam Arganöl & Orangenblüte

4,9 5 0 34 34 Die Tesori d’Oriente Hammam Flüssigseife bietet eine angenehme Reinigung mit einem dezenten Duft nach Orangenblüten und orientalischen Nuancen. Dank der Zugabe von pflegendem Arganöl wird die Haut schonend gepflegt, für ein angenehmes Hautgefühl nach dem Händewaschen.
Flüssigseife Hammam Arganöl & Orangenblüte

16.05.2024
Toll
Angenehmer Duft, trocknet die Haut nicht aus, insgesamt mochte ich es.
08.05.2024
Lieblingsfirma
Jen & Len ist meine Lieblingsfirma. Ich glaube, ich habe fast alles von denen ausprobiert! Ich mag die Duschgele und die Waschprodukte sehr gerne aufgrund der guten Inhaltsstoffe. Der Duft ist super angenehm. Meine Haut ist nichts trocken und ich mit sensibler Haut vertrage es sehr gut
04.05.2024
Sehr gut
Die Seife ist sehr gut, das Geruch ist einfach genial und die Verpackung sieht sehr schön aus. Ich empfehle definitiv diese Handseife weiter und ich werde es immer wieder nachkaufen
02.05.2024
Erstaunlich!
Ich habe diese Seife zum ersten Mal gekauft und konnte mir gar nicht vorstellen, wie unglaublich sie ist! Zunächst einmal ist der Duft selbst mit Worten nicht zu beschreiben. Diese wunderbare Kombination von Düften erzeugt eine magische Symphonie auf den Händen. Zweitens verursacht diese Seife keine trockene Haut, sondern im Gegenteil, die Hände werden weich und zart. In Zukunft möchte ich auch andere Düfte und Produkte von diesem Unternehmen ausprobieren.
02.05.2024
luxuriöser Duft
Die Flüssigseife Hammam von Tesori d'Oriente ist eine wahre Wohltat für meine Haut! Ich bin immer wieder beeindruckt von den zarten Orangenblüten- und orientalischen Noten, die jedes Mal, wenn ich meine Hände wasche, eine Atmosphäre von Luxus schaffen. Ich verwende auch gerne andere Produkte von Tesori d'Oriente wie Weichspüler, Duschgel, Badeschaum und Körpercreme. Dieses Unternehmen beeindruckt immer wieder mit seinen vielfältigen Düften. Wenn Sie auf der Suche nach Produkten sind, die Ihnen nicht nur wirksame Pflege, sondern auch angenehme Empfindungen bieten, dann empfehle ich Ihnen, diese Seife und andere Produkte von Tesori d'Oriente auszuprobieren!
23.04.2024
Toller Duft
Die Seife ist ein absoluter Traum, sie riecht so gut. Schon eine kleine Menge reicht, um die Hände gut zu reinigen. Die Seife hinterlässt ein mega tolles Hautgefühl.
20.04.2024
Meine Liebe
Das ist meine Lieblingsfirma, und ich glaube, ich habe fast alles von ihr ausprobiert! Ich liebe die Duschgels und die Waschprodukte. Dies ist eine der vielen Firmen, die sehr cool riecht, eine gute Zusammensetzung hat und die Haut nicht austrocknet. Es macht sie geschmeidig und angenehm, die Haut fühlt sich gut an: genährt und mit Feuchtigkeit versorgt. Diese besondere Seife riecht sehr süß, angenehmer orientalischer Duft, reinigt die Haut sanft
19.04.2024
Hinterlässt ein tolles Hautgefühl
Sehr gut duftende Seife. Sie hinterlässt ein tolles Hautgefühl. Durch das Arganöl fühlt die Haut sich weich und geschmeidig an.
12.04.2024
Riecht gut und sieht schick aus
Die Flüssigseife hat eine schicke Verpackung, sieht also auf jeden Fall dekorativ im Bad aus und man muss sie nicht umfüllen. Sie reinigt gründlich, so wie man es erwartet und hat einen tollen orientalischen Duft. Ob sie jetzt besonders pflegt kann ich nicht genau sagen, da ich mir meistens nach dem Händewaschen die Hände etwas eincreme.
08.04.2024
Super tolles Produkt
Ich liebe die Produkte von tesoro di orienti. Die riechen so gut.
05.04.2024
Toller Duft
Die Handseife ist mild und hinterlässt einen tollen Duft, welcher lange anhält. Sie trocknet die Haut nicht aus und reinigt sanft. Das Verpackungsdesign ist zudem sehr ansprechend und sieht hochwertig aus.
04.04.2024
zu gute Seifen
Ich liebe alles von dieser Marke. sie riechen so wunderbar.Wenn Sie es noch nicht ausprobiert haben, müssen Sie es tun. Ich habe bereits einige meiner Favoriten.top!
Sehr gut
ich habe es gekauft und bin zufrieden. Und es riecht richtig gut !!
Хорошо
Очень понравился запах. Оставляет приятный аромат на пару часов. Восточные ноты в запахе очень понравились
Gute Produkt
ich habe es gekauft und bin zufrieden. schöne Design und es riecht richtig gut !